Beiträge von spielepetie

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1119012&kat=32


    Danach mühte sich der Club gegen nachlassende, keineswegs übermächtige Mainzer redlich, blieb aber offensiv harmlos. Aus dem Mittelfeld kamen kaum Impulse, weil auf den Außenpositionen Mike Frantz und Daniel Gygax, der den erkrankten Marek Mintal vertrat, nie ins Spiel fanden und zentral dem emsigen Kluge bei seinen Pässen oft das Timing fehlte. Im Sturm fiel der diesmal glücklose Bunjaku nur noch durch eine plumpe Schwalbe auf, während Christian Eigler wieder einmal die Torgefährlichkeit einer Telefonzelle ausstrahlte.

    Zitat von Spencer

    Schäfer: "Die halbe Nordkurve wurde abgefackelt".
    :roll:


    ich bin kein Freund von pyro währen des Spieles.
    aber gestern war nach dem Spiele und wo bitte wurde was abgefackelt. :winkefinger:

    Zitat von icetiger1968

    Okay, ich weiß, ich mach mir mit meiner folgenden Aussage keine Freunde, aber was will Marek in der ersten Elf?
    1. Er kann keinen Ball sauber stoppen, ohne dass er ihn 10 m davonhüpft oder er 5 m in die Luft steigt
    2. Er verliert konsequent jeden Zweikampf, so er ihn denn mal überhaupt annimmt
    3. Ist er derart langsam, dass er sich nicht mehr in Schußposition bringen kann, da nutzt auch ne dolle Technik nix


    Seine Zeit ist vorbei, definitiv, auch wenn er ein guter Kerl ist, ein Held der jüngeren Vergangenheit. Aber Liga 1 ist mittlerweile eine Liga zu hoch. Nächstes Jahr wird es wieder anders sein, wenn wir in Liga 2 spielen.



    ist leider so.
    Marek hat für Hamburger immer möglichkeiten eröfnet.


    er hat viele für den Club geleistet aber in diesen zustand hat er nichts mehr in der 1.Manschaft zu suchen

    Zitat von Gschmarri

    ich will die niederlagen nicht an ihm fest machen...aber er ist verunsichert und ein unsicherheitsfaktor. er wird von jedem angemault....wolf, pinola...extremer unsicherheitsfaktor.



    war heute mit der beste

    Ich hatte heute in der Südkurve immer wieder Oenning geschrien und einige und es waren einige da bei wo mit gemacht haben.


    Nach dem Spiele Ende sind 2 zu mir gekommen und meinten das der Tranier nichts da für kann.


    es waren ruckzug einige mehr auf meiner seite die meiner Meinung waren.

    Ich frage mich warum Michael Oenning überhaubt noch Christian Eigler aufstehlt.
    Einen Sportlichen grund gibtes nicht.


    1. Es könnte sein das Christian Eigler weiß das Michael Oenning eine leiche im Keller hat.
    2. Michael Oenning und Christian Eigler sind zusammen.

    war nicht schön von Schäfer.


    zur zeit ist jetz ja so das sie im nachhinein spieler Sperren.


    Für mich hat das aber mehr wie eine Lotterie zu tun.
    so lange keine richtige gerechtig gibt kann mann es vergessen.


    hier sollte jedes Spiel überbrüft werden und dann Spieler gespert werden.


    aber auch für so Lügen Aktionen wie von Kevin Großkreutz und die BVB spieler wo mit gelogen haben.


    Wenn mann sich jetz Aktuel Frankreich-Irland anschaut mit den Handspiele.


    Hier hätte der Schiedsrichter Fragen sollen war es Handspiel wenn der Spieler nein sagt und es dann rauskommt das es Handspiele war müßen Harte Strafen sein.


    Für mich unvertändlich das der Schiedsrichter nicht gefragt hat.
    Den die Iren sind ja alle am Protestieren gewesen.
    und sie sind bekannt das sie keine Fair sind.

    zur zeit gibtes ja die Bayern Trikos der letzten Sasion fast immer reduziert.


    Ist das bei Bayern Trikos immer so.
    oder nur weil sie nicht meister geworden sind.
    und die wo aonnst Bayern Trikos kaufen jetz Wolfsburg Trikos tragen?

    Warum von vorne herein nur als Joker ? Schlechter als Eigler oder Boakye ist der auch net. Die sind alle auf sehr niedrigem Niveau ![/quote]



    wenn er dann Tore macht kann er ja in die Stamm 11 aber nicht so wie Früher war sehr lange gesetz und dann kamm einfach zuwennig.[/quote]


    Hätte man Ihm "damals" net den Koller vor die Nase gesetzt, dann hätte es sicher zu 12-15 Buden gereicht.
    Ich hoff, er holt des in der kommenden Saison alles nach. Auf geht's Harry. Von mir bekommst Du ne faire Chance![/quote]



    genau ihn nicht die möglickkeit zu geben das er sein können zeigen kann.

    Zitat von clubberer68

    Warum von vorne herein nur als Joker ? Schlechter als Eigler oder Boakye ist der auch net. Die sind alle auf sehr niedrigem Niveau !



    wenn er dann Tore macht kann er ja in die Stamm 11 aber nicht so wie Früher war sehr lange gesetz und dann kamm einfach zuwennig.