Beiträge von Amarilion

    Zitat von Oberon

    Naja...weiß nicht...ich glaub du wirst die nächste Zeit ziemlich beschäftigt sein. Dein Deutschlehrer hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt dass ich dich daran erinnern soll, dass du bis Schulbeginn noch einen Aufsatz zum Thema "Textverständnis" schreiben musst. :wink:


    :muah:

    Zitat von Beyder91

    Wie soll ich des na sonst nehmen. Und um die Frage wegen den Ferien zu beantworten: die Ferien gehen noch also bei mir bis 14.09.. Also müsst ihr mich noch knapp 3 Wochen aushalten. :twisted:


    Also nachdem du bis 14.09. Ferien hast läge es da nicht durchaus im Bereich des Möglichen dass du eventuell und nur rein hypothetisch derjendige bist der noch nicht ganz erwachsen ist?


    Ach ja: Von Heesen Raus!

    Zitat von atzengruber

    Etz gemmer alle ins bett-wor doch fier die meisdn a anstrenger dooch heit,odder?


    A gouds Nächtler -und wemmer morgn fräih aufwachen, dann stäiht vielleicht der Drogba scho im Drainingsanzuuuch am Valze draußn und alles werd goud.


    Also ich bleib noch a weng (bin schließlich auf Arbeit)...

    Zitat von Beyder91

    Ihr sucht euch scho immer an den ihr verarschen könnt oder? Also erwachsen könnt ihr net sein (und damit mein ich die die meinen mich verarschen zu müssen).


    Hach, nimm dir das doch nicht so zu Herzen, meen Jung.

    Zitat von Beyder91

    Es kann ja sein dass des wirklich der echte von Heesen is aber müsst ihr alle scho sagen dass es eher unwahrscheilich is dass der sich da anmeldet. Wenn ja dann respekt dass er sowas macht.


    Ja, gaaanz bestimmt. :durchge:

    Zitat von VonHeesen

    Ich habe mit Herrn Roth ein Krisentelefonat geführt. Das Stadion erhält durchgehend Rot-Schwarze Teppiche und an den nächsten 2 Heimspielen gibt es Freibier. Ich hoffe, dass dies die erhitzten Gemüter wieder etwas abkühlt.


    64.gif 63.gif 64.gif

    Zitat von debruehe

    Aja?! Und wozu braucht man finanzielle Unterstützung, wenn man sich selbst tragen kann? Bzw. durch TV- und Sponsorengelder sollte das in der ersten Liga ohnehin schon möglich sein, für alle weiteren Notwendigkeiten, wie zig Millionen teure Spieler gibt's Hopp. Also bleibt alles beim alten. Darüber hinaus gibt's ein Interview, wo Rangnick klarstellt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Hoffenheim jemals ohne Hopp dastehen kann...


    Und bzgl. des Spielzeugs... bei Hopp isses was anderes? Stadion nach ihm selbst benennen und zusehen, wie sein Dorfklub aus Jugendtagen einen Großen nach dem anderen überrennt?


    Es ist ja nicht so dass er blind Stars einkauft. Er investiert in die Jugendarbeit, die Strukturen des Vereins, das Umfeld, und das ganze nicht aus Spaß, sondern weil ihm an diesem Klub was liegt, soz. eine Herzensangelegenheit. Hopp hat auch in Waldhof Mannheim investiert, bloß in anderem Maße.


    Tragen soll sich Hoppenheim als Erstligaklub durch Merchandising-Einnahmen, Ticketverkauf im neuen Stadion und alles was dazugehört, damit ist dieser Finanzposten eben "Selbsttragend". Die nötigen Mille für Transfers werden eben von ihm weiterhin "a bissl gsponnsert". Ich glaube aber nicht dass Hopp unbedacht und Imagelastig investiert (so wie Schalke mit Gazprom z.B.), sondern an den richtigen Stellen.

    Zitat von Chaos

    Wann hat er das gesagt? Quelle?


    Im Übrigen stehe ich kurz davor ein lautes "ALLE RAUS!" herauszuschreien.


    Das hat er vorm Spiel im Interview auf DSF gesagt...

    Ist es nicht so dass Hopp sagte er möchte dass Hoffenheim in zwei Jahren selbst trägt, allerdings wird die finanzielle Unterstützung bleiben? Ganz ehrlich kann ich mich mit Vereinen ala Hoppenheim eher abfinden wie mit Clubs wie Chelsea oder ManCity, Milan oder Inter <--- diese Klubs sind näml. nur Spielzeug für ihre Besitzer!


    Zum Thema Berechtigung in der 1. Liga zu spielen bin ich der Meinung dass allein die sportliche Leistung Vereine in welcher Liga auch immer zu spielen berechtigt.

    Ja nee, ich auch nicht. Aber sowas wie Hoppenheim gabs halt vorher noch nicht, wo es so offensichtlich ist dass die Fans (noch) keinen Bezug zur Tradition oder ihrem Team haben. Ist wohl ein Schock für Fußballdeutschland, wie bei fast allem Neuen. In evtl. zwei Jahren kräht danach kein Hahn mehr, da hat sich Hoppenheim mit dem Rest der BuLi assimiliert oder andersrum.