Beiträge von Amarilion

    Gebt Hoppenheim zwei, drei Jahre, dann siehts anders aus auf Auswärtsspielen, dann kommen schon ein paar mehr mit.


    Andererseits, wer will schon nach Cottbus?

    Zitat von debruehe

    Aha... wo warst du die letzten knapp 10 Jahre?


    ich meine in der Öffentlichkeit, wird immer wieder betont! Als HM freigestellt wurde hieß es in allen Gazzetten dass Roth Meyer rauswirft und damit seinem Ruf blablabla halt...

    Ich frag mich ob den bei HMs Freistellung keiner sich zusammengesetzt hat um mit ihm darüber zu reden (Bader, Roth oder sonstwer)? Solche internas kommen leider nicht an die Öffentlichkeit, aber wenn die Leute miteinander reden würden, müsste sich sowas doch klären lassen? Stattdessen darf man sich jetzt per Anwalt unterhalten, eigentlich einfach nur Schade (passt allerdings zu z.B. Roths Ruf als Trainerkiller)!


    Problematisch ist auch, dass Halbwahrheiten durch die Presse an den Verbraucher herangetragen werden, der sie nur noch häppchenweise aufschnappen muss, sie dann mouth-to-mouth weitertransportiert oder in diversen Foren niederschreibt um die getroffenen Aussagen unbeabsichtigt noch mehr zu verzerren, sodass dann bald alle herrlich diskutieren und sich "Insiderwissen" welches auf genau den gleichen Informationen beruht an den Kopf werfen, sich streiten und irgendwann gar nicht mehr wissen wie die eigentlichen Pressemeldungen hiessen. Leider dringt eben nur die Hälfte, brühwarm mit sämtlichen Prognosen, Gerüchten und Floskeln serviert, in die Presse und somit zu uns...


    TOTAL MINDFUCK...

    Ist es nicht so dass das großteils an der Mannschaft lag? Ja, das Fehler gemacht wurden is ja schon offensichtlich, allerdings ist es auch immer (typisch Club) so, dass z.B. ein Koller, wenn er sonstwohin gewechselt wäre bestimmt eingeschlagen hätte, oder z.B. Kennedy als er weg war. Bei uns dachte er immer er muss außerhalb der weißen Markierungen treffen, beim KSC schlug er bis zur Verletzung ein, komisch, ein Harry bei uns nicht. Deswegen sag ich immer, typisch Club (deswegen ist es auch fraglich inwiefern Boakye einschlägt...).


    Und sorry, aber wer diese Saison als soz. "Krankheit" sieht, der muss chronisch krank sein, der Club ist schließlich Rekordabsteiger, also durchaus Leiderprobt in Liga zwei.


    Vor allem seh ich diese Saison als Neuanfang um die verkorkste Letzte nach oben zu korrigieren, und wenn z.B. ein Gygax oder ein Goncalves zum Club in die zweite Liga ( :exclamation_mark: ), kommen ist die Arbeit eines Bader wohl auch nicht nur Bockmist. (Auch dass ein Koller zu einem potenziellen Absteiger kommt ist nicht selbstverständlich...)


    Diese permanenten Pesimisten und Diffamierungen ggüber den Verantwortlichen gehen einem sowas von aufn Sack, ich sag keineswegs dass da nur gut gearbeitet wird, aber immer nur rumzukacken bringt auch keinem was!

    Also nix für ungut, aber noch vor einem Jahr sah das ganz anders aus :exclamation_mark:


    In der Pokalsaison wurde alles hinten und vorne gelobt, und Bader macht so einen tollen Job zusammen mit Meyer, der Club ist wieder wer, blablabla. Und dann diese Horrorsaison, plötzlich ist Bader ein Depp der von nichts ne Ahnung hat, und Meyer ist auch auf einmal unfähig. Klar, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber Hauptverantwortlich für alles bis hier ist mMn die Mannschaft, die absolut grottig gespielt hat!!!


    Daher find ich es infam zu sagen dass plötzlich alle Lügner und Idioten sind. Und das Verhalten von Meyer, der jetzt sein Gehalt haben will, ist leider völlig alltäglich im heutigen Fußballzirkus (Zirkus ist wohl das richtige Wort)...

    Wirklich beweisen was er drauf hat, kann vH sowieso erst in dieser Saison :exclamation_mark:


    Letztes Jahr geholt als Heiland der uns aus dem Keller holt, da wars allerdings mMn schon zu spät, die Spieler, das System, alles. Wenns einer noch hätte ausbügeln können, dann Hans Meyer himself, und wenn ers nicht geschafft hätte? Dann wären wir heute da, Moment mal :exclamation_mark: , wo wirgerade sind: In Liga zwei...


    Ob Meyer oder Von Heesen, in der Mannschaft von letzter Saison war kein Biss mehr. Die wahren satt vom Pokalsieg (oder im Fall Koller: alt, hatte seine Erfolge...), wollten in Europa was reisen, da haben sie komischerweise gut gespielt :exclamation_mark: , aber haben die Liga nicht ernst genommen (so scheint es zumindest). Und ich glaub in dem Fall wars egal welcher Trainer auf Motivator macht...


    Diese Saison wird zeigen ob vH was bringt, und die Neueinkäufe und und und...


    Was dieses Gehaltszeug angeht, so ist HM wohl nicht der erste Trainer der Lohnfortzahlung einfordert !?! Is ja mittlerweile Gang und Gäbe im Fußball, da hat beim Abschluß wohl keiner mit nem Abstieg gerechnet... :?

    M.M.n. könnte es auch nicht schlimmer kommen als mit Harry/Robert. Wenn Boakye heiß ist, ist das nur gut für den Club, allerdings hängt Gedeih und Verderb der Stürmer auch extrem vom Mittelfeld ab, und gemessen an der Leistung gg. Ahlen wird das dann am Sonntag auch nix...


    Zitat

    Es gibt so Stürmer, die halt nur unter einem Trainer gerne arbeiten und gut können (Zidan).


    Das seh ich genauso :exclamation_mark: