Thomas von Heesen

  • Zitat von MichaE

    Welche Spieler meinst du damit?


    Meinst Du mich?


    keine Ahnung, da würde ich wild spekulieren müssen - mach ich aber ungerne, weil "beweisen" kann man das eh nicht...


    Nimm einfach mal die Kaderlisten der letzten 2 Jahre her... da könnte man schon auf so manche Ideen kommen... besonders wenn man dann "Leistungsschwankungen" und "explosionen" dazu nimmt... wie das Team sich so verhält bei Einwechslungen/Nicht-Berücksichtungen usw. etc.


    Nur wäre das Aufgabe der Verantworlichen beim Club so etwas raus zu finden und entsprechend zu handeln.... naja, wir haben ja auch gehandelt -> 2. Liga... jetzt noch den kuschel-Trainer für unsere "profis" und ab geht die wilde fahrt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sieben-live.com

    mir tut der neue trainer schon jetzt leid !!! die mannschaft ist "menschlich" einfah nicht tragbar !


    Vorallem die idole MINTAL, VITTEK ...


    Guten Morgen! Vittek ist weg. Und ob Mintal das gesagt hat, was die AZ schreibt, ist auch mal staaaaark anzuzweifeln.

  • Zitat von Vosswater

    Er hat z.b Freiburg in den Uefa Cup gefürt.
    Und schau an mit was für Mitteln dies gelungen ist.
    Er kauft fast immer billige Spieler die sich super entwickeln ( Kehl,Pitroipa und wie sie alle heißen)
    Ausserdem wenn man sich die heimspiele unter ihm angeschaut hat was die für einen super offensiv fussball gespielt haben.
    Das schaffen doch unsere dann erst recht..
    PRO FINKE


    Aber er hat, mit Verlaub, in der Provinz trainiert, fern ab von 4 Tageszeitungen, die täglich was schreiben wollen. Finke ist der genau so ein Sturkopf wie der Meyer es war. Glaubst, er duldet neben sich nen Sportdirektor, der ihm vorschreibt, mit wem er trainieren soll? Finke schafft nur Probleme, kannst mir glauben. Seine großen Erfolge liegen zig Jahre zurück.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von debruehe

    Guten Morgen! Vittek ist weg. Und ob Mintal das gesagt hat, was die AZ schreibt, ist auch mal staaaaark anzuzweifeln.


    Natürlich hat er es gesagt. Nr zugeben dürfen sie es nie. Würde ja bedeuten das der Trainer durch die Spieler entlassen werden kann. Die ham die Faxen mit dem Konzept Gewürge und werden das auch so gesagt haben.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von clubpower13

    Mach mir grad irgendwie Sorgen um den Präse!!!
    Kann da mal einer nachsehen! Kann den roten Kopf bis in die Nordstadt hochleuchten sehn!
    Befürchte einen Amoklauf oder Herzschrittmacherkollaps...


    bin grad auf den schmausenbuck hochgstiegn - da hat man ganz ungelogen nen rundblick über die alpen runter auf die norditalienische tiefebene bis zum gardasee und clubpower13 hat recht da hinten, ganz hinten am horizont hab ich auch den roten kopf vom aro gsehn. :lol:

  • wolfgang wolf .....is das der den wir vor 3 jahren zum teufel gejagt haben weil man sich seinen fußball nichmehr anschauen konnte?
    also das is ja n witz.....dann können wir tommy ja auch in 3 jahren wieder holen das er uns zurück in die 2te liga bringt!

  • Zitat von Gelubebe

    wolfgang wolf .....is das der den wir vor 3 jahren zum teufel gejagt haben weil man sich seinen fußball nichmehr anschauen konnte?
    also das is ja n witz.....dann können wir tommy ja auch in 3 jahren wieder holen das er uns zurück in die 2te liga bringt!


    Danke!

  • Zitat von icetiger1968


    Aber er hat, mit Verlaub, in der Provinz trainiert, fern ab von 4 Tageszeitungen, die täglich was schreiben wollen. Finke ist der genau so ein Sturkopf wie der Meyer es war. Glaubst, er duldet neben sich nen Sportdirektor, der ihm vorschreibt, mit wem er trainieren soll? Finke schafft nur Probleme, kannst mir glauben. Seine großen Erfolge liegen zig Jahre zurück.


    Du meinst die Rückrunde 06/07, als er schon entlassen war und so ne lausige Statistik von 13/2/2 hingelegt hat?

  • Zitat

    mir tut der neue trainer schon jetzt leid !!! die mannschaft ist "menschlich" einfah nicht tragbar !


    Vorallem die idole MINTAL, VITTEK ...


    Wieso Vittek ist doch so gut wie weg



    Ich glaube nicht das es besser wird mit einen neuen Trainer.. Wenn die SPieler nicht wollen wollen sie nicht und da müsste der Herr Präsident und der Herr Bader mal mit ein oder anderen auseinandersetzen ..


    Obwohl wir so tief gesunken sind, und der FCN zur Lachnummer der Presse wird , wie halt immer,denke ich nicht das tvh an allem schuld ist, sondern auch unsere Idole die wunder denken was sie sind!


    Der komplette Verein stellt sich nicht als Vorbild da, eben für jüngere,ich sehe nirgendswo professionalitaet, stattdessen will man neue Spieler einkaufen, finde auch wir haben genug noch mehr Krücken brauchen wir nicht.


    Und wenn bader so toll war wer hat den die fehleinkauf koller getätigt.


    Bin dafür das mit tvh auch bader geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zur Zeit findet eine Krisensitzung statt, kompl. Vorstand außer Aro (der
    is
    am Gardasee, dann können sie wenigstens net sagen der Trainerkiller)
    anwesend.
    T.v.H. ist weg.
    Wolfgang Wolf sowie eine interne Besetzung (Jogi, Lieberwirth oder
    Nüssing
    stehen zur Debatte).

  • Zitat von hattrick

    Und ich habe keine Lust auf den Rentner Finke. Wo hatte er denn Erfolg? Hat nur einen Verein trainiert in seiner Karriere.


    TJa der "Junge" hat richtig feinen Fußball spielen lassen und das mit wenig Geld......die Frage ist was für Dich Erfolg ist????


    Mit einem Verein wie Freiburg in Liga 1 zu spielen ist mehr als Erfolg!!!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Quelle?

  • Zitat von Gelubebe

    wolfgang wolf .....is das der den wir vor 3 jahren zum teufel gejagt haben weil man sich seinen fußball nichmehr anschauen konnte?
    also das is ja n witz.....dann können wir tommy ja auch in 3 jahren wieder holen das er uns zurück in die 2te liga bringt!


    von der dritten

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von bambergforever

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab schon nen Sekt für die offiziele Bestätigung kalt gestellt :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Dem würde ich ja beipflichten würde ich nicht wissen, das wir über einen Manager verfügen der noch zu viel mehr fähig ist. Kaum ist ein Übel erledigt kommt der in Serie mit einem noch größeren daher. Das ist wie wenn man dem Drachen den Kopf abschlägt und es wachsen zwei neue.


    Die Trainer Entlassung ist für die Hose, wenn Bader weiter wurschteln darf :smiling_face_with_horns:


  • Quelle?

  • Zitat von bambergforever

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab schon nen Sekt für die offiziele Bestätigung kalt gestellt :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Den spuck ich sowas von gegen die Wand wenn im nächsten Satz dann kommt : " Die Nachfolge übernimmt Wolfgang Wolf...."

  • Zitat von icetiger1968


    Aber er hat, mit Verlaub, in der Provinz trainiert, fern ab von 4 Tageszeitungen, die täglich was schreiben wollen. Finke ist der genau so ein Sturkopf wie der Meyer es war. Glaubst, er duldet neben sich nen Sportdirektor, der ihm vorschreibt, mit wem er trainieren soll? Finke schafft nur Probleme, kannst mir glauben. Seine großen Erfolge liegen zig Jahre zurück.



    ich weiß nicht was Finke denkt ob er sich einen sportdirektor zu seiten stellen lässt oder nicht.
    Fakt ist nur das Finkes Handschrift auf dem Platz bei Freiburg zu erkennen war und er das sicherlich auch bei uns schafft.
    Er war ja nicht umsonst 16 Jahre bei einem Verein.
    Desweitern hat er eine super transferpolitik.
    weg von den alten söldneren oder der bielefelder ersatzbank zu jungen entwicklungsfähigen talentierten spielern.
    so muss das sein.
    Denke auch das er mit dem Mediendruck zurecht kommen würde


  • Wenn ich mir die Aufstellung von Montag anschau, kannst du ja nur Pinola und Vittek meinen. Kluge trau ich so was gar nicht zu und der Rest hat ja letztes Jahr nicht oder wenig (Mnari) gespielt. Vittek war ziemlich bemüht, ich denk, er hat schon für Lille gespielt. Mintal war draußen.

  • Zitat von Guud

    Und wenn bader so toll war wer hat den die fehleinkauf koller getätigt.


    Bin dafür das mit tvh auch bader geht!


    :wall: Meyer hat Koller geholt, MB war nur für den Vertag zuständig.
    Zum letzten mal: Der Trainer holt Spieler XY nicht der Manager!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!