Beiträge von Gelubebe

    war ne frechheit was der am samstag gelaufen ist,wenn er doch schon bei golfsburg unterschrieben hat,warum spielt er dann überhaupt am samstag?
    schönen gruß und auf wiedersehen !

    mein gott,hatte jemand das spiel heute gesehen?
    da gings ja rund nachm spiel,die massen an fans feierten fanatisch den aufsteig :ironie:


    da könnt man echt kotzen wenn man bedenkt das so ne mannschaft erste liga spielt und wir nicht!

    gestern spielten wir die ersten 15 minuten fußball und hatte auch einige chancen,dann immerwieder diese hohen bälle auf koller!
    da is zu berechenbar und bring einfach nix,deswegen muss er einfach weg,sonst wird das nichts in liga 2!

    koller,koller 2meter *******,keiner ihn mag,den ******** aus prag !!!
    ne mal im ernst das war einfach nich ok was er am freitag gemacht,ende aus!
    wenn er uns heute zum sieg schießt und evt vorm abstieg bewahrt glaub ich nich das dann noch jemand böse auf ihn ist

    sehr heftige scheisse was da abgeht....8 punkte sind schon krass,aber dann paar spieltage vor schluss in den laufenden wettbewerb so einzugreifen ist lächerlich!!!