Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Ich find ihn für sein Alter megagut!!!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Ich glaube, für unser System ist ein spielender Mittelstürmer enorm wichtig, da dadurch die Kombinationen, auch vorn, erheblich besser laufen......man darf ihn allerdings nicht nur an den Toren messen.......,wenn er gute Pässe spielt und Bunjaku macht sie `rein, auch ok......

  • Sehr klasse wie er sich da durchgesetzt hat. Langsam sieht man warum es für ihn leider keine Kaufoption gibt :frowning_face:

  • was ich an ihm heute klasse fand:
    er wollte IMMER den ball haben!!!
    hat jedes mal angezeigt DASS und WOHIN er den ball haben will, war das ganze spiel über unterwegs, sehr fleißig. Tolles spiel!

  • Zitat von EwigFCN

    Sehr klasse wie er sich da durchgesetzt hat. Langsam sieht man warum es für ihn leider keine Kaufoption gibt :frowning_face:


    Was will er im moment beim HSV? Gegen Petric, Berg, Guerrero, van Nistelrooy.... Sieht er doch kein Land. Das sind Argumente für uns, dass wir ihn weiter ausleihen....

  • Zitat von Plerchi

    Langsam wird er zu dem, wie wir ihn hier alle erwartet haben! Nur dumm das ihm ca 20 Spieltage von Eigler der Platz geklaut wurde.


    schon mal daran gedacht, dass vielleicht die Einstellung nicht gepasst hat? Bisher 2-3 Spiele die ok. waren. Mehr aber auch nicht.
    Lasst ihn jetzt einfach mal in Ruhe und hypt ned wieder einen um Ihn dann den Wölfen zum Frass vorzuwerfen, sollte er mal einen Hänger haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was will er im moment beim HSV? Gegen Petric, Berg, Guerrero, van Nistelrooy.... Sieht er doch kein Land. Das sind Argumente für uns, dass wir ihn weiter ausleihen....


    Wieso nur weiter ausleihen? Wenn der Spieler selbst etwas Druck macht das er hierbleiben will, weil er beim HSV nur eine geringe Chance sieht, dann könnte doch auch ein Kauf möglich sein.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Plerchi

    Ja aber wie soll er sich denn verbessern wenn er nie Spielt er kann ja auch mal schlecht spielen aber nicht so wie eigler 30 Spiele in Folge...


    Das Schlimme aus unserer Sicht ist, daß er, weiß Gott, nicht schlechter als Torun ist......und Guerrero wird, mit Sicherheit, nach dem Flaschenvorkommniß, keinen neuen Vertag bekommen......die haben ja schon die ganze Zeit überlegt, ob sie überhaupt verlängern.....


    Meine Hoffnung ist nur, daß der HSV noch einen " Knaller " holt und daher für Choupo keine wirkliche Verwendung mehr haben.....,jedoch billig wird er vermutlich nicht......

  • Also in Hamburg wird ganz viel passieren. Und ob wir ihn behalten können hängt ganz stark vom Hamburger Trainer der nächsten Saison ab. Aber so wie ich den Hamburger Boulevard einschätze und auch deren finanzielle Möglichkeiten wollen die nächste Saison zwei fertige Stürmer holen und dann brauchen sie EMCM nicht. Außer es kommt ein zweiter Magath, der einen Riesenkader mag :winking_face:

  • Zitat von debberla

    Außer es kommt ein zweiter Magath, der einen Riesenkader mag :winking_face:


    vielleicht kommt auch der erste Magath zurück, nachdem er mit Schalke Meister geworden ist :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von AlexG

    Dumm nur das es mit jedem Tor schwieriger wird ihn zu halten.


    das denke ich nicht unbedingt... er hat hier momentan ne stammplatzgarantie schon fast. beim HSV schaut das eher ganz düster aus im moment, auch wenn guerreo nicht verlängert wird. Es sollte zumindest drin sein, dass man ihn noch ein jahr leiht und dann wäre ja der vertrag zu ende :winking_face:


    Mal im Ernst, was kostet er? 1 Mio, 1,5 Mio... was ist er in 3 Jahren wert, wenn er einigermaßen so weitermacht wie bisher? 5 mio?... mMn sollte man ihn versuchen zu kaufen... solche spieler wie er können uns auf dauer nur gut tun...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von debberla

    Also in Hamburg wird ganz viel passieren. Und ob wir ihn behalten können hängt ganz stark vom Hamburger Trainer der nächsten Saison ab. Aber so wie ich den Hamburger Boulevard einschätze und auch deren finanzielle Möglichkeiten wollen die nächste Saison zwei fertige Stürmer holen und dann brauchen sie EMCM nicht. Außer es kommt ein zweiter Magath, der einen Riesenkader mag :winking_face:


    also ich weiß net wie ich das einschätzen soll.


    Mein Gefühl sagt mir aber, dass er gehen wird.

  • Zitat von Maddin_FCN


    also ich weiß net wie ich das einschätzen soll.


    Mein Gefühl sagt mir aber, dass er gehen wird.



    Ich hoffe natürlich, dass du nicht Recht behälst. Aber er wird ein mögliches Bleiben von der Entwicklung in Hamburg abhängig machen.

  • Zitat von Remember68

    Mal im Ernst, was kostet er? 1 Mio, 1,5 Mio... was ist er in 3 Jahren wert, wenn er einigermaßen so weitermacht wie bisher? 5 mio?... mMn sollte man ihn versuchen zu kaufen... solche spieler wie er können uns auf dauer nur gut tun...


    Lass ihn noch 3 Tore schiessen, dann kannst du den Kaufpreis für ihn verdoppeln, dann ist er auch nicht mehr bezahlbar. Ein Stürmer in dem Alter und der Trefferquote gibt es nicht so oft, ein Kiessling war damals meiner Meinung nach nicht soweit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!