Thomas von Heesen

  • Zitat von evo3de

    Kannst du voll vergessen.. spätestens nach Spieltag 5 haben wir einen neuen Trainer und solange kann ich das maximal ertragen, IHR (Pro - TvH -Fraktion) Habt es auch geschafft, Monatelang eine Demütigung und Niederlage nach der anderen zu ertragen DU hoffst, das er noch lange bei uns ist.. Na das nenn ich Leidensfähigkeit. Aber wie gesagt, lieber kurz und brutal aufs maul gefallen und daraus was gelernt, als eine ganze Saison sanft hinter dem Güterzug hergeschleift zu werden..


    Also nach Spieltag 5 geht es wieder aufwärts und wir werden den Aufstieg dann noch schaffen..


    Wie verhältst Dich denn eigentlich, wenn der Club ein Tor macht? Pfiffe?Scheiß TvH brüllen? Beim Gegentor jubeln? Also manchmal fragst Dich echt :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    ]Wie verhältst Dich denn eigentlich, wenn der Club ein Tor macht? Pfiffe?Scheiß TvH brüllen? Beim Gegentor jubeln? Also manchmal fragst Dich echt :roll:


    Weißt du mein freund, ich jubel mir seit Jahrzehnten die Seele aus dem Leib wenn wir gewinnen oder ein Tor schießen, seit Jahren geh ich ins Stadion, egal ob es Stürmt, Regnet oder Schneit, egal ob erste, zweite oder dritte Liga, ich hab mir schon jeden scheiß angetan, jeden Idioten auf dem Platz, jeden Idioten auf der Bank oder im Präsidium..


    Doch bitte versteh mich nicht falsch, aber da war man das immer gewohnt, klar, war ja der Glubb. Aber dann sieht es so aus, als würde eine goldene Zeit anbrechen.. Doch wie sagt man so schön, je höher der Flug, umso tiefer der Fall.. Es schmerzt mich gewaltig, zu sehen, wie die alte leiher vom Glubb wieder los geht, die Zeiten ändern sich halt nie mehr..


    Und der Tropfen, der alles zum Überlaufen gebracht hat ist diese Vergötterung und das frenetische Festhalten an einem Versager von Trainer der noch nicht mal sein Persönliches Ziel erreichthat und alles und jeden scheiß schönredet...


    Der Glubb ist halt a depp und a depp braucht ka konzept, des versteht er eh net, a depp braucht an mit herz und verstand

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Dann bleib daheim. :wink: Bringt doch nichts sich aufzuregen. :lol:

  • evo3de


    So ähnlich wie Du fühle ich mich auch. Irgendwie müssen wir echt bescheuert sein, uns den Club anzutun. Man könnte doch einfach jetzt sagen: mir reichts jetzt endgültig ! Blöder kann man doch kaum absteigen. Man erntet nur noch Hohn und Spott. Ich such mir einen anderen Verein. Geht aber nicht. Kommt für mich zumindest nie in Frage.


    Um zum Thema TVH zu kommen:


    Auch der Trainer gehört zur Mannschaft. Auch er sollte m.E. eine Identifikationsfigur sein. Und das ist TVH nun mal nicht. Warum meint ihr wird seit seinem Amtsantritt bei der Mannschaftsaufstellung sein Name vom Stadionsprecher nicht mehr gebrüllt?Es würden mit Sicherheit viele anfangen zu pfeifen (was ich allerdings nicht befürworte-das nur nebenbei)


    Er ist irgendwie noch nicht in Nürnberg angekommen und das nach 3,5 Monaten. Und er wird allenfalls irgendwann respektiert werden, wenn wir tatsächlich mit ihm zusammen den Aufstieg schaffen sollten.
    Geliebt werden wird er nie und das hängt in erster Linie mit seiner emotionslosen Art zusammen. Im Zusammenhang mit Erfolglosigkeit ist dies Gift. Man hat von außen den Eindruck, als wenn er nicht mit der notwendigen Leidenschaft dabei ist. Es fehlt mir einfach auch die Authentizität bei ihm. Irgendwie ist das immer der gleiche Singsang bei seinen Interviews. Ich gebe ihm nicht die alleinige Schuld am Abstieg. Weißgott nicht. Aber auch durch seine derzeitige Unbeliebtheit wird er stark unter Druck geraten, wenn der Saisonstart verpatzt wird. Die Medien werden sich wie bei Hans Meyer schnell gegen ihn stellen.

  • evo3de & wikinger, eueren worten kann ich mich nur anschließen, toll, jetzt muss ich selbiges nicht mehr wiedergeben. :hoch::hoch:


    der punkt mit der aufstellung ist übrigens etwas, was ich mich auch schon gefragt habe, weswegen dem so ist. aber gut, wir können uns ja denken, dass dies gewisse herren nicht hören wollen :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von wikinger

    Die Medien werden sich wie bei Hans Meyer schnell gegen ihn stellen.


    Die fairste Trainer Behandlung seit Jahren, hat wohl unser Hans genossen! Jeden anderen Trainer hätte die Presse bereits nach 10 Spieltagen "raus" geschrieben. Ich bin Meyer ja auch dankbar für den Titel, trotzdem muß man auch nicht jedes Märchen übernehmen.


    Im übrigen fand ich seinen Umgang mit der viel gescholltenen Zunft der Medien.............nennen wir es..........erbärmlich........... um im Rahmen zu bleiben :smiling_face_with_horns:

  • hey ich weiß net wie sich der TvH das neue Team vorstellt aber so langsam kommt in mir das gefühl als wolle er aus nürnberg ein neues bielefeld machen. Masmanidis, dann hat er jetzt auch Interesse an Zuma! Ich hoff dass es wenn dann nur bei den zwei bleibt.


    Fehlt eigentlich ja nur noch das sein Friseur nach Nürnberg geholt wird für 1,2 Millionen Ablöse! :ironie:

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    hey ich weiß net wie sich der TvH das neue Team vorstellt aber so langsam kommt in mir das gefühl als wolle er aus nürnberg ein neues bielefeld machen. Masmanidis, dann hat er jetzt auch Interesse an Zuma! Ich hoff dass es wenn dann nur bei den zwei bleibt.


    Fehlt eigentlich ja nur noch das sein Friseur nach Nürnberg geholt wird für 1,2 Millionen Ablöse! :ironie:


    Interessant auch für die "Aufbruchsstimmung". Bielefeld hüpft nur durch unserer Graupen vom Abstiegsplatz, sortiert dann die "nuts" aus und wir sammeln sie ein.


    Ich sag es ja. Die Vorbereitung mit TvH und wir enden wie Köln. Nach dem ersten verpatzten Aufstieg muß "all in" gegangen werden, weil der Schrott es einfach nicht bringt!

  • Zitat von FcnPat

    Die Vorbereitung mit TvH und wir enden wie Köln.


    so krass seh ichs etz net. ich denk schon dass TvH in den letzten 6-8 Spielen gar keine soooo schlechte Arbeit geleistet hat.
    Ich trau des dem scho zu dass er mit der mannschaft die er sich vorstellt den Wiederaufstieg schaffen könnte. Schließlich hat er keine soooo extrem schlechte Arbeit mit dem kaputten Meyer Haufen geschafft.


    TvH wird nie mein Liebling werden, dass wird er wahrscheinlich auch bei keinem anderen Verein weren. Aber das hängt aber denk ich eher mit seiner Art zusammen als an seiner Arbeit obwohl die natürlich auch mal fragwürdig war. Aber bei wem ist sie das nicht???


    Und vor allem wird er kein Liebling weil wir in Nbg noch die lockere, ironische und lustige Art von Meyer gewöhnt sind, und etz? Mit TvH das krasse gegenteil!

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • FcnPat hat Folgendes geschrieben:
    Die Vorbereitung mit TvH und wir enden wie Köln.



    so krass seh ichs etz net. ich denk schon dass TvH in den letzten 6-8 Spielen gar keine soooo schlechte Arbeit geleistet hat.
    Ich trau des dem scho zu dass er mit der mannschaft die er sich vorstellt den Wiederaufstieg schaffen könnte. Schließlich hat er keine soooo extrem schlechte Arbeit mit dem kaputten Meyer Haufen geschafft.


    TvH wird nie mein Liebling werden, dass wird er wahrscheinlich auch bei keinem anderen Verein weren. Aber das hängt aber denk ich eher mit seiner Art zusammen als an seiner Arbeit obwohl die natürlich auch mal fragwürdig war. Aber bei wem ist sie das nicht???


    Und vor allem wird er kein Liebling weil wir in Nbg noch die lockere, ironische und lustige Art von Meyer gewöhnt sind, und etz? Mit TvH das krasse gegenteil!




    ... da bin ich ganz deiner meinung.!

  • etz bin ich aber erleichtert, dass ich net der einzige bin der so denkt. :grinning_face:
    net dass ich mich etz hier unbeliebt mache :cry:

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    so krass seh ichs etz net. ich denk schon dass TvH in den letzten 6-8 Spielen gar keine soooo schlechte Arbeit geleistet hat.
    Ich trau des dem scho zu dass er mit der mannschaft die er sich vorstellt den Wiederaufstieg schaffen könnte. Schließlich hat er keine soooo extrem schlechte Arbeit mit dem kaputten Meyer Haufen geschafft
    .


    TvH wird nie mein Liebling werden, dass wird er wahrscheinlich auch bei keinem anderen Verein weren. Aber das hängt aber denk ich eher mit seiner Art zusammen als an seiner Arbeit obwohl die natürlich auch mal fragwürdig war. Aber bei wem ist sie das nicht???


    Und vor allem wird er kein Liebling weil wir in Nbg noch die lockere, ironische und lustige Art von Meyer gewöhnt sind, und etz? Mit TvH das krasse gegenteil!


    Wie kannst du so etwas sagen? Hier ist der "Auf-TvH-Draufhau"-Thread!

  • Zitat von smokymaddin

    so krass seh ichs etz net. ich denk schon dass TvH in den letzten 6-8 Spielen gar keine soooo schlechte Arbeit geleistet hat.
    Ich trau des dem scho zu dass er mit der mannschaft die er sich vorstellt den Wiederaufstieg schaffen könnte. Schließlich hat er keine soooo extrem schlechte Arbeit mit dem kaputten Meyer Haufen geschafft.


    TvH wird nie mein Liebling werden, dass wird er wahrscheinlich auch bei keinem anderen Verein weren. Aber das hängt aber denk ich eher mit seiner Art zusammen als an seiner Arbeit obwohl die natürlich auch mal fragwürdig war. Aber bei wem ist sie das nicht???


    Und vor allem wird er kein Liebling weil wir in Nbg noch die lockere, ironische und lustige Art von Meyer gewöhnt sind, und etz? Mit TvH das krasse gegenteil!


    Sorry,aber ich würde gerne so enden wie Köln.Und zwar in der 1. Liga !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Sorry,aber ich würde gerne so enden wie Köln.Und zwar in der 1. Liga !


    Nach 2 Jahren Bundeliga, einem Vollpfosten wie Daum und einen mehr als fragwürdigen Manager?


    Da kannst du auch beim Glubb bleiben. Trainer und Manger schaffen das auch noch.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Wie kannst du so etwas sagen? Hier ist der "Auf-TvH-Draufhau"-Thread!


    Ohne jetzt die Fassung verlieren zu wollen. Aber hast du auch mal was vernünftiges beizutragen? Das TvH dein Held zu sein scheint, hat ja nun mittlerweile jeder geschnallt. Das große Fragezeichen schwebt über dem "wieso"?


    Keine Begründung nur bla bla "geh doch zu die Fädder" bla bla "keine echten Fans" bla bla.........


    So langsam bezweifel ich, das sich alle meine Gegenüber in der Geschlechtsreife befinden :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Ohne jetzt die Fassung verlieren zu wollen. Aber hast du auch mal was vernünftiges beizutragen? Das TvH dein Held zu sein scheint, hat ja nun mittlerweile jeder geschnallt. Das große Fragezeichen schwebt über dem "wieso"?


    Keine Begründung nur bla bla "geh doch zu die Fädder" bla bla "keine echten Fans" bla bla.........


    So langsam bezweifel ich, das sich alle meine Gegenüber in der Geschlechtsreife befinden :roll:


    hee, mal langsam, ich spiel inner AH.
    Und mei Frau sagt immer, das meine grauen Haare immer mehr wern.


    Sind das genügend Indikatoren, die dir zeigen, dass ich die Geschlechtsreife erfolgreich absolviert habe :question_mark::lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!