Michael A. Roth

  • unterschreib ich sofort....


    vittek und harry bringen nochmal 6 mio euro. (wobei wir einem vittek nach der vorstellung eines gewissen herrn eigler noch bittere tränenn nachweinen werden)


    wenn wir das nicht sinnvoll investieren dann werden wir auf jahre in liga zwo verotten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    Bei aller Liebe, er ist doch der mit der geringsten Ahnung. :?


    Nach dem Grottenkick damals in Mainz war der Trainer jedenfalls sofort weg vom Fenster. Ganz so unbedarft ist der ARO dann doch nicht. Die Aussage, vH soll seine gewünschten Neuzugänge selber finanzieren, spricht doch Bände.

  • Ich wär schon längst zurückgetreten. Unterstützung von Vereinsseite sieht anders aus. Ein Präsi ohne Ahnung von Fußball verweigert Neuzugänge trotz Verletzung. Ein Manager der diesem nur nach dem Mund blubbert. Was willste da noch als Trainer?


    Ein bedingungsloses "Wir stehen zum Trainer, wir wollen aufsteigen, wir haben den 2.Spieltag" und nix anderes. Das was da heute geäußert wurde, da kann ich ihn auch gleich entlassen. Aber klar, dass sich ARO wieder in die Fan-Ecke begibt, wo er Wind kriegt, dass die Massen bereits feuern. Dann heisst´s wieder:"Wir wollten ja weitermachen, aber der Druck der Öffentlichkeit" ... ich hör´s doch scho bimmeln ...


    Der Club bleibt weiter ein Chaosclub, ohne Geduld, ohne Ahnung, ohne Fachleute. Ein Wunder, dass wir sogar ein Fahrstuhlclub zwischen Liga 1 und 2 sind :shock:

  • Jawoll, Herr Roth, Grabenkämpfe in der Führungsriege und Streitigkeiten um die Transferpolitik sind genau das, was wir jetzt brauchen können - knapp 5 Tage vor Ende der Transferfrist... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    Hätte man sich nicht längst darauf einigen können, unter welchen Bedingungen noch ein neuer kommt, bzw. wann nicht? Wieso holt keiner die Pläne aus der Schublade, von denen Bader schon seit ewigen Zeiten spricht...? Aber nein, Bader betont lieber im DSF, dass auch schon ein Plan bereit liegt für den Fall, dass der Aufstieg nicht klappt. Der Mann hat vor lauter Vorausschauen schon komplett den Blick für die Gegenwart verloren, könnte man meinen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • O-Ton Bader:"Auch der FC Köln hat es nicht gleich im 1.Jahr wieder geschafft" :lol: ... ich erinner mich noch an eine BILD-Schlagzeile:"Wir machen´s wie Gladbach" und am Ende dann doch wie 1860 :wink:

  • Können die sich nicht einfach mal selbst alle 'ne Maulsperre verordnen... als ob das, was man jede Woche sieht nicht schon schlimm genug wäre, muss man sich immer wieder in dämlichen Aussagen übertreffen. :roll:

  • Ich hab immer mehr das Gefühl ARO sitzt auf den Geldkoffern, weil keiner mehr nen Teppich braucht. Wäre ja nur logisch ... jahrelang der Kuh Futter gegeben und jetz, wo man selber Hunger hat, soll sie auch gefälligst mal nen ordentlichen Burger kredenzen.

  • Zitat von Joey

    O-Ton Bader:"Auch der FC Köln hat es nicht gleich im 1.Jahr wieder geschafft" :lol: ... ich erinner mich noch an eine BILD-Schlagzeile:"Wir machen´s wie Gladbach" und am Ende dann doch wie 1860 :wink:


    Wann hat er das gesagt? Quelle?


    Im Übrigen stehe ich kurz davor ein lautes "ALLE RAUS!" herauszuschreien.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wann hat er das gesagt? Quelle?


    Im Übrigen stehe ich kurz davor ein lautes "ALLE RAUS!" herauszuschreien.


    Das hat er vorm Spiel im Interview auf DSF gesagt...

  • War die Antwort auf die Frage:"Was ist, wenn sie´s mit dem Aufstieg nicht packen" ... was sag ich da als Manager?


    "Darüber reden wir nicht, wir sind 100%ig davon überzeugt, dass wir es schaffen Punkt, Aus, Mickymouse, haben Sie noch Fragen zum heutigen Spiel?"


    Aber ne, da wird wieder von Plänen in der Schublade geschwafelt und das man die ganzen Spieler dann kein 2.Jahr halten kann.


    Keine Ahnung ... Außendarstellung unter aller Sau und sicherlich nicht förderlich für´s zusammenarbeiten bzw. das was vorwärts geht. Gleich wieder fein ein Alibi verschafft:"Na ihr lieben Zuckerhasen, is nich schlimm wenn ihr´s im ersten Jahr nich schafft, dabei sein is alles" :roll:

  • :lol:


    Bader baut doch bereits jetzt an Entschuldingungen für den möglichen Nichtaufstieg. Unmöglich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • "Es haben alle Vertrag, keiner kommt hier so einfach weg"


    Ja Scheibenkleister aber auch :idea:

  • Zitat von Joey

    War die Antwort auf die Frage:"Was ist, wenn sie´s mit dem Aufstieg nicht packen" ... was sag ich da als Manager?


    "Darüber reden wir nicht, wir sind 100%ig davon überzeugt, dass wir es schaffen Punkt, Aus, Mickymouse, haben Sie noch Fragen zum heutigen Spiel?"


    Man muss aber sagen, dass der Reporter ihn explizit nach eventuellen Notfallplänen gefragt hat, falls es doch nicht mit dem direkten Wiederaufstieg klappt. Da sagte Bader, dass es fahrlässig wäre, blind alles auf eine Karte zu setzen und man es sich notfalls leisten könnte, auch ein weiteres Jahr in Liga 2 zu verbleiben. Finde daran jetzt nichts verwerfliches.

  • Zitat von Joey

    Ich wär schon längst zurückgetreten. Unterstützung von Vereinsseite sieht anders aus. Ein Präsi ohne Ahnung von Fußball verweigert Neuzugänge trotz Verletzung. Ein Manager der diesem nur nach dem Mund blubbert. Was willste da noch als Trainer?


    Ein bedingungsloses "Wir stehen zum Trainer, wir wollen aufsteigen, wir haben den 2.Spieltag" und nix anderes. Das was da heute geäußert wurde, da kann ich ihn auch gleich entlassen. Aber klar, dass sich ARO wieder in die Fan-Ecke begibt, wo er Wind kriegt, dass die Massen bereits feuern. Dann heisst´s wieder:"Wir wollten ja weitermachen, aber der Druck der Öffentlichkeit" ... ich hör´s doch scho bimmeln ...


    Der Club bleibt weiter ein Chaosclub, ohne Geduld, ohne Ahnung, ohne Fachleute. Ein Wunder, dass wir sogar ein Fahrstuhlclub zwischen Liga 1 und 2 sind :shock:


    Ja und 80% haben keine Ahnung und sind der Meinung der Trainer ist ne Peiffe. Nur du nicht. Entschuldige mal. Wieviele Spiele haben wir diesen Herren nun schon ertragen?

    Was hat er denn bisher erreicht?
    Was hat er denn weiterentwickelt?
    Wo ist diese Mannschaft besser geworden?


    Nüscht, Nada, Niente. Wie lange soll das so weitergehen? Bis wir eine Truppe von Nonames und "Perspektivtalenten" haben? Dann soll er bitte Jugendtrainer werden. Vielleicht verstehen die dann was er will. Zumindest befolgen die dann das was er sagt. Erwachsene Spieler mit einem gewissen Erfahrungsschatz scheint er nicht trainieren und coachen zu können. Das ist meine Meinung.
    Und den noch Einkäufe- und Verkäufe tätigen zu lassen halte ich für gefährlich.

  • Kickers23
    100% Zustimmung !!
    Hier muss ich auch ARO 100% zustimmen, dass momentan keine Transfers mehr getätigt werden. Besser wäre das eventuell unter einem neuen Trainer.
    Die Zugänge hat sich TvH doch selbst ausgesucht. Man kann doch nun nicht die Verletzung vom Andy für den desolaten Auftritt der Mannschaft als Alibi hernehmen. Da ist doch der Trainer verantwortlich !!
    Da hier offensichtlich das Klima zwischen der Vereinsführung und dem Trainer, genauso wie dessen Verhältnis zu den Fans, bestenfalls als angeknackst beschrieben werden kann. ist es m.E. nur noch eine Frage der Zeit wenn TvH richtigerweise fliegt.
    Hoffentlich bald !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!