Beiträge von miguel

    So erbärmlich alles.

    Von 4 Saisons musst 3 Saisons zum Saisonende hin auf die Konkurrenz schauen und hoffen das die patzt weil man der eigenen Truppe keinen Punkt mehr zutraut.........regt mich alles so auf!

    Das Düsseldorf Spiel kannst du eh voll vergessen. Wenn wir morgen nichts holen, dann kann man wirklich nur beten, dass es zwei andere Mannschaften hinter uns gibt, die noch blöder sind.

    ne, einen Matchball hast dann immer noch gegen Elversberg, wenns den auch verkacken gehts in die Relegation!

    Wenigstens spielen die Konkurrenten mit und unser guter Start macht sich zum Endspurt bemerkbar.


    Aber kein einziger sollte sich am Valze zurück lehnen nach diesem grausamen Fußball seit Paderborn.

    Wenn ich mir vorstelle wo wir stehen würden ohne der starken Performance der ersten 13 Spiele und die Punkte aus dem guten Start wird mir echt Himmelangst. :cold_face:

    Umkehrung der Möglichkeiten. Uzun macht auch nicht alles alleine, Brown und Castrop ebenso. Daß es mit Mats nicht geklappt hat, darf man ungestraft auch zum Teil beim Spieler suchen.

    naja, dann muss man halt mal bisschen über den Tellerrand schauen und überlegen, wo könnt ich so einen Spieler mit solcher Technik und solchen Qualitäten noch einsetzen?

    Bei Molde im ZM als erste Anspielstation vor der Kette, Passquote 97% (Ligabestwert!), ca. 11 Balleroberungen pro Spiel (FCN ca. 4 im Schnitt), defensiv stark verbessert.

    Ja, aber ich weiß scho das ein Tapetenwechsel manchmal schon auch ein Booster sein kann.

    Aber man hätte ja mindestens mal versuchen können ein Spielsystem zu finden wo MMD sich wohl fühlt, man hat ihn halt stur auf die Außenbahn oder ins OM gestellt.

    Das ist der Punkt den ich DH am meisten ankreide: trotz qualitativ eigentlich guter Einzelspieler (zumindest nicht schlechter als der 2. Ligadurchschnitt) hat er es 4 Jahre lang nicht geschafft eine wirklich funktionierende und ausgewogene Mannschaft zusammenzustellen.

    Batista meier bei verschiedenen Zeitungen genannt worden: https://www.nordbayern.de/spor…m-fcn-ersetzen-1.14227187


    Der Aufhänger mit Uzun ist natürlich Quatsch, er hat zuletzt wenig gespielt und ist auch 5 Jahre älter als can, aber naja, Zeitungsaufmacher halt

    Batista Meier und Görtler, wären schon sau starke Transfers für uns. Hoffe wir können beide verpflichten.

    Nochmal die Frage: was hat dieser Batista vorzuweisen außer das er aus dem Nachwuchsbereich vom FCB kommt? Hat noch nichtmal im Ansatz gezeigt das er 2. Liga kann! Ne sorry, ein bisschen mehr Kreativität der sportlich Verantwortlichen beim Glubb erwarte ich mir dann schon!

    Die Nachbarn haben den Torhüter Nahuel Noll von Hoffenheim II auf Leihbasis verpflichtet. Er ist U20 Nationalspieler.

    Evtl als Ersatz für Urbig.

    Azzouzi bleibt also bei seiner Leihspielerphilosophie.

    Vermute denen wird nicht recht viel anderes übrig bleiben, wenn aus dem Nachwuchsbereich zu wenig kommt.

    Denke da sind wir schon besser aufgestellt, wobei schon klar ist, das du Jungs wie Brown,Uzun oder Jeltsch sicherlich nicht jedes Jahr aus dem NLZ bekommst...........ist aber nur ne Vermutung, vom NLZ Bereich hab ich viel zu wenig Ahnung.

    Beim DEL Finale merkt man halt doch, dass Geld Tore schiesst.

    Denke das war es für die Pinguine, 3 Siege in Serie gegen die Eisbären dürften unmöglich sein.....sehr schade!

    Albert Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “


    bassd scho iw....oder?


    Hab es gestern schon erwähnt und bin da ganz bei Putzi: Marquez in die IV, ob als Ersatz für Jeltsch oder ob dann Horn auf LV ausweicht ist mir wurscht. Diese Kopfballunterlegenheit muss aufhören!