Beiträge von Gelubebe

    Zitat von moonlight

    genau darum geht es ... immer von den eigenen schandtaten ablenken. niemand hat behauptet, dass in dortmund keine spinner und idioten sind


    aber is ja auch peng


    diskussion überflüssig ... gerade mit anhängern der blauweißen


    nur das die blauweißen und die rotschwarzen anhänger gut miteinander können und und mit den schwarz gelben einfach mal überhaupt nicht!
    geh einfach mal als gästefan ins pestfalenstadion evt noch mit paar blauweißen,dann wirst du merken was wir meinen,wenn du es so nich glauben willst!


    :hoch:




    ach weißt ... wegen sowas muss ich nich diskutieren ... lohnt sich nich. :lol:

    nachdem was mit den gästefans im pestfalenstadion abläuft!
    ich erinner nur an den ordnungsdienst,der polizei oder den kickboxern die nach dem spiel auf dem parkplatz einzelne leute aufmischen...abschaum bleibt abschaum!

    Schalke 04 steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor der Verpflichtung von Stürmer Jefferson Farfan. Der 23-jährige peruanische Nationalspieler (41 Einsätze) soll für zehn Millionen Euro Ablöse von der PSV Eindhoven kommen



    glaub der junge is nich schlecht.....

    heesen kann sich jetzt beweisen!
    ich hoffe das er es den ganzen kritikern hier zeigt und die sich dann nichmehr in den foren über ihn auskotzen!

    Zitat von MSTFCN

    Das hat mit dem Saisonstart überhaupt nichts zu tun. Viel länger wir warten desto weniger Auswahl an guten Spielern, die sonst von anderen Vereinen geholt werden :exclamation_mark:


    Wir wollen ja auch wissen wer bleibt :exclamation_mark:


    kannts doch nich verlangen das da nach 6 tagen alles geklärt ist!

    Zitat von MSTFCN

    Wann passiert denn endlich mal was :question_mark:
    Wie lang wollen die denn noch warten :question_mark:


    Ich glaube wir müssen denen mal auf die Sprünge helfen :exclamation_mark:


    wieso habt ihr es alle so eilig?
    fängt die saison doch schon nächstes Wochenende an?

    aufbruchstimmung???
    paar tage nach dem abstieg?
    ich mein das kann ja jeder mit sich ausmachen aber ich muss erstmal verdauen was da passiert ist.die aufbruchstimmung wird schon noch kommen!
    jetzt sind die herren trainer,manager und co gefragt,ein team zusammenzustellen mit dem der sofortig wiederaufstieg machbar ist!

    ach komm der robert kann doch bleiben...in der 2ten liga ist er n topmann!
    denk nich das wir für das geld was er uns bringen würde nen besseren bekommen!