Beiträge von Amarilion

    da hab ich wohl :ironie: <---dieses Schild vergessen.


    Hm, jemand der den Bauern so viele Zugeständnisse macht, und ihre Fankultur gutheisst ist doch unterbewußt ein Bauernfan, gibs zu! :ironie: (diesmal vergess ichs Schildle nicht)

    So isset. Vor allem muss man bedenken dass es nich irgendein Verein ist, auf den er mal spontan bock hatte. Nein, sein Jugendverein in dem er schon damals gespielt hat...


    CM: Passt aber zu den Bauernfans dasse "überlaufen". In einem anderen Metier nennt man solche Leute "Fame bitches", genau als hätte ich nach der Horrorsaison letztes Jahr just gesagt: "Gut, dann halt net, schauma mal nach Hoffenheim, die sind ja eh viel besser...".

    Zitat von CM


    Das schließt du Kleingeist aus dem Zitat eines einzigen Trottels, der zufällig im Fernsehen gezeigt wurde? Oder woher kannst du dich so gut in die Psyche eines Hoffenheim- oder Bayern-Fans hineinversetzen?


    Tja, woher kommen wohl all die treuen Hoppenheim-Fans um das Mannheimer Stadion komplett zu füllen? Ah, ich versteh, aus dem langjährigen Umfeld des Vereins...


    Und nur mal so am Rande: Wo wäre der Glubb ohne die vielen (wenn auch geringeren) Finanzspritzen von Roth? Da hätten wir das eine oder andere Mal wohl kaum eine Lizenz erhalten und wären jetzt ein Verein wie Dynamo Dresden, aber Tradition hätten wir, juhee. :wink:

    Scheint als würde Tommy the Gun endlich mal umdenken für den Betze. Engel+Marek+Vittek raus Gygax+Masma+Eigler rein. Bloß wenn das so kommen sollte, und wir (Gott bewahre) verlieren, dann möcht ich nich die ganzen "ich habs gleich gsacht" Leute hören die diesen Thread sprengen werden... :motzen:

    Tja, jetzt sind wir zum Auswärtssieg verdammt! Wo kämen wir da hin wenn der Glorreiche nicht gewinnt wenn die sch... Fä... des auch schaffen... :wuetend:

    Zitat von Clubberer_Lars

    Die Argumentation zwickt sich ein wenig, da die Bayern mit 21 Gegentoren einen neuen Rekord aufgestellt haben...


    Jo, selbst 30-40 Ggtore wären aber egal gewesen! Daadsache ist das ohne Luca Toni der Rekord wohl wenig gebracht hätte...


    Sah man ja am Beispiel Bayern/Schalke letzte Saison. Da hat der Sahnesturm die Liga gerockt, und die Schalker haben vorne keine Eckfahne getroffen, da nützt ihnen die gute Abwehr auch nix...

    Zidan wird wohl unter keinem anderen Trainer mehr glücklich, und Petric, ja gut ääääh, der kann die Lücke beim HSV doch perfekt füllen. Und machen wir uns nix vor, die Perspektive beim HSV is auch besser...

    Zitat von manu303


    Zumindest die Wahl zwischen ManU, Chelsea, Arsenal oder auch Liverpool..
    Welche Wahl haben wir denn??


    That´s what i meant...


    Wer wird dieses Jahr wohl Meister? Hm, Bayern? Vor allem wird in England auch von kleineren Vereinen gerüstet siehe ManCity, Hotspurs oder die Toffees, in Spanien gibts zwei große, dann kommt jedes Jahr was neues, da waren der FC Sevilla, Villareal, Atletico Madrid, selbst Barca war letztes Jahr nicht über allen Dingen.

    Zitat von Nicky

    Tja .... und mich würde nicht wundern, wenns TvH nicht allzu lang macht ... dann sitzen wir wieder in der scheiße und bei Bader hab ich keine andere Erwartung mehr als daß er das ganze dann wieder von vorne betreibt.


    Was erwartest du? Der Manager versucht natürlich dem Trainer ein Umfeld nach seinen Wünschen zu geben, damit dieser optimale Arbeitsbedingungen hat, so ist das doch überall. Siehe Kloppo in DO, der hat sich jetz einen Zidan geholt, Klinsi hatte sich für Boro starkgemacht den er vom DFB zu schätzen weiß, Rutten hat gleich mal Engelaar mitgenommen, Pizarro kehr an alte Wirkungsstätte zurück, jeden Tag umgeben sich Trainer mit ihren "alten bekannten". Ausbaden, wenns danebengeht, muss es dann natürlich (zumindest lt. der Forenuser) der Manager.


    Aber z.B. ein Dick Advocaat bei den Fohlen war ein super Beispiel dafür, was ein Trainer und auch ein jeder Spieler falsch machen können, da konnte ein C. Ziege wenig dafür, und Jos Luhukay konnte es dann auch nicht mehr richten. Da wurde angebliche Qualität verpflichtet, aber nur Namen bringens auch nicht! Den Manager trifft da die wenigste Schuld...


    genau meine Meinung!

    Es wird wohl immer zwei Lager geben, die Meinungen gehen außeinander.


    ABER:


    Hoffenheim zelebriert heute den BuLi-Fußball von morgen, gilt somit mit WOB und mit Abstrichen LEV als Vorreiter für alle anderen die zwangsläufig irgendwann mitziehen werden.


    Und der Spannung im deutschen Oberhaus tut diese Entwicklung eindeutig GUT.


    Für über eine Mille? Goile Party! :prost: