Beiträge von Gelubebe

    jaja ,als ex bielefelder hat man es nich leicht hier...
    in lautern war er klar schlecht,wer war das aber nich?
    dann war er schon bei vielen unten durch...
    is normal hier denk ich-->>ex bielefelder halt =)

    Zitat von Dude

    warum soll das lächerlich sein?


    jeder normale mensch weis das es einfach lächerlich ist !
    was soll den bitte an dem 2-2 der bielefelder schuld sein?
    hat der tommy n eigentor geschossen?kann mich dgar nich dran erinnern!
    war er überhaupt aufm platz gestanden?????
    meine güte,hier schlagen sich leute rum......

    Zitat von Floyd Pepper

    Wenn MaBa Marek jetzt gehen läßt, unterschreibt er seine eigene Kündigung


    wie kommst du drauf?
    wenn ein spieler nichmehr für den glubb spielen will dann sollte er gehen!
    wobei das im fall mintal ja debnk ich eh nich zur debatte steht jetzt wo tvh weg ist!

    Zitat von CM


    Herrgott, jetzt kommt der wieder aus seinem Loch gekrochen. Und ich dachte, du hättest schon beim VonHeesen-Account bewiesen, wie strunzdumm du wirklich bist.


    Das Konzept. Ja. Aha. Worin bestand das noch gleich? Klär mich mal eben darüber auf, scheint mir entfallen zu sein.


    Und der Ja-Sager-Vorwurf: Eieiei. Klaro, besser mal Nein sagen. Z.B. bei Mintal oder Pancho.


    es soll auch andere meinung über tvh geben wie deine meinung.
    das du gleich so beleidigend wirst spricht auch nich gerade für dich!

    es ist aber unterste schublade von unsren herren profis zu sagen:er oder ich!
    auch wenn ich marek mag,sowas kann nich angehen!
    er spielt seit langer zeit auch nich gerade seinen besten fußball und sollte sich lieber darauf konzentrieren!
    also nur am trainer wird das alles nich gelegen haben.

    mintal hat viel für den glubb getan und is unantastbar!
    aber seine leistungen stimmen seit längerem nich,das kann keiner abstreiten!
    wenns beim neuen trainer wieder klappen sollte is es hervorragend mit einem kleinem faden beigeschmack

    mintal konstant?
    dann spielt er seit nem einiger zeit konstant unter seiner leistungsfähigkeit!
    sorry,auch wenn ich marek mag is das meine objektive meinung!

    Zur Zeit findet eine Krisensitzung statt, kompl. Vorstand außer Aro (der
    is
    am Gardasee, dann können sie wenigstens net sagen der Trainerkiller)
    anwesend.
    T.v.H. ist weg.
    Wolfgang Wolf sowie eine interne Besetzung (Jogi, Lieberwirth oder
    Nüssing
    stehen zur Debatte).

    wolfgang wolf .....is das der den wir vor 3 jahren zum teufel gejagt haben weil man sich seinen fußball nichmehr anschauen konnte?
    also das is ja n witz.....dann können wir tommy ja auch in 3 jahren wieder holen das er uns zurück in die 2te liga bringt!

    so sehr ich marek auch mag finde ich das er nich solche aussagen machen kann!er bringt auch schon länger keine guten leistungen mehr,also sollte er sich lieber mal darauf konzentrieren!


    egal mit welchem trainer schreibst du ..genau da LIEGT DAS PROBLEM!
    wenn sie jetzt kämpfen und leidenschaft zeigen dann sagt das viel über den charakter der herren profis!
    wenn ihnen dann der neue trainer in 4 wochen wieder nich passt dann spielen sie wieder nen scheiss zusammen und fordern nen neuen oder wie??

    egal wer trainer wird,wenn er nich passt wird er einfach wieder weggemobbt von der herren profis und dan nwird n harry in der winterpause verkauft so das man dann die abfindung zahlen kann