Beiträge von miguel

    Bei Kluge wär ich mir aber, im Gegensatz zu Saenko z.B., ziemlich sicher, dass er trotz geplatzem Transfer immer alles für den Verein geben würde :wink:

    Zitat von Maddin_FCN

    4 Mio Misimovic
    4 Mio Vittek
    2 Mio Saenko
    2 Mio Harry?
    0,5 Mio Koller?


    da kommt schon was zusammen... :slightly_smiling_face:


    Was bringen die Scheißmillionen, wenn sie statt in Investitionen in irgendwelchen dubiosen Kanälen verschwinden :question_mark:


    edit: sind dann die ganzen Millionen der vergangenen 2 Jahre auch in den Etat geflossen??


    Der Club und Finanzen, dieses Thema kotzt mich sowas von an :twisted:

    Ich hoffe einfach, dass die Bayern nach dieser Vorstellung Gomez' während der EM Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Durch die gleichzeitig guten Leistungen von Poldi wär es nicht nachvollziehbar, diesen Stuttgarer "Wunderstürmer" zu holen und Poldi weiterhin auf der Bank versauern zu lassen.


    Also, alles bleibt wie es is, und Vittek bei uns :exclamation_mark:

    Zitat von CM


    Dafür, dass es dir so egal ist, haste dir aber Mühe mit dem copy&paste gegeben.



    Ehrlich, Thread weg. Dient ja doch nur noch zum Loswerden von sinnlosen Hasstiraden.


    :exclamation_mark:


    :bussi::verehr:


    ich sag: danke Zwetschge :exclamation_mark:

    na also, wird doch :exclamation_mark:


    nur, jungs: lasst die Wohnhäuser ringsrum stehen, pinkelt in keine Gärten und Finger weg von den Gartenzäunen.


    Wir wollen doch einen guten Eindruck hinterlassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von debruehe

    Wenigstens einer, der keinen Bock auf diesen Leverkusener Plastikscheiß hat... gibt also doch noch Spieler mit Hirn bei uns. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ne, eher Spieler mit Herz.
    Denn wenn's nach Hirn gegangen wäre, wäre er bei doppelter Kohle für gleiche Arbeit jetzt weg :wink:

    Zitat von Luigi


    ja eben, wenn er dort so vergöttert wird muss er dort ja auch dementsprechend gespielt haben. warum er das bei uns nicht abrufen konnte weiß ich net, dafür kenn ich mich zu wenig aus. Vielleicht hat es wirklich einfach nicht zusammen gepasst oder er ist einfach mittlerweile zu alt um sich nochmal von grundauf zu beweisen gegenüber neuen fans...
    an und für sich ist er sicher ein guter torhüter, er war ja auch menschlich eigentlich auch ein guter kerl, aber vielleicht ist es wirklich das beste für beide seiten wenn er geht....


    kenn da nen Torwart, der hatte zwar nicht den kultstatus eines Köpkes, war aber aufgrund seiner Leistung durchaus akzeptiert.


    Dem Jungen erging es unlängst in Stuttgart genauso wie Blazek bei uns :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Zaphod

    .
    Dann bleiben ja eigentlich nur mehr ausländische Vereine. Und da er sich nicht bei der em präsentieren kann, haben wir vielleicht Glück und er bleibt tatsächlich.


    Jup, kann sich vielleicht als Vorteil herausstellen, dass wir EM Jahr haben.
    Ein Jahr später, also dem Jahr vor der WM, hätten die Karten wahrscheinlich schlechter ausgesehen, da ich glaube, dass Pinos primäres Ziel eine WM Teilnahme mit Argentinien ist, und über die 2.Liga dürfte das fast unmöglich sein.


    Da die Pillen nun offensichtlich vom Tisch sind, bin ich eigentlich guter Dinge, dass Pino bleibt.


    Es sei denn, es kommt wirklich ein großer ausländischer Verein und scheißt uns und Pino mit Geld zu :lol:

    Mintal würd ich alleine schon aus dem Grund langfristig an den Verein binden, da er dann in der Slovakei scouten und uns die Schnäppchen auf dem Tablett präsentieren kann.
    Sind wir wenigstens nicht mehr auf den Autohändler angewiesen.

    Zitat von supergoali


    evtl. sollten wir mal ein paar "Muss-gehen-Seiten" einrichten :lol:


    Das ist super :exclamation_mark:
    Sind zwar schon einige weg, aber ein paar Kandidaten fallen mir noch ein :grinning_face:

    Zitat von icetiger1968

    Mintal ist das Phantom. Spielerisch maximal Durchschnitt, kämpferisch fast null. Ihn sieht man 89min nicht, dann macht er sein Tor und alle haben ihn lieb. Das System funktioniert nur, wenn man das Spiel auf Mintal abstellt. Mintal mit "Aufgaben" zu betrauen, ist schwachsinnig. Mintal muss sich bewegen können wo er will, dass sind seine Stärken.
    Und deshalb geht es eben doch nicht, dass Mintal mit Misimovic spielen kann, denn dann hat man 2 Spieler, die nach hinten nix machen.
    Ein "Hobby" kann sich eine Mannschaft leisten, 2 gehen eben nicht.
    2012 sind viiiiele Jahre. Ich wünsche mir echt, dass Mintal nächste Saison nochmal richtig angreift und genug Ehrgeiz hat.


    Also wenn du mit spielerisch gleichzeitig technisch meinst, möchte ich dir vehement widersprechen. Für mich nach wie vor einer der technisch besten Spieler (Ballannahme, Schußtechnik), die ich je im Clubtrikot gesehen habe.
    Ansonsten: d'accord :wink:

    Hat schon was oldschoolmäßiges, is richtig.
    Mach mir bloß Sorgen, wie es mit Tickets ausschaut.
    Den Ground würden ja alleine wir vollbringen.


    Bin dafür, nach M auszuweichen :roll:

    Zitat von Dude

    zurück zum thema bitte, bader muss raus!


    hätte ich drei wünsche frei, würde einer für seinen rauswurf draufgehen.


    1. Wunsch: Aufstieg 2009
    2. Wunsch: Deutscher Meister 2010
    3. Wunsch: CL Gewinner 2011


    Falls die gute Fee heut nacht vor mir steht, wär das letzte der Bader, an den ich denken würde :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von roland_franken

    hee...bei den Posterern hab ich früher mal aktiv Fussball gespielt !


    Haben auf alle Fälle ne klasse Jugendarbeit. Sohnemann (D-Jugend) hat ein paarmal gegen die gespielt.

    :support::support:


    *sing*
    FUUUUUSION, FUUUUSION
    mit















































































    den Posterern, denn die haben fast 15.000 Mitglieder, und zusammen mit unseren 8000 hätt mer dann 23.000, he he :muah: