Beiträge von waidler

    Zitat von dsv

    Nein. Sonst wäre er ja zum VfB. :mrgreen:


    Wäre aber wieder typisch für den Glubb gewesen. Er geht nach Spätzlehausen und wird dann deutscher Nationalspieler.
    Aber jetzt mal ohne Scheiß, will der tatsächlich einen auf German machen?

    Zitat von Remember68

    kein bock auf Reisestress...


    Im ernst... steht alles eine seite weiter vorne in diesem thread...


    Was genau meinst du damit? Dass er eines Tages die "German colours wearen" will?

    Im Kicker steht heute dass der Einspruch offen bleibt und über das weitere Vorgenhen entschieden wird, wenn die schriftliche Urteilsbegründung vorliegt. Das ist noch lange nicht durch.
    Wär ich Fortuna-Fan würde mir langsam der Hut brennen.

    Zitat von Chancentod

    ... es in seinen schlimmsten Zeiten war!


    Mea culpa!
    Diese Zeiten liegen aber auch wieder noch nicht so lange zurück, drum kann man das als Glubbfan immer gut vergleichen. :wink:

    Zitat

    Es begann als Freundschaftsspiel – es endete als Robben-Mobben!


    Irgendwie haben sie halt doch einen an der Klatsche bei der Bild. :lol:

    Da wollen die doch tatsächlich die Fans entscheiden lassen ob sie ihre Saisonplanung nun endgültig ruinieren sollten. :lol::nix::gruebel:
    Das ist doch wirklich ein noch größerer Deppenverein als der Glubb, Respekt, wirklich Respekt. Sollen die Fans dann auch gleich noch über Etatkürzung oder Manschaftsab- und zugänge abstimmen?
    Diese Führung hat die Hertha nicht verdient, dagegen war ja Dieter Hoeneß ein Furz in der Windhose.

    Dann dürfte man aber über einen festverpflichteten Spieler auch nicht mehr diskutieren. Der hat auch Vor- und Nachteile.
    Dafür ist das Forum doch da, oder?


    Moment, ich schwadroniere hier aus meiner Sicht als neutraler Zuschauer eines CL-Finals und da wollte ich halt lieber Barca gegen Real sehen. Und die Befürchtung die einige gehegt haben, nämlich dass es größtenteils unansehnlich werden wird, hat dieses Spiel doch eindrucksvoll bestätigt.....zumindest für mich.
    Dass es völlig legitim ist sich auf jede erdenkliche regelkonforme Art und Weise den Titel zu holen hab ich nie ausser Frage gestellt.
    Aber ein Flügelspiel, Kurzpassspiel oder wenigstens ein Spiel mal in die Hälfte des Gegners zu verlagern habe ich (ausser gegen die "Kleinen") lange nicht mehr gesehen von Roman´s Chelsea.


    P.S.


    Zitat von Totti


    Ich glaube der CL-Titel wiegt dann doch schwerer als die Außenwirkung.


    Absolut. Vor allem der Gegner, der besiegt wurde, macht es selbst mir leichter mit dem gesehenen zu leben. :wink:

    Zitat von Totti

    Wie vor Di Matteo?


    Di Matteo? Chelsea spielt mMn. seit Grant Fußball zum abgewöhnen.


    Zitat von Totti


    Also lieber ausscheiden?


    Wo hab ich das behauptet?


    Zitat von waidler


    Legitim ist, was Erfolg hat.


    Zitat von Totti


    Teams können so Fußball spielen, wie es erlaubt ist.


    Auch hier die Frage ob ich was anderes behauptet habe?


    Zitat von waidler


    Und Chelsea hat sich in dieser Saison 2 Titel geholt. Also wayne?


    Zitat von Totti


    Ich wage nicht, irgendeiner Taktik die Daseinsberechtigung abzusprechen.


    Ich spreche ihnen nicht die Daseinsberechtigung ihrer Mauertaktik ab sondern deren Aussenwirkung.

    Legitim ist, was Erfolg hat. Und Chelsea hat sich in dieser Saison 2 Titel geholt. Also wayne?
    Auf der anderen Seite will man einen derartigen Verweigerungsfußball von einer Milliarden schweren (ja Freunde das sind 9 Nullen) Manschaft nicht sehen.
    Und Chaos hat aus meiner Sicht absolut recht, wenn sich Rapid Bukarest gegen Barcelona und Bayern ein Weiterkommen ermauert (so schön gepflegt mit allem was dazu gehört) dann hat das durchaus was unterhaltsames aber den Club der Milliardäre will ich bitteschön Fußball spielen sehen.