• Zitat von Chancentod

    ... es in seinen schlimmsten Zeiten war!


    Mea culpa!
    Diese Zeiten liegen aber auch wieder noch nicht so lange zurück, drum kann man das als Glubbfan immer gut vergleichen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum wird Preetz nicht Fan-Beauftragter in DDorf? Da würde sich endlich Intelligenz auf Augenhöhe treffen
    Also die erste Liga haben beide Vereine nicht verdient, das Schmierentheater kommt abermals von der Hertha und allen voran Herrn Preetz. Ich wünsche denen sowas von den Gang in die Bedeutungslosigkeit.
    Und zu dem Preetz-Lober hier. Ich nenne mal zwei Punkte in denen er vollkommen versagt:
    - Außendarstellung
    - Personalmanagement + Personalführung
    und die beiden Punkte sind ja mehr als überdeutlich. Von den Finanzen und dem Anspruchsdenken muss man gar nicht reden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie man den Preetz verteidigen kann ist mir auch ein Rätsel.
    erreicht hat er zwei mal den Abstieg und einen Aufstieg auf Pump. Der Aufstieg war aufgrund des Kaders kein Erfolg sondern ein muss.
    Wie man einen Trainer entlassen kann der eine souveräne Hinrunde hinlegt ist mir auch ein Rätsel. Völlig wurscht ob der Babel ein Arschloch ist und nicht verlängern wollte, er hat nen guten job abgeliefert. Die Verpflichtung von Skibbe war genauso ein Fehlgriff wie Funkel vor zwei Jahren. Aber selbst da haben die Penner noch von Europa in zwei Jahren gesabbelt anstatt sich mit der Liga zu befassen. Über König Otto sag ich mal nichts.


    Der Kader mag zwar aus starken Einzelspielern bestanden haben (das die ganze FCB Fraktion da spielte lag wohl ehr an Babel als an dem Managergott), aber seit Babel weg war sind die nicht einmal als Mannschaft aufgetreten.


    Preetz ist eine jämmerliche Heulsuse die bevor sie anfängt Fehler zu suchen die Schuld erst mal jedem anderen gibt. Meinetwegen kann der in Berlin bleiben bis zur Rente, auf den Kaschberlasverein kann ich gern verzichten.


    Ich hoffe nur das falls Berlin ein Wiederholungsspiel ergaunern sollte, sich der DFB und die ganzen gutmenschen hier im klaren sind das man damit den provozierten Spielabbruch als Stilmittel zulässt?

  • Es wird garantiert keine Wiederholungsspiel geben. Noch nie war eine Entscheidung auf eine Berufung garantierter als in dieser Angelegenheit.


    Vollkommen lächerlich.


    Auch krass: Das Hertha-Forum - die überwiegende Zahl der Hertha-Fans ist nicht in der Lage, zu begreifen, dass dieser traurige Niedergang der alten Dame nur eines ist: Absolut verdient. Hier nun darüber zu sprechen, wie verdient doch ein Wiederholungsspiel wäre, ist total verdreht. Regelrecht irre.


    Wir haben ja auch kapiert, wenn ein Herr Geenen oder Voack Müll verzapft hat und haben die Schuld dann nicht beim DFB oder anderen Vereinen gesucht.


    Hertha = Witzfigur. Schlimm.

  • Hirnlos, Eierlos, Radikal, Theatralisch, Humorlos, Arrogant = HERTHA!


    Berliner Schwachmaten Cabaret!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von putzi

    Wie man den Preetz verteidigen kann ist mir auch ein Rätsel.


    Es gibt hier mehrere Rätsel.


    Die einen freuen sich weil die Greuther aufsteigen, die anderen sind traurig weil die Nordösterreicher nur den Tripleersterverlierer bekommen haben, warum sollen wir dann auch nicht mit dem Preetz weinen? Fehlt nur noch das wir jetzt dem Geißbock einen Unterstellplatz anbieten, solange bis sie wieder zurück sind. :schaem:

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    Das Schlimme is ja nicht mal der Einspruch, sondern die Argumentation der Hertha.


    es ist die Argumentation eines Anwalts, der dem Preetz und Gegenbauer nach dem Mund rettet, nur um Geld mit der Klage zu verdienen ...

  • Zitat von Zühnigger

    es ist die Argumentation eines Anwalts, der dem Preetz und Gegenbauer nach dem Mund rettet, nur um Geld mit der Klage zu verdienen ...


    Ist halt nicht einfach zu argumentieren, wenn die einzigen im Stadion, die gewalttätig wurden,
    die eigenen Spieler sind.


    Vielleicht waren Lell und Co. ja leichenblaß aus Angst vor dem Kobiashvili ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hattrick

    Das Schlimme is ja nicht mal der Einspruch, sondern die Argumentation der Hertha.


    Die Argumentation kann ich auch immer noch nicht verstehen ... keinen Plan warum man dort im Anwalt-Handbuch
    unter "Blutbad" nachgeschlagen hat? Meiner Meinung nach hätte man auf das Offensichtliche hinweisen und setzen sollen.


    Argumente in die Richtung "Spieler hatten Bedenken [angst] und fühlten sich nicht mehr in der Lage zu spielen da sie
    die Folgen fürchteten wenn sie ein Tor schießen" hätte meiner Meinung nach einen logischen Hintergrund und wären
    auch nicht wirklich wegzudiskutieren gewesen - die hypothetische Gefahr von nicht-positiver Reaktion/Sturm
    wären nur sehr schwer zu wiederlegen gewesen ...


    Aber so wie die Entscheidungen in der ganzen Saison der Hertha fragwürdig waren, so auch hier.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Manchmal wünsche ich mir ein Wiederholungsspiel, dass schön 0-0 endet :mwah::voodoo:


    Eine 19er Liga wäre doch nie durchführbar. Wettbewerbsverzerrung³

  • Ich hole schon mal Bier und Chips für den Lice-Ticker ab 12:30 Uhr.


    Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Entscheidung nochmal revidieren.

  • Ich tippe und hoffe , das auch heute wieder die Beschwerde (zurecht) von Hertha zurückgewiesen wird. MMn einer der unsypatischten Vereine der 1. u 2. Liga. Hat aber auch viel mit dem Herrn Sportökonom zu tun :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich bin mir nach wie vor Sicher. Es wird so bleiben wie es ist. Leidtragender: Düsseldorf, weil derzeit völlig handlungsunfähig.


  • http://www.11freunde.de/bundes…erfahrung_durch_anstoss_3


    Gnihihi

  • anderes Thema:




    http://www.tagesspiegel.de/spo…e-wandern-ab/6662242.html


    als Hertha Fan würde ich nach solch einer Aussage an die Decke gehen, nur weil ein Jugendspieler für nächste Saison noch nicht für die Profimannschaft in Frage kommt, wird ein Abgang als nicht tragisch abgehandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!