Javier Horacio Pinola (#25)

  • Meine Güte war das schlecht... hat sich selbst in dieser Truppe negativ hervorgetan...


    RESCHPEKT :wall:

  • Hehe jetzt spielt er im Moment richtig scheisse und schon kommen die ersten wieder aus ihren Loechern und wollen ihn verkaufen. In der Rueckrunde war er noch der Held in der Abwehr als Wolf und Maroh ausfielen und als unverkaeuflich abgestempelt. Wie schnell sich das Blatt wendet. Bin auch dafuer sofort verkaufen und den Mintal noch gleich dazu, dann spielen wir halt naechstes Jahr gegen den Abstieg in die 3. Liga, hat auch was. Bei einige Usern hier im Forum kann man echt nur noch den Kopf schuetteln.

  • Zitat von wikinger

    Das war doch niemals ein Foul ! Trotzdem bin ich insgesamt enttäuscht von seinem heutigen Auftritt.


    ich war genau auf "foulhöhe" und hab schon "elfer" gesagt, bevor der schiri gepfiffen hat.. eindeutiger gings gar net


    ansonsten muss man sagen, es waren ALLE mies! ob sie pino, mintal oder kluge heißen. gestern gab es keinen lichtblick, weshalb einzelbewertungen nach dem spiel mMn hinfällig sind..

  • hmmm... ich hab das gefühl das wir vorrübergehend wieder bieler auf links brauchen.
    Mit ihm liefs einfach besser. Sogar er hatte mehr Offensivdrang als Pinola.
    Wieso läufts denn bei ihm schon wieder nicht... Mei oh Mei...


    Man kann es sich ja eigentlich nicht leisten woche für woche einen schlechten Spieler aufzustellen. Mal ganz objektiv so hingestellt. Entweder es kommt beim nächsten Spiel mehr oder er muss weichen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Natürlich. Wir haben viele Baustellen...zu viele...
    Im Mittelfeld müssten das nächste mal auch andre ran. Gygax zum Beispiel.


    Mir kann keiner weißmachen wollen das er weniger drauf hat als Kluge und Broich...
    Mut zum Wechsel :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • Diejenigen Leute, die seinen Vertrag schnell verlängert haben woll(t)en, haben aber nichts mit der User spielepetie (der hier als bisher Einziger Pinolas Verkauf fordert) zu tun... lach

  • Also ich glaub immer noch dass es sein Bruder ist der bei uns spielt. Der echte Pino sitzt in Buenos Aires auf der Dachterasse und schaut Telennoevas oder wie das heißt.


    Achtung:


    Keine Ironie


    :roll:

  • aus dem Kicker:


    .....Der Tscheche vernaschte im Strafraum Pinola, der das Gleichgewicht verlor, und ging dann nach einem Kontakt mit dem Argentinier selbst zu Boden.


    .....Die Aktionen der Hausherren waren von einer gehörigen Portion Verzweiflung durchsetzt. Bezeichnend, dass sich Pinola mit dem Schiedsrichter-Assistenten anlegte, während unmittelbar neben ihm das Spiel weiterlief.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    aus dem Kicker:


    .....Der Tscheche vernaschte im Strafraum Pinola, der das Gleichgewicht verlor, und ging dann nach einem Kontakt mit dem Argentinier selbst zu Boden.


    .....Die Aktionen der Hausherren waren von einer gehörigen Portion Verzweiflung durchsetzt. Bezeichnend, dass sich Pinola mit dem Schiedsrichter-Assistenten anlegte, während unmittelbar neben ihm das Spiel weiterlief.




    das war sowieso das letzte....als sich alle wegen eines nicht gegebenen einwurfs aufgasen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6




  • sehr richtig!
    leider immer öfter hier zu lesen.


    mintal hammer - mintal arschloch
    pinola wahnsinn - pinola scheiße


    .....



    sind halt doch viele jüngere hier denen es noch an der mangelnden weitsicht und der erfahrung fehlt glaub ich......



  • Also ich bin weder unter den jüngeren noch fehlt mir die Weitsicht. Ich glaub einfach dass des nicht der wirkliche Pino ist sondern sein Zwillingsbruder. Anders kann ichs mir net erklären. :shock:

  • Vielleicht sollte man auch einfach mal einsehen das er in der Abstiegssaison total über seine Verhältnisse spielte und überbewertet wurde. So oft wie es den auf die Fresse haut, das ist doch nimmer normal!

  • Zitat von FcnPat

    Vielleicht sollte man auch einfach mal einsehen das er in der Abstiegssaison total über seine Verhältnisse spielte und überbewertet wurde. So oft wie es den auf die Fresse haut, das ist doch nimmer normal!


    du redest von einem Spieler der "La albiceleste" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    du redest von einem Spieler der "La albiceleste" ....


    Bist du da sicher...


    laut Kicker haben wir nur den italienischen (Namens)vetter.. das würde einiges erklären..
    :shock:
    (und und dazu den falschen, englischen Spiro)


    Was hat der Bader da im Sommer wieder gedreht??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann da viellleicht mal einer mit ihm Flanken üben?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Flankentraining wäre bei der gesamten Mannschaft angebracht. Keiner, ja, selbst Diekmeier nicht, kann wirklich präzise flanken. Eine Flanke wie die auf Bancé am Wochenende ist beim Club seit Jahren undenkbar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!