Thomas von Heesen

  • Was mich mal interessieren würde, sind Sie der richtige Thomas von Heesen oder nur jemand der sich als Thomas von Heesen ausgibt. Weil in der heutigen Zeit kann man sich da ja nicht mehr sicher sein.


    Mfg Peter Seitz



    Lieber Herr Seitz. Die Zunehmende Agrression und der Vorwurf der Feigheit (ich sei vor der Fankurve in den Kabinengang geflüchtet) haben mich dazu bewogen, hier klipp und klar selber Stellung zu beziehen.


    Ich Informiere nun hier direkt. Diskutiert wird weiterhin nicht.

  • Zitat von Beyder91

    Der Klinsi würd deswegen fliegen weil mer bei den Bayern jeglichen Realitätssinn verloren hat und den Magath damals gefeuert hat weil man "nur 5. war".


    Die haben Nicht den Realitätssinn verloren, die sind net so erpicht darauf blind an einem festzuhalten obwohl er 2 x das Double holte...die haben IHRE ZIELE mit Magath aus dem Ufer laufen sehen, deshalb flog er und das zurecht! (Diese Einstellung von Fans und Vorstand hat uns übrigens in Verbindung mit TvH den Abstieg gebracht) NUN DARF JETZT NICHT MEHR GEWARTET WERDEN! TVH RAUS!!!!



  • aaaauuuufhörren biiiiiiitteee muahahahahahaha

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Kannst mal aufhören mit den scheiß :roll:



    @Böbel
    Ja ich weiß du findest es witzig :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von afro

    Sorry, bin nicht der Typ für sowas, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sich dieses ARSCHLOCH endlich verpisst


    Findest du net dass des etz wirklich a weng zu weit geht? Mer kann sich ja viel denken aber a Mensch mit guten Manieren sagt sowas net des wirklich dein persönliches Armutszeugnis.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Clubberer

    Kannst mal aufhören mit den scheiß :roll:



    @Böbel
    Ja ich weiß du findest es witzig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sehr geehrter "Clubberer". Es tut mir Leid dass Sie den Ernst mit dem ich hinter dieser Aktion stehe, verkennen.


    Dennoch bestehe ich daraufhin weiterhin jede (konstruktive) PN die ich erhalte öffentlich zu machen um den Vorwurf der Feigheit zu entkräften.


    Ich verstecke mich nicht.

  • Zitat von Beyder91

    Findest du net dass des etz wirklich a weng zu weit geht? Mer kann sich ja viel denken aber a Mensch mit guten Manieren sagt sowas net des wirklich dein persönliches Armutszeugnis.


    Ich SCHEISSE im Moment auf gute Manieren oder sonstiges. Der Typ zerstört den Glubb, falls das noch niemanden aufgefallen ist...

  • Zitat von VonHeesen

    Sehr geehrter "Clubberer". Es tut mir Leid dass Sie den Ernst mit dem ich hinter dieser Aktion stehe, verkennen.


    Dennoch bestehe ich daraufhin weiterhin jede (konstruktive) PN die ich erhalte öffentlich zu machen um den Vorwurf der Feigheit zu entkräften.


    Ich verstecke mich nicht.


    Ernst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Sich hier extra anmelden und solchen schwachsinn schreiben. Am anfang ok wars witzig aber langsam wirds nur noch lächerlich


    PS: Du hast vorhin was wegen anwalt usw. geschrieben
    Du machst dich fei echt grad strafbar.

  • Zitat von VonHeesen

    Sehr geehrter "Clubberer". Es tut mir Leid dass Sie den Ernst mit dem ich hinter dieser Aktion stehe, verkennen.


    Dennoch bestehe ich daraufhin weiterhin jede (konstruktive) PN die ich erhalte öffentlich zu machen um den Vorwurf der Feigheit zu entkräften.


    Ich verstecke mich nicht.


    Hör mal auf du Pe**er man damit is net zu spaßen

  • Zitat von Bütti


    Hör mal auf du Pe**er man damit is net zu spaßen


    Oh doch, damit muss man sogar spaßen. Außerdem hättest du um diese Uhrzeit eh nix Besseres zu tun als den Quastch hier zu lesen, also amüsier dich.

  • Zu diesem ganzen Kasperltheater fällt mir nur noch eins ein:


    Außer Spesen nichts gewesen mit von Heesen



    Sc..... dass wir die Spesen wieder Jahre zahlen dürfen :brodel::wall:

  • Zitat von CM


    Oh doch, damit muss man sogar spaßen. Außerdem hättest du um diese Uhrzeit eh nix Besseres zu tun als den Quastch hier zu lesen, also amüsier dich.


    :muah: :muah: :muah:

  • Zitat von Gelubebe

    ja heute versteht keiner spass,der glubb is schon so gut wie in liga 3 angekommen..blablabla....


    eben, mit Humor, Zuversicht und einem durchdachten Konzept werden wir es schon schaffen.


    Mit Vollgas in die nächste Liga.

  • Zitat von VonHeesen

    eben, mit Humor, Zuversicht und einem durchdachten Konzept werden wir es schon schaffen.


    Mit Vollgas in die nächste Liga.


    Noch einmal wenn ich "konzept" und "vollgas" hör bring ich meinen kumpel neben mir um

  • Zitat von VonHeesen

    eben, mit Humor, Zuversicht und einem durchdachten Konzept werden wir es schon schaffen.


    Mit Vollgas in die nächste Liga.


    welche meinen sie liga 3 ??? denn wie die mannschaft im moment auftritt wird es glaube ich nichts mit liga 1

  • Zitat von Bütti

    Noch einmal wenn ich "konzept" und "vollgas" hör bring ich meinen kumpel neben mir um


    konzept!!

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von VonHeesen

    eben, mit Humor, Zuversicht und einem durchdachten Konzept werden wir es schon schaffen.


    Mit Vollgas in die nächste Liga.


    samstags um 14 uhr gegen fortuna düsseldorf,union berlin,dynamo dresden usw.
    was will man mehr :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!