Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Chris

    Weiss einer, wie's um seine "Verletzung" steht?


    Waren doch bloß a paar Wadenkrämpfe, hab ich gelesen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Waren doch bloß a paar Wadenkrämpfe, hab ich gelesen.


    Judt steht doch eh parat, falls ..... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eine Frechheit an Leistung was er abliefert. Der Elfer völlig berechtigt, soviel Dummheit von einen solchen Spieler.


    Pinola greif dich mal an deine Nase, das gibts doch gar net. Dachte in Liga 1 wirds wieder besser mit Dir, aber Pfifkas :stuhl:

    keine Hände keine Kekse

  • zumindest auf die bank setzen.


    ne frechheit war das. keinen pass spielen können, defensiv nie präsent sein (schon komisch, dass maroh und wolf immer nur auf links bis zur außenlinie ausweichen müssen), ständig lamentieren und aufhören fussball zu spielen, den elfmeter mehr als dumm verursachen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt will er halt wieder zu viel und braucht 11 spiele bis er in der Liga ankommt ... kennen wir doch aus dem letzten jahr

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • er reisst keinen mit, er schwimmt mit.
    Wenn andere gut sind dann ist er es auch.
    Aber von ihm wird halt mehr erwartet ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dieses Foul war ja an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Unfassbar!


    EDIT: Ob der Elfer bzw. die Wiederholung jetzt reingeht ist mir da relativ egal...


    Das war doch niemals ein Foul ! Trotzdem bin ich insgesamt enttäuscht von seinem heutigen Auftritt.

  • Hat heute 1min. damit verbracht einen Einwurf auszuführen und das in der Schlussphase beim Stand von 0:1 :gaehn::gaehn::gaehn:

  • Zitat von Joey

    Hat heute 1min. damit verbracht einen Einwurf auszuführen und das in der Schlussphase beim Stand von 0:1 :gaehn::gaehn::gaehn:


    Besser als letzte Saison, als er in der Schlussminute nen falschen Einwurf fabriziert hat...

  • Ohne Worte.......
    Und wenn das kein Foul war, dämlicher gehts nicht mehr. Und auch so im ganzen Spiel. Katastrophal. Und wenn der zu ner Standardsituation anrückt, kannst getrost ein Bier holen gehen. Warum immer und immer wieder ??????
    Der wird nur überschätzt der Gute.
    Und überlaufen wird er auch nur, der ist so langsam in der Rückwärtsbewegung, so alt ist der doch noch gar nicht :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • katastrophale leistung heute von ihm....
    war nur am motzen, von ihm kamen keine flanken an, ständig fehlpässe,, war meterweit vom gegenspieler entfernt, schuld am elfer,......etc...........
    er ´war mit der am schlechtsten aufm platz! :frowning_face:
    ich würde ihm einfach mal eine denkpause geben, d.h auf die bank verweisen
    der bieler is auf keinen fall schlechter, außerdem kann er wenigstens flanken, im gegensatz zum pino
    er hat gute leistungen in den relegationsspiele abgegeben, ...


    CHANCE FÜR BIELER!!!

  • gestern war er nur schlecht


    in den ersten 3 spielen war auch nicht besser


    wenn es nicht besser wirt in der Winterpause verkaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    gestern war er nur schlecht


    in den ersten 3 spielen war auch nicht besser


    wenn es nicht besser wirt in der Winterpause verkaufen.


    ... meinst, die anderen Vereine zahlen dann Millionen? :question_mark:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... meinst, die anderen Vereine zahlen dann Millionen? :question_mark:



    nö aber dann ist er weg.
    und kostet nichts mehr

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!