Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von -Dust-

    Also ein Klasse Spiel ist für mich was anderes...er war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.


    Schade das er bei Ballgewinn im Mittelfeld oft stehenbleibt statt mitzugehen um evtl Überzahl zu schaffen. Ob es damit zusammenhängt das er ohnehin langsam ist, und deswegen nicht den Weg zum Tor sucht ist schwer zu sagen...aber wäre zumindest ne Erklärung.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn der weiter so spielt, sehen wir ihn bald in Bremen oder Hamburg ...


    Na ja, jetzt übertreib mal nicht...


    Bis auf ein paar gute Ansätze hat er noch nicht so viel gezeigt in dieser Saison. Für größere Ambitionen ist er noch lange nicht gut genug. In Bremen oder Hamburg würde er derzeit noch untergehen, daher ist es gut wenn er noch ein paar Jahre bei uns reift und dann schauen wir mal ob die ebengenannten Vereine tatsächlich anklopfen.

  • Wurde in meinen Augen nach der Einwechslung von Mintál deutlich stärker!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Zühnigger

    wenn der weiter so spielt, sehen wir ihn bald in Bremen oder Hamburg ...


    stimmt!
    in Bremen schon nächste Woche, in Hamburg erst Anfang Mai.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat m.Meinung nach mehr Potential als Diekmeier. Wieder ganz ordentliches Spiel heute- der einzige, von dem mal annähernd was kreatives kam.

  • Zitat von Mafiosi

    Hat m.Meinung nach mehr Potential als Diekmeier. Wieder ganz ordentliches Spiel heute- der einzige, von dem mal annähernd was kreatives kam.


    Sehe ich genauso. Hat heut wieder ein gutes Spiel gemacht. War für mich noch der beste Feldspieler.

  • Zitat von Mafiosi

    Hat m.Meinung nach mehr Potential als Diekmeier. Wieder ganz ordentliches Spiel heute- der einzige, von dem mal annähernd was kreatives kam.


    das stimmt

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann es sein, dass er sich net schießen trau`t?


    Nö.
    Siehe 1.Halbzeit unsere beste (einzige) Kombination und beste (einzige) Torchance.

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann es sein, dass er sich net schießen trau`t?


    nun mach mahl hat mann das gefühl das sie den Ball ins Tortragen wollen und lieber den Ball abgeben und nicht einfach aus der 2 Reihe schießen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von duerry

    Wurde in meinen Augen nach der Einwechslung von Mintál deutlich stärker!


    beides keine großen zweikämpfer. brauchen leute wie ottl und tavares (oder früher eben kluge, der jetzt in schalke nix reisst) neben sich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bin mir nach den letzten Spielen nicht sicher, ob er ein richtiger Zehner ist. Seine Technik ist in Ordnung, obgleich nicht überragend (vgl. Marin, Özil), und er kann gute Pässe spielen. Da er zudem aber verbissen in die Zweikämpfe geht und eher aus der Tiefe kommt ist er im zentralen Mittelfeld (da, wo er in letzter Zeit auch häufiger gespielt hat) eventuell besser aufgehoben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mir nach den letzten Spielen nicht sicher, ob er ein richtiger Zehner ist. Seine Technik ist in Ordnung, obgleich nicht überragend (vgl. Marin, Özil), und er kann gute Pässe spielen. Da er zudem aber verbissen in die Zweikämpfe geht und eher aus der Tiefe kommt ist er im zentralen Mittelfeld (da, wo er in letzter Zeit auch häufiger gespielt hat) eventuell besser aufgehoben!


    Illy entwickelt sich mMn auch mehr richtung Sechser... was ich aber gut finde... Nächste Saison mit ihm dann hinter vor der Abwehr als Teil einer Doppel-Sechs würde mir echt gefalllen... neben einem erfahrenen Nebenmann, der ihn Sicherheit gibt und Erfahrung bringt (wie zB Ottl wenn der bleiben sollte).


    für die zehn müsste man dann halt jemanden suchen bzw man spielt mit 2 stürmen und 2 etwas nach innen gezogenen außen (lustige formulierung)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehe ich auch so, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass er nächste Saison den offensiveren Part der Doppelsechs bilden wird, am besten natürlich mit Ottl.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mir nach den letzten Spielen nicht sicher, ob er ein richtiger Zehner ist. Seine Technik ist in Ordnung, obgleich nicht überragend (vgl. Marin, Özil), und er kann gute Pässe spielen. Da er zudem aber verbissen in die Zweikämpfe geht und eher aus der Tiefe kommt ist er im zentralen Mittelfeld (da, wo er in letzter Zeit auch häufiger gespielt hat) eventuell besser aufgehoben!


    Ich seh das wie du. a bissl weiter hinter mit ihm :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!