Beiträge von miguel

    Sondern? Andere Vereine machen auch viel richtig. Zu den Favoriten zählen wir mit Sicherheit nicht. Ich kann verstehen, dass viele euphorisiert sind (ich auch ein bisschen), dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und erst einmal schauen, dass wir nicht wieder hinten rein rutschen.

    Nein Favoriten sind wir bei weitem nicht. Da ist Köln, HSV, Hertha, Hannover viel weiter und hatten auch mehr Erfahrung. Trotzdem mit dem Team musst du um die Plätze 6-9 mitspielen und vor allem weg von den Abstiegsplätzen bleiben. Den Kader kannst du niemals mehr mit Münster, Magdeburg, Ulm, Elversberg, Fürth, Braunschweig und dergleichen vergleichen. Gerade weil er auch nicht günstig ist

    Ui Ui Ui, will ja deinen Wein nicht verwässern, aber gerade weil du Fürth mit aufzählst die trotz niedrigerem Etat immer jeweils vor uns platziert waren würde ich mich mit solchen Vorhersagen zurückhalten.

    Wie pipi schreibt: erstmal schön Distanz zu den Abstiegsplätzen aufbauen und halten, danach einfach schauen was kommt.

    Liegt halt einfach daran, dass sich die wahre Leistungsstärke des Kaders letztlich erst unter Wettkampfbedingungen zeigt.

    War aber die letzten Jahre auch nicht anders.

    Einen Vorteil sehe ich aber: ich traue der jetzigen sportlichen Führung viel eher zu, das wahre Leistungsvermögen richtig einzuschätzen. Da lag ein DH 3 Jahre lang komplett daneben (bis auf das eine Jahr unter RK).

    Hab ihn praktisch gleichermaßen als Hilfe wie als Schwachpunkt in Erinnerung. Musste aber lange nachdenken. :grimacing_face:

    Viel Glück bei den Filtern, ein paar Mal sollte er dort schon zu Erfolgen beitragen können. Denen aber wünsche ich alles Schlechte.

    Ach ja jetzt, Offenbach <--> SVWW Rivalen oder?

    Bitte hör halt damit auf, ständig nur zu provozieren.

    Wenn Du - wie Du behauptest - Clubfan bist, kannst Du doch auch über den Glubb diskutieren, ohne dieses Kleeblatt hier ständig erwähnen zu müssen. Ist das so schwer?

    Er wird erwidern, dass er genauso mit dem Kloblatt sympathisiert, aber ja schon als kleiner Junge mit seinem Papa und der Clubfahne im Zabo war.

    Man könne aber beides miteinander vereinbaren. Klassischer Troll halt.


    FetzWir kommen ja beide aus Zirndorf. Was hältst du denn von einem Treffen? Dann kannst du ja mal mit allem aufräumen, was hier so geschrieben wird. Werde hier dann auch klarstellen, welches falsche Bild man von dir hatte.
    Bin öfter beim ASV. Oder in drei Wochen auf der Kärwa? :winking_face:

    Kumm a. Kärwafreitag beim Bierstand? Trink mer ans zamm!!

    nach horn, marquez und teilweise hungbo/wekesser der nächste transfer, bei dem hier einige schnappatmung haben und glauben, wir hätten diese saison keine spieler mehr, um 11 taugliche auf den platz zu bringen


    hätten wir mit ihm verlängert, seh ich für uns so eine brecko/sepsi situation wie 16/17 auf uns zukommen

    die haben uns 15/16 unheimlich stabilisiert und waren ein grund für platz 3, aber ein jahr später dann so massiv abgebaut, dass wir 16/17 quasi ohne AVs gespielt haben, aber dafür 2 gutverdienende altprofis kaderplätze blockiert haben

    daher kann ich den verkauf nachvollziehen

    Warum denn verlängern? Vertrag bis 2025! Und wenn er fest eingeplant war als RV muss man so einen Wechsel eben unterbinden und stärkt nicht noch einen Konkurrenten!

    Ärgert mich einfach deshalb maßlos, weil Gymerah wohl mit der ballsicherste Spieler gewesen sein dürfte da hinten in der 4er Kette.

    Und nein, glaub kaum das da was in der Pipeline steckt als Alternative da ich davon ausgehe, dass der Verein genauso überrascht war von seinem Wechsel wie wir.

    Und ich bin stinkig auf den Verein, da muss man dann halt auch mal sagen: Nix gibts, du bleibst da.....fertig!

    Und wenn man sieht wie träge bei uns Neuverpflichtungen getätigt werden können wir uns freuen auf die Wundertüten oder Valentini (eigentlich eh schon irre diese Vorstellung) oder Castrop rückt da wieder raus und fehlt uns im DM....planlos für mich!

    Leck mich fett. Ham die den Arsch offen?!

    Unnötig eine weitere riesige Baustelle aufgemacht anstatt mal eine der vielen anderen zu schließen.

    So a Spieler ist keine Tüte Milch die man wegschüttet

    Habt ihr schon mal überlegt dass der Spieler gehen wollte ? 🤷

    Und nun? Leben ist doch kein Ponyhof oder? Wenn er fester Bestandteil unserer Planung ist kann man ja den Wechsel unterbinden! Glaube kaum das wir auf die Ablöse angewiesen sind, zumal sie mir eh viel zu niedrig erscheint.

    Scheisse echt, RV Position nun ne riesige Wundertüte.

    1000 mal lieber schlicht ("fad") als extravagant und nicht anzuschauen!!!

    ... Das Ding wird uns immerhin die ganze Saison begleiten.


    Mir passts. Brauch keine Modeerscheinung a la Rosa-Nationaltrikot!

    Tja, wennst aber mit so Modeerscheinungen wie dem Rosa Trikot richtig Geld machen kannst?