Thomas von Heesen


  • Wohl gesprochen - bleibt nur die Frage, warum TvH diese ganzen Defizite nicht angegangen ist!


    Warum wird Abardonado nicht früher suspendiert und Ersatz geholt?


    Warum gelingt es nicht Mintal, Vittek und Pinola zu integrieren?


    Warum spielt der Wunschspieler Masmanidis als hätte er Reiszwecken in den Schuhen?


    Warum wird der Wunschspieler Breska nach einem schwachen Spiel nach zuvor guten Leistungen öffentlich abgewatscht?


    Warum wird in jedem Spiel ein neues System und eine neue Aufstellung präsentiert (Ahlen, Augsburg, Lautern)?


    Warum schafft ein Trainer, der eine Mannschaft seit mehreren Monaten kennt nicht Abhilfe für altbekannte Probleme?


    Und schließlich: ja, TvH ist nicht der Alleinschuldige für die derzeitige Situation - aber er macht einem auch keine Hoffnung auf Besserung!

  • Zitat von Beyder91

    Ihr sucht euch scho immer an den ihr verarschen könnt oder? Also erwachsen könnt ihr net sein (und damit mein ich die die meinen mich verarschen zu müssen).


    Hach, nimm dir das doch nicht so zu Herzen, meen Jung.

  • Zitat von Beyder91

    Ihr sucht euch scho immer an den ihr verarschen könnt oder? Also erwachsen könnt ihr net sein (und damit mein ich die die meinen mich verarschen zu müssen).


    wie lang sind dieses jahr eigentlich die sommerferien?

  • Etz gemmer alle ins bett-wor doch fier die meisdn a anstrengender dooch heit,odder?


    A gouds Nächtler -und wemmer morgn fräih aufwachen, dann stäiht vielleicht der Drogba scho im Drainingsanzuuuch am Valze draußn und alles werd goud.

  • Zitat von atzengruber

    Etz gemmer alle ins bett-wor doch fier die meisdn a anstrenger dooch heit,odder?


    A gouds Nächtler -und wemmer morgn fräih aufwachen, dann stäiht vielleicht der Drogba scho im Drainingsanzuuuch am Valze draußn und alles werd goud.


    Also ich bleib noch a weng (bin schließlich auf Arbeit)...

  • Zitat von Amarilion

    Hach, nimm dir das doch nicht so zu Herzen, meen Jung.


    Wie soll ich des na sonst nehmen. Und um die Frage wegen den Ferien zu beantworten: die Ferien gehen noch also bei mir bis 14.09.. Also müsst ihr mich noch knapp 3 Wochen aushalten. :twisted:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Und etz komm mer mal lieber wieder zum Thema zurück und des heißt ja wohl Thomas von Heesen. Ich sag nur ich bin immer noch für den von Heesen und hoffe dass des immernoch ein paar andere sind.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Wie soll ich des na sonst nehmen. Und um die Frage wegen den Ferien zu beantworten: die Ferien gehen noch also bei mir bis 14.09.. Also müsst ihr mich noch knapp 3 Wochen aushalten. :twisted:


    Laß die anderen doch quatschen-Deinen Avatar finden sie bestimmt alle super :lol:

  • Zitat von Beyder91

    Wie soll ich des na sonst nehmen. Und um die Frage wegen den Ferien zu beantworten: die Ferien gehen noch also bei mir bis 14.09.. Also müsst ihr mich noch knapp 3 Wochen aushalten. :twisted:


    Also nachdem du bis 14.09. Ferien hast läge es da nicht durchaus im Bereich des Möglichen dass du eventuell und nur rein hypothetisch derjendige bist der noch nicht ganz erwachsen ist?


    Ach ja: Von Heesen Raus!

  • Zitat von Amarilion

    Also nachdem du bis 14.09. Ferien hast läge es da nicht durchaus im Bereich des Möglichen dass du eventuell und nur rein hypothetisch derjendige bist der noch nicht ganz erwachsen ist?


    Ja aber ich denk ich hör mich erwachsener an als manche anderen in diesem Forum.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Wie soll ich des na sonst nehmen. Und um die Frage wegen den Ferien zu beantworten: die Ferien gehen noch also bei mir bis 14.09.. Also müsst ihr mich noch knapp 3 Wochen aushalten. :twisted:


    Naja...weiß nicht...ich glaub du wirst die nächste Zeit ziemlich beschäftigt sein. Dein Deutschlehrer hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt dass ich dich daran erinnern soll, dass du bis Schulbeginn noch einen Aufsatz zum Thema "Textverständnis" schreiben musst. :wink:

  • Zitat von Oberon

    Naja...weiß nicht...ich glaub du wirst die nächste Zeit ziemlich beschäftigt sein. Dein Deutschlehrer hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt dass ich dich daran erinnern soll, dass du bis Schulbeginn noch einen Aufsatz zum Thema "Textverständnis" schreiben musst. :wink:


    Jaja mach dich nur lustig über mich.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Oberon

    Naja...weiß nicht...ich glaub du wirst die nächste Zeit ziemlich beschäftigt sein. Dein Deutschlehrer hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt dass ich dich daran erinnern soll, dass du bis Schulbeginn noch einen Aufsatz zum Thema "Textverständnis" schreiben musst. :wink:


    :muah:

  • Zitat von afro

    Wieso sollte sich jemand denn sonst so nennen? Du zweifelst daran nicht im Ernst, oder? :ugly:


    na also bitte! freilich issers! der boebel is ja aa echt!


    MfG


    der echte schäuble

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von glubbfudd

    so langsam glaub ich dass beyder91 der echte vH ist. :lol:


    muss ich widersprechen! beyder = pitschal

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!