Peniel Mlapa (#34)

  • Gschmarri, so viel gelaufen wie heute ist der noch nie. Hatte der eine Zerrung oder warum hat er sich den Oberschenkel gehalten ?

  • Zitat von Zühnigger

    Gschmarri, so viel gelaufen wie heute ist der noch nie. Hatte der eine Zerrung oder warum hat er sich den Oberschenkel gehalten ?


    Muskulatur hat zu gemacht, weil er zuvor noch nie in seinem Leben schneller als Schritttempo gelaufen ist.

  • Ich denke er hat gemerkt das er wegen der Leistung runter muss und dann packt er sich an den Oberschenkel damit es nicht zu hart aussieht!

  • Zitat von hattrick

    Wo steht das?


    War zumindest die Aussage von WoWo im gestrigen Sky-Halbzeit-Interview (leichte Zerrung im Oberschenkel). Bei aller Kritik darf man zumindest lobend erwähnen, dass das Tor schön mit vorbereitet hat.

  • Zitat von el ratón


    War zumindest die Aussage von WoWo im gestrigen Sky-Halbzeit-Interview (leichte Zerrung im Oberschenkel). Bei aller Kritik darf man zumindest lobend erwähnen, dass das Tor schön mit vorbereitet hat.


    Es ist natürlich absolut möglich das wenn man verletzt ist bzw. merkt "hey, irgenwas läuft nicht ganz rund bei mir" keine gute Leistung bringt, so viel muss man ihm schon zugestehen. Bei ihm ist halt das Problem das er schon vorher nicht mit Grandiosen-Leistungen aufgefallen ist.


    Neben dem sich wohl alle deutschen Fußballexperten zu irren scheinen bei ihm, scheint mir auch etwas verletzungsanfällig zu sein, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    Kein Wunder wenn man so ein Koloss is :lol:


    hatte doch auch falsche Schuhe an. Der lief ja wie auf Eier rum, rutschte bei seine wenigen Szenen ständig aus.
    Da frag ich mich, was die bei warmlaufen machen? Müsste doch auffallen, wenn ich einen schlechten Stand habe.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Aufsteiger2015

    so schlecht sah ich Mlapa zuletzt nicht. Hoffentlich wird er bald wieder fit


    Muss dir beipflichten. Im Vergleich zur Hinrunde ein deutliche Steigerung. Steigerung bedeutet jetzt aber nicht, dass er gut ist. Da fehlt schon noch Einiges. Gute Genesung!

  • Schlimmer ist doch das er dann auch noch solange auf dem Platz rumtraben darf!
    Nach vielleicht soll er in unser Spiel einwenig mehr Farbe einbringen?!

  • Saublöder Spruch! KoZZe


    Beste Szene wie er in bestem Telefonzellen-Gedenken einfach mal beim Torschuss im Weg steht. Und wieso steht er bei Ecken und Freistößen vorne rum, wenn er eh net die Füße vom Boden bekommt.


    Ich verstehe seinen Spielstil einfach net :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!