Thomas von Heesen

  • Zitat von Gelubebe

    samstags um 14 uhr gegen fortuna düsseldorf,union berlin,dynamo dresden usw.
    was will man mehr :lol:


    :support::support::support::fahne:

    Regionalliga war auch schön....

  • Auszug aus dem heutigen Kicker:


    Von Heesen, ein kolosales Missverständnis?


    Die Stimmen in der Mannschaft sollen sich gegen ihn mehren.
    Der Wechselabsicht Marek Mintals nach Wolfsburg schob Sportdirektor Martin Bader am Mittwochabend aber einen Riegel vor: "Marek wird nicht abgegeben".


    Am Vormittag hatte bereits Abardonado um die Freigabe gebeten.Robert Vittek hielt sich da wiederum bereits in Lille auf, der Transfer zu OSC für rund 4Millionen sollam heutigen Donnerstag über die Bühne gehen.
    Angelos Charisteas will sich nach England verändern.
    Auflösungserscheinungen.


    Von Heesen fordert neue Spieler. Ein Ansinnen, dem Präsident Michael A. Roth eine Absage erteilt:


    "Wir haben genug investiert"


    Sollten die Genannten tatsächlich alle gehen, werden aber noch einen Verteidiger und ein Stürmer geholt.


    Ob ihr Trainer dann noch Thomas von Heesen heißt, ist unwahrscheinlich,

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von VonHeesen

    wildfires Diese Ultras... überall fuschen die ein UN rein...


    Wer auch immer hinter dem Nick steckt, sollte etz langsam mal damit aufhören. Denn ich glaub kaum, dass der echte Thomas von Heesen sowas ins Forum schreiben würde.

    FCN ein Leben lang!!!


  • heißt das jetzt, dass der Pancho noch da ist?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Beyder91

    Wer auch immer hinter dem Nick steckt, sollte etz langsam mal damit aufhören. Denn ich glaub kaum, dass der echte Thomas von Heesen sowas ins Forum schreiben würde.



    Ich bin 100%ig überzeugt das dies Thomas von Heesen ist

  • Zitat von VonHeesen

    wildfires Diese Ultras... überall fuschen die ein UN rein...



    An dieser Stelle gilt es für mich zu betonen, das ich nicht VonHeesen bin. Die Rechtschreibfehler mögen dies zwar vermuten lassen, aber ausnahmsweise wasche ich meine Hände in Unschuld. Möchte mich dennoch einer für diese Vorfall juristisch belangen, verweise ich an:


    Frau Drillerpfeife
    Nordkurvenuernberg.de


    1312 Serverhausen


    Von persönlichen Anfragen via der Nachrichten Option, bitte ich Abstand zu nehmen.


    Nachtrag: Für eine schriftliche Stellungnahme zur Schließung des intellektuellen, hochwertigen und von aller Welt geschätzten Threads, der im Volksmund die Bezeichnung "Pizza Thread" inne hält, bitte ich im Betreff das Aktenzeichen FCN0815 zu verwenden!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich bin 100%ig überzeugt das dies Thomas von Heesen ist


    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will. Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.

    FCN ein Leben lang!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Beyder91 ()

  • Zitat von Beyder91

    Wer auch immer hinter dem Nick steckt, sollte etz langsam mal damit aufhören. Denn ich glaub kaum, dass der echte Thomas von Heesen sowas ins Forum schreiben würde.


    :support::ugly:

  • Zitat von Beyder91

    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will.


    Wisst ihr eigentlich schon, dass ich der Kaiser von Honggong bin?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Beyder91

    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will. Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.


    Ach du Scheiße :ugly:

  • Zitat von Beyder91

    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will. Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.


    Ihr seid beide ein bisschen verwirrt, oder?

  • Zitat von Beyder91

    Des glaubt hier glaub ich fast keiner mehr dass des der echte Thomas von Heesen is oder?


    also ich schon :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Beyder91


    Des glaubt hier glaub ich fast keiner mehr dass des der echte Thomas von Heesen is oder?


    Jetzt ohne Scheiß? Wer würde sich denn freiwillig so nennen? Das ist der schon :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Beyder91

    Des glaubt hier glaub ich fast keiner mehr dass des der echte Thomas von Heesen is oder?


    Wieso sollte sich jemand denn sonst so nennen? Du zweifelst daran nicht im Ernst, oder? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!