Martin Bader

  • Is des dei Ernst :shock::shock::shock::shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :support::support:


    *sing*
    FUUUUUSION, FUUUUSION
    mit















































































    den Posterern, denn die haben fast 15.000 Mitglieder, und zusammen mit unseren 8000 hätt mer dann 23.000, he he :muah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hee...bei den Posterern hab ich früher mal aktiv Fussball gespielt !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    hee...bei den Posterern hab ich früher mal aktiv Fussball gespielt !


    Haben auf alle Fälle ne klasse Jugendarbeit. Sohnemann (D-Jugend) hat ein paarmal gegen die gespielt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • zurück zum thema bitte, bader muss raus!


    hätte ich drei wünsche frei, würde einer für seinen rauswurf draufgehen.

  • Zitat von Dude

    zurück zum thema bitte, bader muss raus!


    hätte ich drei wünsche frei, würde einer für seinen rauswurf draufgehen.


    Das wirst sogar Du nicht schaffen, dass MB jetzt noch gehen muss. Aber falls TvH scheitert, ist er gleich mit weg. Leider läuft dann die neue Saison bereits hochgerechnet fünf Spieltage + Pokal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Dude

    zurück zum thema bitte, bader muss raus!


    hätte ich drei wünsche frei, würde einer für seinen rauswurf draufgehen.


    früher oder später kommt des scho.... bei ausbleibendem Erfolg.


    Wenn der "FC Gerippe" die ersten Spiele vergeigt wirds langsam ungemütlich im Blätterwald.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich habe gerade im Kicker gelesen, dass die Personalie Rost für Bader aus wirtschaftlichen Gründen problematisch ist.


    Ich bin vor allem froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht.


    Dennoch: Die großmundigen Versprechungen von Bader, ein vernünftiges finanzielles Risiko bei Verplichtungen einzugehen, dürften somit widerlegt sein.


    Wenn Bader nicht einmal die Ablösesumme von Timo Rost (ca. 1,5 Millionen) bezahlen möchte, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass unser Kader in der nächsten Saison aus Spielern wie Masmanidis, Zuma und Gabriel wird.


    Natürlich sind das alles nur Spekulationen. Und ich war auch nach dem Abstieg für das Duo Thomas von Heesen und Martin Bader. Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl. Thomas von Heesen kann doch nicht ernsthaft an der Verpflichtung dieser Spieler interessiert sein - das wäre Irrsinn. Und käme es soweit, dann könnte sich auch Bader nicht mehr ernstnehmen, der verkündet hatte, dass man den Kader verjüngen möchte.


    Ich gebe beiden die Chance einen vernünftigen Kader auf die Beine zu stellen. Leider schaut es im Moment nich danach aus, als könnten Bader und von Heesen diese Aufgabe bewältigen. Sollte der Kader 2008/2009 tatsächlich aus den genannten Spielern (und Spielern ähnlicher Größenordnung) bestehen, dann würde ich mir eine sofortige Entlassung von Bader und von Heesen wünschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Vielleicht braucht er auch das Geld um Leute wie Pino und Wolf zu halten?

  • Zitat von Dude

    zurück zum thema bitte, bader muss raus!


    hätte ich drei wünsche frei, würde einer für seinen rauswurf draufgehen.


    1. Wunsch: Aufstieg 2009
    2. Wunsch: Deutscher Meister 2010
    3. Wunsch: CL Gewinner 2011


    Falls die gute Fee heut nacht vor mir steht, wär das letzte der Bader, an den ich denken würde :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von eibix

    Vielleicht braucht er auch das Geld um Leute wie Pino und Wolf zu halten?


    Das mag sein, dann sollte er aber nicht sagen, dass das Geld für Verpflichtungen verwendet wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn wir wirklich nichtmal 2 Millionen für neue Ausgeben können, dann versteh ich die Welt erst recht nicht mehr.

  • Unfassbar, was mit dem erwirtschafteten Geld der letzten Jahre passiert sein muß.
    Wir werden für viele Millionen Spieler verkaufen und gleichzeitig keinen Cent für Einkäufe zur Verfügung haben.


    Mir ist das alles nicht mehr begreiflich!


    Was wäre eigentlich gewesen, wenn wir keine Mehreinnahmen gehabt hätten?
    Keine Pokal- und UEFA-Cup Einnahmen, keine höheren Zuschauereinnahmen etc.
    Dann hätten wir wahrscheinlich bereits den Insolvenzantrag gestellt.


    Wie in Gottes Namen machen das nur Vereine wie Hannover und Frankfurt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich verweise nochmal auf meinen ultimativen Finanz Thread. Es kann mir immer noch keiner erklären wo das ganze Geld ist. Angeblich sind wir nichtmal mehr komplett Schuldenfrei...


    Wo ist die Kohle`? Abstiegsprämie?

  • Zitat von clubic

    Wenn wir wirklich nichtmal 2 Millionen für neue Ausgeben können, dann versteh ich die Welt erst recht nicht mehr.



    Der 30. Juni wird noch viel schlimmer werden als der Tag an dem wir abgestiegen sind.



    An diesem Tag wird lt. Bader die Transferplanung zum Großteil abgeschlossen sein. Da wirds euch dann alle mal grauen. Dunkel werden die Zeiten werden...........


    Mal sehen was dann da für eine Ork-truppe auf der Matte steht.


    smilie_hdr_029.gifsmilie_hdr_029.gif
    smilie_hdr_036.gifsmilie_hdr_027.gif

  • Zitat von Clubi

    Unfassbar, was mit dem erwirtschafteten Geld der letzten Jahre passiert sein muß.
    Wir werden für viele Millionen Spieler verkaufen und gleichzeitig keinen Cent für Einkäufe zur Verfügung haben.


    Hatten wir doch letztes Jahr schon ...Polak, Schäfer brachten durchaus Geld, das zum Teil für Charisteas und Koller sinnlos verbraten wurde, um sich an Brechern zu erbrechen.


    Zusatzeinnahmen hatte man zusätzlich durch UEFA-CUP, Ligaplazierungen und Zuschauerschnitt.


    Aber es ist ja für die meisten der tolle Managergott gewesen, genau die gleichen blinden, die Meyer über die Klippe nachlaufen wollten.
    Keinen Einblick in Prämien, Verträge, Arbeit von Bader haben aber rufen, wie toll er doch ist ... geschieht denen eigentlich auch ganz recht, daß sie auf diese Art und Weise aufwachen...

  • Zitat von miguel

    hätte ich drei wünsche frei, würde einer für seinen rauswurf draufgehen.


    1. Wunsch: Bader und von Heesen treten ohne Abfindungsforderungen umgehend ab.
    2. Wunsch: Geht nicht mehr, denn meine Favoriten Klopp, Labbadia, Daum sind vom Markt - vielleiht Wück, keine Ahnung, kenn ich zu wenig.
    3. Wunsch: Aufstieg.

  • Ich würde mir nach wie vor wünschen, dass er bleibt und ich bin trotz aller Kritik hier der Meinung, dass er alles in allem nen guten Job verrichtet! Ein wirkliches Urteil kann sich von uns keiner erlauben, weil wir alle hier einfach keinen Einblick haben.
    Manche tun ja so, als würden sie ihm tagtäglich über die Schultern schauen und als hätten sie genauesten Einblick in die Aktenlage...


    An Managern haben wir schon ganz andere Kaliber gehabt hier und das meine ich jetzt nicht im positiven Sinn...


    Ich bin froh, einen Martin Bader zu haben und zu wissen, dass da nicht wieder einer rein aus persönlichen Eitelkeiten sitzt und sich selbst in den Fokus der Öffentlichkeit spielen will. Klar hat er sicher auch Fehler gemacht, klar würde er einen Koller vielleicht auch nicht mehr holen, aber Fehler sind menschlich und in der Vergangenheit haben unsere "Manager" den Karren wesentlich öfter und v.a. viel tiefer in den Dreck gefahren!

  • Zitat von Behaim

    Ein wirkliches Urteil kann sich von uns keiner erlauben, weil wir alle hier einfach keinen Einblick haben.
    Manche tun ja so, als würden sie ihm tagtäglich über die Schultern schauen und als hätten sie genauesten Einblick in die Aktenlage...


    Bingo !


    Aber ...


    Zitat

    Ich bin froh, einen Martin Bader zu haben und zu wissen, dass da nicht wieder einer rein aus persönlichen Eitelkeiten sitzt und sich selbst in den Fokus der Öffentlichkeit spielen will.


    .. an seinem millionenschweren Stuhl klebt er wie andere auch..



    Und wenn beim Club keiner der Altherrenriege weg will, dann läßt dies zumindest den Verdacht zu, dass hier nicht schlecht bezahlt wird und daher auch kein Geld zur Verfügung steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!