Beiträge von Anaerob

    Hab vorhin in der Stadt auf so nem Zeitungskasten von der AZ die Meldung gelesen, dass der "Bayernschreck für 250.000 € sofort zum Club" kommt ... stimmt das, oder ist das nur mal wieder so ne bescheuerte Schlagzeile der AZ damit man die Zeitung kauft? ( Das spekuliert wird weiß ich auch, evtl. hat sich da ja heut was getan, aber online hab ich bisher nix gefunden ... )

    Zitat von Trompetendrogba

    und er hoenness musste dann das aufgebrachte hotelmanagements beruhigen. mit bratwörtschtla oder benunzn - bin mir nicht ganz sicher mit was von beidem :grinning_face:


    scheint allerdings n ziemlicher trend zu sein bei fußballern solche busse zu kapern. was ist denn das für ein knopf, ein not-aus knopf oder was - ja auch irgendwie seltsam :question_mark::question_mark::question_mark:


    Haben neuere Busse net nen "Startknopf"? Hat ihn wahrscheinlich mit der Warnblinkanlage verwechselt ... :lol:

    Zitat von Stengel

    is etz zwar net unbedingt das thema, aber:
    wie schauts eigtl mit der 6+5 regel aus ? kommt die jetzt nicht in nächster zeit ? is nämlich schon verwundernd wieviel deutsche zur zeit beim club verpflichtet werden !
    PS: Ich weiß er is kein deutscher (denk ich zumindest beim namen :wink: )


    Edit: Laut NN ist er wohl doch Deutscher :winking_face:


    Ist deutscher - deutscher U-19 Nati ...


    eigentlich wird schon für die 3.Liga geplant ... :roll:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Tor war klasse, ansonsten die alte Stolperei! Wenn trotzdem noch ein neuer Stürmer kommt, kann er bleiben.


    find ich etz net ... 1.Hz war gut, viel bewegt, nachgesetzt, draufgeschoben und das Tor, 2.Hz immerhin wieder Chancen gehabt, wovon er allerdings wirklich zumindest eine machen hätte müssen, aber immerhin hatte er Chancen ... in der Liga war das ja zuletzt gar net der Fall ...

    Hier gilt dasselbe wie bei Harry ... Domi war schon mal besser, Konkurrenz tut ihm sicherlich gut ( auch wenn er mal auf die Bank muss ), dadurch kann auch er sich noch weiter entwickeln, aber so schlecht, wie er hier teilweise geredet wird, ist er auch wieder net ... sicherlich hat er, wie auch Harry, eher schlechte als rechte Spiele abgeliefert in letzter Zeit, hoffentlich bekommt er Konkurrenz und muss ( erstmal ) auf die Bank, aber echt, soo schlecht, wie ihn einige hier machen, ist er auch net ...

    Kannst mir mal erklären, warum du nur in der 1.Liga ins Stadion gehst??
    Okay, es gibt Leute, die haben Gründe dafür, warum sie zB keine Dauerkarte mehr haben ( Sonntags selber Fußballspiele, etc. ), aber bei dir hörts sich so an, als ob es dir die 2.Liga nicht wert sei ... Kann ich nicht verstehen, entweder Clubfan, dann auch in der 2.Liga, oder eben net ...
    Und diese bescheuerten Beschimpfungen fürn Harry gehen mir mittlerweile total aufn Sack!! Ich war auch nicht begeistert, als sein Name ins Gespräch kam, zum einen weil ich ihn für überschätzt hielt und zum anderen weil er mit GUTEN Flanken über die Außen gefüttert werden muss ... Gute Flanken waren in den letzten Jahren aber die absolute Ausnahme beim Club ...
    Er hat es trotzdem einigermaßen geschafft, sich langsam hier reinzufinden, aber dann wurde ihm Koller vor die Nase gesetzt, gerade als er angefangen hat, ein paar Tore zu schießen.
    Er hat diese Saison sicherlich kein wirklich gutes Spiel gemacht, einmal sogar unter aller Sau, jegliche Kritik ist berechtigt, aber sie sollte doch sachlich bleiben ... und auspfeifen bringt da auch nix, das verunsichert ihn nur noch mehr, dadurch wird er eher noch schlechter als besser ...
    So, ich bin ja auch der Meinung, dass Club und Harry ein Mißverständnis war und es für beide besser wäre, wenn er einen neuen Verein findet ... aber wie gesagt, da kann man auch sachlich bleiben, das musste etz mal raus ...

    Also ich weiß net was manche ham, ich halt viel vom Joe! Er kann den Ball halten, das Spiel aufbauen ... und er hat gut gespielt in letzter Zeit! Fand ihn auch vorher immer eigentlich einen von den Besseren! Hoffe wirklich er bleibt, auch nach der Saison!!

    Zitat von niko.moosbüffel

    Das wird bestimmt ebenfalls ganz unterhaltsam, wenn bspw. masmanidis die biege macht! dann heissts in etwa: ja, der war doch gar net so schlecht, bissl mehr praxis, dann wärs schon geworden etc. etc.! und natürlich : DAAAANKE für deine tollllle Zeit


    Gut, wer nie Leistung gezeigt hat, darf sich net beschweren wenn über ihn geschimpft wird ... Masma hat noch kein gutes Spiel gemacht in dem halben Jahr, von daher werd ich dem zumindest keine Träne nachweinen ... :wink:

    Zitat von hattrick

    Frag mich vielmehr, wie man Spieler erst zum Teufel wünschen kann und dann rumflennen, weil er geht. :wink: Ein überteuerten Nichtsnutz weniger auf der Gehaltsliste. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gut, wer das macht, also erst auf ihn eindrischt aber dann "rumflennt", den versteh ich auch net ... :wink: Allerdings find ichs immer wieder erstaunlich, dass ein Spieler lang braucht um sich Beifall zu erarbeiten, es aber schon 3-4 schlechte Spiele reichen um unten durch zu sein!! Bei ihm waren es klar mehr Spiele letztendlich, aber ein Spieler der eh schlecht drauf ist, wird nicht besser wenn er nach so kurzer Zeit schon von den Fans zerrissen wird! Das ist aber überall so, außer man ist Publikumsliebling, dann hat man ungefähr ne Halbsaison Zeit ... :lol:

    Also bei manchen fragst dich echt ... :?
    Klar war er zuletzt nicht gut, aber da war er nur einer von vielen und in der Pokalsaison war einer der Leistungsträger!
    Also von daher, danke Marco und viel Glück beim KSC!!

    Kann mir nicht vorstellen, dass Gala nach Gladbach wechselt ... er will seine Karriere doch bei Banik ausklingen lassen ... Dass Gladbach mal anfragt, okay ... denk aber net sie Erfolg haben ... genauso wie mim Hans, scheint ja auch net der Richtige zu sein ...