Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Zarate_66

    Die Schanzer führn...


    Rakovsky und Schanzer haben zumindest drei gleiche Buchstaben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Rakovsky und Schanzer haben zumindest drei gleiche Buchstaben.


    oh,... :schaem: sorry....


    liegt wohl am 4. Guinness .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    liegt wohl am 4. Guinness .....


    Und somit alles richtig gemacht :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach der Pat ist nicht schlecht, er ist die Zukunft des Clubs wie Bader so schön sagte.
    Er hat im Moment vielleicht einfach nicht das richtige "Strafraumglück". Das kommt aber wieder wenn er sich eingespielt hat.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ach der Pat ist nicht schlecht, er ist die Zukunft des Clubs wie Bader so schön sagte.
    Er hat im Moment vielleicht einfach nicht das richtige "Strafraumglück". Das kommt aber wieder wenn er sich eingespielt hat.


    mal abgesehen davon - mit Neuer im Tor hätten wir heut auch net gewonnen ...


    Es stimmt einiges nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der ist selbst für die zweite eine Klasse zu schlecht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry aber er wird nie, never ever ein guter Bundesligatorwart!
    Bitte einen neuen suchen,aber bitte nicht Möckel,Bader oder Wolf!

  • Zitat von Zarate_66

    mal abgesehen davon - mit Neuer im Tor hätten wir heut auch net gewonnen ...


    wetten der hätte vorne einen rein gedrückt?! den würde ich aufn feld mehr zutraun wie einen von unseren flaschen!

  • Zitat von kleinerUdo

    Interview auf sky gesehen? So ein Bauer. :schaem:


    Was hat er denn schwadroniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!