Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • nein abschalten - soll der maba seinen kaffee selber kochen ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Viele Dank für die Intensiven Arbeitsstunden in der letzten Transferperiode. Als Dank bekommst jetzt Urlaub in Kolumbien zum Kaffeebohnen pflücken.


    Dein Martin

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sorry Wolf ist völlig in der Zeit stehen geblieben. Er hat auch in Offenbach und Rostock versagt und dabei wohl auch Einfluss auf Transfers gehabt, zeitweise war er ja sogar als Manager tätig. Dass Blum megaverletzungsanfaellig ist, wusste jeder hier bei mir im Heidelberger Raum. Und wenn empfiehlt der Herr, händeringend, genau :schaem:


    Im Sommer fiel er auch durch markige Worte auf, Spieler haben keine Ansprueche zu stellen usw, was dann kam, ist bekannt. Ob er sich nun eine andere Stellung "erarbeitet" hat, bezweifel ich stark.

    :exclamation_mark:
    [

    Zitat von Zühnigger

    ich bewundere den Mann nur einfach
    mit so wenig Leistung so viel Kohle abstecken, das muss man erst mal hinbekommen


    [

    Zitat von Managergott

    .....
    Es wurden richtig im Herbst zwei Schwachzonen angesprochen LV und wuchtiger MS.
    Beide Lücken konnten in 2 Monaten nicht gefüllt werden....
    Es wurden zwei Spieler verpflicht, denen man Talent nach sagt, aber die nichtmal mit der Mannschaft trainieren können ... so groß ist der körperliche Rückstand.


    Mit WoWo hüpft einer der größten Kasper der Clubgeschichte herum. Für dessen Gehalt, hätte man bestimmt einen fertigen Spieler bekommen --- und WWos
    Verlust fällt wirklich keinem auf.


    da kann man nicht Euch schwer widersprechen ....

  • nachdem er im trainingslager die bedeutung des schönen wetters konstatierte, stellte er heute im blickpunkt interview (in freien stücken resümiert) fest, dass man in der 2. liga ohne das annehmen des physischen elements (zweikämpfe und dergleichen) schwerlich bestehen kann.
    also leutz, das sind allgemeingültige wahrheiten. muss man hierzu jemand bezahlen?

  • Zitat von maecglubb

    nachdem er im trainingslager die bedeutung des schönen wetters konstatierte, stellte er heute im blickpunkt interview (in freien stücken resümiert) fest, dass man in der 2. liga ohne das annehmen des physischen elements (zweikämpfe und dergleichen) schwerlich bestehen kann.
    also leutz, das sind allgemeingültige wahrheiten. muss man hierzu jemand bezahlen?


    Also ich würde mich dafür gerne bezahlen lassen..... :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Endlich diskutieren manche auch mal über die Personalie Wolf! Er hat, dafür lege ich meine Hand in das Feuer, auch Einfluss auf die misslungenen Transfers gehabt, ein MB hat ab und an mal irgendein Zufallsprodukt herausgezaubert aber mit Wolf wurde alles NOCH schlimmer! Da der AR im Moment an der Kompetenzbeschneidung MBs arbeitet, was sehr gut ist, gilt es entsprechende Positionen auch zügig einer Fehleranalyse zu unterwerfen und somit Wolf abzusaegen!

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • völlig überflüssiger Posten
    ich weiss gar nicht wozu der verpflichtet wurde
    unsere Mannschaft ist seitdem der mitmischt genauso schlecht wie zuvor

  • Zitat von FCN76

    völlig überflüssiger Posten
    ich weiss gar nicht wozu der verpflichtet wurde
    unsere Mannschaft ist seitdem der mitmischt genauso schlecht wie zuvor


    noch schlechter, weil es zu lange keinen Trainer gab, der auch was zu den Kandidaten sagen konnte, die er trainieren sollte.

  • Mit dem Geld was der verdient, hätten wir mal lieber einen anständigen Spieler geholt.


    Bitte lieber AR, nicht zu lange auf einem toten Gaul reiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schließe mich allen Vorschreibern an.
    Wenn er wirklich bei Transfers mitzureden hat, dann muss man nüchtern feststellen, dass sich der Kader in den letzten beiden Wechselperioden massiv verschlechtert hat.
    Also wenn er wirklich etwas zu sagen hat, dann muss es hier auf jeden Fall Konsequenzen geben.

  • Zitat von Santa

    Schließe mich allen Vorschreibern an.
    Wenn er wirklich bei Transfers mitzureden hat, dann muss man nüchtern feststellen, dass sich der Kader in den letzten beiden Wechselperioden massiv verschlechtert hat.
    Also wenn er wirklich etwas zu sagen hat, dann muss es hier auf jeden Fall Konsequenzen geben.


    am Anfang habe ich gehofft, wenn er bei Spielertransfers seinen Senf dazu gibt das das bestimmt nicht schaden kann
    inzwischen muss man feststellen das dieser Posten völlig überflüssig ist oder zumindest falsch besetzt ist

  • Zitat von FCN76


    am Anfang habe ich gehofft, wenn er bei Spielertransfers seinen Senf dazu gibt das das bestimmt nicht schaden kann
    inzwischen muss man feststellen das dieser Posten völlig überflüssig ist oder zumindest falsch besetzt ist


    eher letzteres, wenn die Position tatsächlich überflüssig wäre, könnten der Verein Geld sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!