Beiträge von Gelubebe

    ob n anderer trainer mehr erfolg mit dieser mannschaft hätte bleibt abzuwarten...und wenn der nächste trainer den herren profis dann wieder nich passt wird er einfach wieder weggemobbt!

    Zitat von Goldschmiede

    Der Hammer ist doch, dass er den Marek 7 Minuten vor Schluss einwechselt und seine Bielefelder Freunde von Beginn an spielen lässt.


    der marek war die letzten spiele total von der rolle!
    ich fands ok das mal n anderer reinkommt....aber im nachhinein hat man leicht reden!

    Zitat von Wesel

    Ok. Du bist ein Trottel der tatsächlich geglaubt hat, von Heesen hätte sich hier wirklich angemeldet um ein paar sinnfreie Zeilen an die Internetcommunity zu richten.


    ja wesel,gibs in mal so richtig wenn du dich dann besser fühlst!
    jetzt is mal wieder gut oder?
    solltet lieber noch die zeit nutzen und über tommy herziehen,
    solange er noch trainer ist!

    Zitat von afro

    Jetzt lass dich mal nicht von Gelubebe verunsichern/verarschen...


    ach jungs,das is doch wirklich nichmehr zum lachen jetzt.
    irgendwann is doch mal gut...


    da is was wahres dran...

    sorry aber das muss jetzt raus,beyder 91,auch wenn das jetzt hart für dich ist,aber du kannst davon ausgehen das es nich der "echte" von heesen ist.
    bn mir da sogar ziemlich sicher...sorry

    Zitat von debruehe

    Problem dabei ist nur, dass man kurz vor Ende der Transferperiode, während der Präsident keine weiteren Neuzugänge genehmigt, einen Spieler rausschmeißt, der auf der Position spielt, wo grade akuter personeller Notstand herrscht. Schwache Leistungen und Übergewicht hin oder her... da gibt's dann immer noch andere Optionen, als gleich Rausschmiss.


    hab eigentlich auch gedacht das pancho n andi einigermaßen 1zu1 ersetzen könnte,solange er verletzt ist!
    mal sehen ob wir mit dem geld vom robert nich doch nochmal auf dem transfermarkt zuschlagen!
    die frage ist halt was der transfermarkt so hergibt

    Zitat von VonHeesen

    eben, mit Humor, Zuversicht und einem durchdachten Konzept werden wir es schon schaffen.


    Mit Vollgas in die nächste Liga.


    samstags um 14 uhr gegen fortuna düsseldorf,union berlin,dynamo dresden usw.
    was will man mehr :lol:

    Zitat von Wesel

    Noch so einer. Du weisst das der Heesen schon seit Februar hier ist, den Abstieg nicht verhindert hat, die Vorbereitung auf diese Saison schlecht war, wir mit Dusel die 2. Pokalrunde erreicht haben, die Augsburger uns den Sieg geschenkt haben und wir gegen Klautern einen Offenbarungseid geleistet haben?


    noch so einer??
    was bistn du für einer? :roll:

    wir haben jetzt einmal richtig kacke gespielt,pancho hat es evt echt herausgefordert,vittek (der stürmer der keine tore schießt) ist verkauft worden.
    Na und????
    is irgendwas gravierendes passiert das man so frühzeitig alles so schlecht sehen muss?

    Zitat von Wesel

    Nö. Den Gesamtanhang gesehen.


    wen du das sagst wird das ja so sein!
    bin mal gespannt wie groß der haufen ist der am sontag hessen raus ruft.....

    er war letzte rückrunde noch einer der besseren in unsrem team.
    so leid es mir tut,wer nach der sommerpause so zurück kommt und dann so nen bockmist spielt hat es doch auch irgendwie selbst herausgefordert!
    schade,schade

    ich würd auch ab der ersten minute nur anti gesänge gegen trainer und manager singen.das hilft der mannschft bestimmt.vor allem weil unser team ja eh nie nerven zeigt! :gruebel: