Beiträge von spielepetie

    Zitat von 260507

    Naja, in Freiburg und Hamburg wird er schonmal nicht spielen, Gästesteher sind ja schließlich verboten!


    geil :mrgreen:
    jetz Müste der DFB noch Telefonzellen verbitten und wir hätten eine Sorge wenniger.

    Zitat von Thurston

    Nur kurz angemerkt,
    Die Bayern haben Schulden von 25 Mio. da sollten unsere relativ lapidar sein, v.a. wenn man durch das neue Gebäude feste Werte schafft.
    http://www.youtube.com/watch?v=-Idibi0aQfs&feature=related



    hat es nicht geheisen 250 Mio.
    SO4 hat ja auch einiges zu Zahlen.


    So lange Bayern International Spielt und dicke Werbeverträge hat können sie die Zinsen und Tilgung jedes Jahr locker rein bekommen.
    Aber wehe sie sind ein mahl nur auf Platz 7 oder so.
    dann geht ihnen das Geld aus.

    Zitat von 4th Generation

    Danke Hertha! :wuetend:
    Bislang war ich neutral was den Abstiegskampf betrifft.
    Ab jetzt gönne ich der Hertha aber den Abstieg aus vollem Herzen.


    Da sieht mann wieder wie Dumm die beim DFB sind.


    wie oft haben Gastspieler uns Fans provoziert und wir haben keinen Platzsturm gemacht.


    ab jetz kann mann immer einen vom DFB anerkannten grund Finden.


    und was hat den Raphael gemacht er hat gewunken.

    Zitat von Maddin_FCN

    kann es sein, dass er sich net schießen trau`t?


    nun mach mahl hat mann das gefühl das sie den Ball ins Tortragen wollen und lieber den Ball abgeben und nicht einfach aus der 2 Reihe schießen.

    Zitat von Karbbfm

    @ Clubi:


    Du meinst, wer bezahlt, hat automatisch das Recht Dinge zu zerstören und der jeweilige Eigentümer müsste dies dann unter Verschleißerscheinungen verbuchen?


    Da kann ich Dir leider nicht ganz folgen. Ich kann schliesslich nicht in eine Kneipe gehen, drei Bier trinken und durch mein Entgelt das Recht ableiten, dem Wirt das Pissoir kaputtzutreten und der Erwerb einer Mobicard gibt mir nicht automatisch das Recht, Fensterscheiben in der U-Bahn zu zerkratzen und die Kosten der Reparatur dem Betreiber derselben als "Peanuts" zu hinterlassen.



    Es gibt leider Menschen die die so Denken und Handeln :runter: :runter::runter:


    nun ich selber hatte mit einen Punkt abzug gerechnet aber nur bis zum Spiel in Berlin.
    Den wenn dem Club Punkte abgezogen würden dann hätten Berlin auch Punkte abgezogen werden müßen.

    Zitat von Thomas

    Jetzt schon mehr Punkte geholt, als der Oenning in der gesamten Vorrunde :hoch:


    5 Spiele ohne Niederlage und 9 Punkte :hoch:



    unter Oenning hatte ich am Ende nicht mehr das gefühl das wir die Klasse halten.
    Oennig war vom Typ ok und nicht so van hessen


    Dieter Hecking macht seine sache bis jetz gut.


    und ich glaube wieder an den Klassen erhalt.


    nun ich bin auch kein Auswärtsfahrer mehr.
    aber ich kenne genug echte Club Fans sie zeit über 20 Jahren Auswährts Fahren ohne das sie je Randaliert haben.


    Zu den Frankfurtern und Hamburgern ich glaube da wars nur eine Geldstrafe


    1.gabes keine verletzte
    2.Sind wir der Club da ist das so.