Rund ums Glubbstadion

  • Zitat von hattrick

    Wieso? Wäre ja schonmal ein guter Schritt.


    würde ausserdem zur Tradition an diesem Ort passen

  • Neuer Name ist auch schon bekannt. Martin Bader Sargnagelarena.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Immer wenn es dem Oberarsch an den Kragen gehen soll zaubert er das magische Wort "Stadion" aus dem Hut und alle kriegen sofort wieder große Augen und träumen "oooooh Stadion...... Uuuuuuuuuh"


    Wie Junkies die eigentlich gerade clean werden und dann vom Dealer wieder einen Schuss verpasst bekommen.

  • Das Interessante an dem Artikel ist, das hier Kirchner vorgeschoben wird, oder gar i.A. des AR Stellung dazu bezieht? :sherlock:


    Ich meine solche Aussagen werden nicht aus dem operativen Geschäft heraus getroffen, sondern müssten eigentlich vom AR sanktioniert sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Immer wenn es dem Oberarsch an den Kragen gehen soll zaubert er das magische Wort "Stadion" aus dem Hut und alle kriegen sofort wieder große Augen und träumen "oooooh Stadion...... Uuuuuuuuuh"


    Wie Junkies die eigentlich gerade clean werden und dann vom Dealer wieder einen Schuss verpasst bekommen.


    GENAU DAS habe ich mir auch gedacht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin ja mal gespannt.
    Aber so wie es ausschaut stellt sich die Stadt mal wieder quer, bzw. versucht es so schwierig wie möglich zu machen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Bin ja mal gespannt.
    Aber so wie es ausschaut stellt sich die Stadt mal wieder quer, bzw. versucht es so schwierig wie möglich zu machen.



    Die wissen eben auch, dass sie mit dem FCN ein leichtes Spiel haben. :lol:

  • Zitat von chesserio

    Das waeren dann Minimum 8 Millionen € pro Jahr.


    Die Stadt will ne Pacht...


    die Investoren 5 Mio...


    Stadionbetrieb


    Stadionerhalt (siehe z.B. akt. Lüftungsanlage)


    Rücklagen, da man in 100Jahren eh in einigen Jahren wieder was investieren muss



    Hauptmieter der e.V., also wird man im bestcase in der 1.Liga statt 3Mio mind. das Doppelte zahlen darf...und im Gegenzug MUSS man die Logen + Businesseats losbekommen, damit man auf die kolportierten 5Mio Zusatzeinnahmen kommt...


    :sherlock:



    Die für mich sinnigste Lösung wäre, mit der Stadt einen Kaufvertrag zu machen, dass ab der und der Summe an gezahlter Pacht das Stadion in Eigentum des 1.FCN e.V. übergeht....

  • Zitat von docfred

    Immer wenn es dem Oberarsch an den Kragen gehen soll zaubert er das magische Wort "Stadion" aus dem Hut und alle kriegen sofort wieder große Augen und träumen "oooooh Stadion...... Uuuuuuuuuh"


    Wie Junkies die eigentlich gerade clean werden und dann vom Dealer wieder einen Schuss verpasst bekommen.


    :grinning_face::hoch:

  • hört auf zu träumen. Als würde der Club sich je ein eigenes Stadion leisten können. Der Verein schaffts ja netmal die läppischen 6 Mio für's NLZ zurückzuzahlen. Trotz 14 Mio Transferplus letzte Saison

  • 100 Millionen will man von Investoren einsammeln... :lol:


    Da wenn man heute mit der Akquise anfängt, wird man ungefähr... im Jahr 2285 fertig sein :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Dann erstatte ich persönlich Anzeige wegen Veruntreuung von Steuergeldern...


    mich kotzt das Bundesweit an, wenn da Steuergelder für Stadien verschleudert werden.


    Der Staat hat das Geld sinnvoll zu investieren. Net für den Scheißdrecksfußball. Die Liga generiert genug Geld.

  • Zitat von Maddin_FCN


    mich kotzt das Bundesweit an, wenn da Steuergelder für Stadien verschleudert werden.


    Der Staat hat das Geld sinnvoll zu investieren. Net für den Scheißdrecksfußball. Die Liga generiert genug Geld.


    Äähh, Liga ist nicht gleich Club. Die Liga baut auch keine Stadien, dafür sind die Vereine immer noch selbst verantwortlich... :wink:


    Außerdem könnt ich euch glaub ich entspannen. Der Club ist doch viel zu blöd um irgendwelche Steuertöpfe anzuzapfen.
    Der Club ist überhaupt zu blöd um Kohle für so ein Projekt aufzutreiben. Von daher ist und bleibt das eine Luftnummer.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!