Beiträge von miguel

    Eine Fusion wäre nicht nur unvorstellbar, sondern nahezu auch unvermittelbar :wink:
    Also ich seh es in der Gesamtheit betrachtet schon auch so, dass aus den wenigen Mitteln, die den Fürthern zur Verfügung stehen, schon relativ viel bei rauskommt.

    Au ja, ein Kumpel, war ein echter Raufbold, hat mich da auch einmal mit reingeschleppt. Hatte natürlich ne Heidenangst. Aber die Typen war echt voll ok, einer hat mir sogar ein Bier gezahlt :shock:

    Oh ja, wenn ich nur an die Zeiten auf'm 4er denk, im Winter, saukalt, orkanartige Böen, klatschnaß...........................aber immer ein EEEEFFFF.........CEEEEEE......................ENNNNNNN gegröhlt.
    :lol:

    Zitat von icetiger1968


    Ja, es wurde auch vor dem Pokalsieg schon in Nürnberg Fussball gespielt :wink:
    Neef war so Anfang bis Mitte der 70er Jahre unser Torwart. Dann sagt Dir der Name Schwarzwälder wohl auch nur in Zusammenhang mit Torten was, oder? :grinning_face:
    Hummel? Müller?


    Hör mal, du Jungspund (darf ich doch sagen in der Vermutung, das '68 dein Geburtsjahr ist und ich als '66er satte 2 Jahre älter bin), wie schaffst du das, dich an Namen zu erinnern, wo du noch ein Knirps warst :question_mark:


    Oder hast du Schelm die Chronik auswendig gelernt und kennst sämtliche Spieler mitsamt Statistik bis 1936. :wink:


    Also ich kann mich nur an die Spieler erinnern, die ich im zarten Jugendalter im Stadion live erleben konnte.


    Schwarzwälder?????????....................jup, is für mich ne Torte


    Hummel, Vorname Gerhard?, den kenn ich noch.
    Und den Müllers Manfred kenn ich auch, wenn ich an den denk, hab ich immer das Bild vor Augen, wie er '82 im Pokalfinale nach der 30m Granate vom Hintermaier ganz bedröppelt an Boden saß und so gar nicht realisieren konnte, was ihm soeben widerfahren war.


    Ach herrje, waren das Zeiten *inerinnerungschwelg*

    Danke für die Auskunft zum Neef. Meine Zeit fing so mit Herbert Heider und Rudi Kargus an.
    Sieht man mal, wie die Meinungen so auseinander gehen. Hilfiker fand ich net schlecht.
    Der einzige, der mir eben spontan in negativer Erinnerung einfiel, war eigentlich nur der Curko.

    Zitat von icetiger1968


    Richtig so,...war, solange ich Clubfan bin so ziemlich der schlechteste alle Torhüter.


    Ne, des war der Goran Curko :exclamation_mark:

    Zitat von Wesel

    Hab mir den Saisonrückblick jetzt auch mal angehört. Der von Heesen hat wirklich nur Mist erzählt. Ich krieg ne richtige Wut wenn ich dem zuhören muss.


    Möcht nicht wissen wie sich die Spieler fühlen, wenn der immer und immer wieder seine Phrasen drischt. Ende der Durchsage.


    Wo gibts denn den :question_mark:

    Na ja, zumindest saß R. vor seiner Verletzung wegen seiner grottenschlechten Leistungen auf der Bank.
    Das hat der Vorgänger von vH zu keinem Zeitpunkt erkannt, daß R. dorthin gehört.
    Es besteht also Grund zur Hoffnung :lol:

    Zitat von FcnPat

    Ohne jetzt die Fassung verlieren zu wollen. Aber hast du auch mal was vernünftiges beizutragen? Das TvH dein Held zu sein scheint, hat ja nun mittlerweile jeder geschnallt. Das große Fragezeichen schwebt über dem "wieso"?


    Keine Begründung nur bla bla "geh doch zu die Fädder" bla bla "keine echten Fans" bla bla.........


    So langsam bezweifel ich, das sich alle meine Gegenüber in der Geschlechtsreife befinden :roll:


    hee, mal langsam, ich spiel inner AH.
    Und mei Frau sagt immer, das meine grauen Haare immer mehr wern.


    Sind das genügend Indikatoren, die dir zeigen, dass ich die Geschlechtsreife erfolgreich absolviert habe :question_mark::lol: