Beiträge von Gelubebe

    er ist auf jeden fall 2-3 mal aggresiv vorne drauf und hat gepresst und das kam im stadion gut an :grinning_face:
    traurig das sowas auffälig war da man es ja eigentlich von der kompletten manschaft erwarten sollte!
    ein tor hat er ja auch noch gemacht,obwohl er mal bei bielefeld spielte^^

    eigler hat jetzt einmal von anfang an gespielt und schon wird er von den meisten abgestempelt?
    klar wars gestern ne katastrophe von ihm,aber man sollte eigentlich gesehen haben das gestern gar nichts ging in der kompletten mannschaft(ausser domi und rapha )
    das macht es vor allem für nen stürmer nich gerade leichter

    Zitat von Oberon


    Was soll denn immer der Blödsinn mit Vittek verscherbeln? Setzt mal eure Anti-Vittek-Brille ab und schaltet zur Abwechslung mal euer Gehirn ein! Wer soll denn jetzt noch kommen, der besser sein soll als Vittek? Außerdem kann es sein, dass Vittek unter einem neuen Trainer plötzlich wieder aufblüht, soll ja schon mal vorgekommen sein. Aber immer dieses stupide "Vittek muss weg" - Gebrülle ist doch ätzend. :roll:


    so wie der robert zur zeit spielt braucht in keine mannschaft im profifußball,egal in welchem land!

    wenn ich jetzt vom samstag ausgehe,würd ich mal sagen goncalves und breska sind 2 bereicherungen für unser team..judt muss auch schon gute spiele gemacht haben.
    perchtold,masma,eigler,gygax muss man halt mal abwarten,denke aber die transfers gehn auch in ordnung!

    Zitat von kop

    naja, der fussball ist immer noch der gleiche - wurscht wie und ob da stimmung ist und wenn man auf "schönen Fussball" steht, KÖNNTE(!) die tsg mit den jungen brasils evtl. schön anzusehen sein, evtl.


    ja es könnte auch sein das die bauern wieder schönen fußball spielen so wie letzte saison in der hinrunde.
    .also auf gehts in die alianz arena!
    :roll:

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich werd mir sicher mal ein Spiel live anschaun. Bin schon sehr gespannt


    dann mal viel spass in dem hexenkessel hoffenheim...ähm mannheim wollt ich sagen!

    hoffenheim kann man nich cool finden!
    die entwicklung des fußballs ist so schon schlimm genug.
    stellt euch jetzt mal vor es kommen noch mehr so hopps...
    dann werd ich mir kein fußball mehr anschaun !

    Zitat von Sitzplatz

    Cool drauf und irgendwie kultig..... :roll:
    .....und irgendwie die Bayern für Arme. Drecksverein der alternatives Eventpublikum anzieht, hoffentlich absteigt und in der Versenkung bleibt.


    aufn punkt gebracht!

    Zitat von dirkules77

    Ich finde auch beide Trikots ganz gut, wobei die Langarm-Version vom Away-Trikot, wohl merkwürdig aussieht.
    Prinzipiell wäre es net schlecht, wenn es zu so nem Thema ne Anstimmung der Fans auf der Vereinshomepage gäbe. Schließlich sollen wir die Dinger ja kaufen...
    Machen mittlerweile mehrere Vereine und dort kommt das sehr gut bei den Fans an


    fortuna köln..... :lol: