Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • So leid es mir um den Menschen und seine ggf. Dienste in der Vergangenheit tut, aber der Mann muss weg - SOFORT!


    Völlig sinnfreie Position, die den Verein nur Geld kostet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Santa

    Schließe mich allen Vorschreibern an.
    Wenn er wirklich bei Transfers mitzureden hat, dann muss man nüchtern feststellen, dass sich der Kader in den letzten beiden Wechselperioden massiv verschlechtert hat.
    Also wenn er wirklich etwas zu sagen hat, dann muss es hier auf jeden Fall Konsequenzen geben.


    S.-Hofschlaeger_pixelio.de_-e1360775696164.jpg

  • Zitat von Santa

    Schließe mich allen Vorschreibern an.
    Wenn er wirklich bei Transfers mitzureden hat, dann muss man nüchtern feststellen, dass sich der Kader in den letzten beiden Wechselperioden massiv verschlechtert hat.
    Also wenn er wirklich etwas zu sagen hat, dann muss es hier auf jeden Fall Konsequenzen geben.


    Klar, es gibt halt dann in Zukunft Caro instant statt Bohnenkaffee. Wasser erhitzen kann der Bader doch bestimmt noch selber. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • isser noch da.. ? unser Kaffeebohnenzermalmer.. unser Muckefuckrastelli.. unser Kaffeefilterstreichler.. ?? :lol::lol::lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wolle, nimm Frau und das vorlaute Töchterlein und geh nach Hause in Deine Pfalz!


    geht nicht
    Wolle muss Geld verdienen
    so einen Job mit soviel Kohle und sowenig Arbeit findet er so schnell nicht mehr

  • Seinen Leistungsnachweis kann man inzwischen als Gewölle bezeichnen. Ein Qualitätssiegel, dass sogar seinen Namen trägt. Diese Speiballen findet man auch häufig in der Nähe von Pattex Uhu's.

  • Ich bin ja normalerweise ein moderater Mensch - aber ich verlange jetzt ein Bauernopfer, um wahrscheinlich nicht nur meine
    Stimmung aufzuhellen.


    Lieber AR macht ein Ende mit dem Bohnenzähler und weist euren Vorstand an, den in seine eigenen Jagdgründe heimzuschicken.


    ---DANKE---


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist eh schon Ebbe in der Kasse! Oder warum bekommen die Spieler ihr Gehalt unpünktlich oder gar auf 2x ausbezahlt?
    Das fällt den Spielern eben auch auf,deshalb auch die Leistung wie gegen Frankfurt!
    Die sind vom Kopf her nicht bereit und auch schon wieder halb weg!
    Und die Lizenz ist noch lange nicht in trockenen Tüchern!
    Der Verein ist im Arsch, dank Woy, Bader, Wolf und Co.

  • Zitat von putzi

    Ist diese Nummer mit den verspäteten Gehaltszahlungen eigentlich irgendwo bestätigt oder ist das nur ein Gerücht?


    Nur ein Gerücht, welches jedes Jahr im ersten Quartal immer gestreut wird.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Nur ein Gerücht, welches jedes Jahr im ersten Quartal immer gestreut wird.


    Echt seit wievielen Jahren kennst du das Gerücht denn schon? Ich hab es dieses Jahr das erste Mal gelesen.

  • Zitat von Oberpfalz

    Nur ein Gerücht, welches jedes Jahr im ersten Quartal immer gestreut wird.


    eben
    ausserdem bei leistungsabhängigen Gehältern bekommen die eh nicht viel
    langt grad fürs Essen und fürs Benzin

  • Das ist das Ziel.


    Mit möglichst wenigen Punkten 15ter werden.
    Dann sparen wir uns die enormen Punktprämien und hoffen so auf die schwarze Null.
    Genialer Plan :hoch:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von hansotto

    Wolf zu holen war Baders größte Frechheit, neben der Vertragsverlängerung mit Schäfer.
    Alle raus!


    er hat dadurch zeit gewonnen. das ist das was er seit jahren perfektioniert hat. hüpf hüpf hüpf. von einer rettungsinsel auf die nächste. muss nur noch lachen über diesen menschen. so wenig einsicht, so egoistisch, so viel selbstverliebtheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!