Martin Bader

  • Bader: in der NZ


    Persönliche Konsequenzen schloss er trotz aller Erschütterung aus: «Solange ich das Gefühl habe, dass es für den Verein und mich noch gewinnbringend ist, werde ich weitermachen. Ich bin nach wie vor mit Herzblut dabei.»

  • Wir sollten wieder mal emails an den morgigen Blickpunkt Sport Moderator schreiben.


    Wirklich sachliche Fragen bzw. Tatsachen, mit denen er Bader konfrontieren soll.


    Hat das letzte mal auch einigermaßen geklappt.

  • Zitat von 11er

    Bader: in der NZ


    Persönliche Konsequenzen schloss er trotz aller Erschütterung aus: «Solange ich das Gefühl habe, dass es für den Verein und mich noch gewinnbringend ist, werde ich weitermachen. Ich bin nach wie vor mit Herzblut dabei.»


    :question_mark::question_mark::question_mark: Café King? Abfindung? Gehaltspoker mit dem HSV?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Chaos

    Aber so wie Bader redet könnte man meinen, dass halb Nürnberg in Flammen steht und ein Elite-Einsatzkommando der Nordkurve mit dem Befehl: Liquidierung! auf ihn angesetzt wurde.


    Der Bader baut sich jetzt ein Szenario auf, mit dem er sich, wenn er in den nächsten Tagen seine Demission bekannt gibt, ein Alibi schafft.
    Er kann dann sagen, er hätte dem Club gerne noch weiter geholfen - aber unter solchen Voraussetzungen kann er natürlich nicht mehr in Nürnberg bleiben. Wenn er und seine Familie in Nürnberg bedroht sieht, muss er nach Hamburg gehen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Der Bader baut sich jetzt ein Szenario auf, mit dem er sich, wenn er in den nächsten Tagen seine Demission bekannt gibt, ein Alibi schafft.
    Er kann dann sagen, er hätte dem Club gerne noch weiter geholfen - aber unter solchen Voraussetzungen kann er natürlich nicht mehr in Nürnberg bleiben. Wenn er und seine Familie in Nürnberg bedroht sieht, muss er nach Hamburg gehen.


    Find ich garnicht mal so unwahrscheinlich, trau dem alles zu!
    Wir sind ab sofort der neue 1.FC Drama Queen!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • und ich hab echt vor 2,5 jahren gedacht mit bader gehts entlih aufwärts........aber leider is es so gekommen wie immer nd noch viel schlimmer :winkefinger: :winkefinger:

  • Immerhin hat er wiedermal so dermaßen viel Mist heute gebadert, dass Oenning aus der Schusslinie scheint.
    Nuja, alle in einen Sack, trifft keinen falschen! Amateurhafter Haufen!

  • Zitat von Klausinho

    Wir sollten wieder mal emails an den morgigen Blickpunkt Sport Moderator schreiben.


    Wirklich sachliche Fragen bzw. Tatsachen, mit denen er Bader konfrontieren soll.


    Hat das letzte mal auch einigermaßen geklappt.


    :hoch:


  • Danke für die Info!

  • Zitat von Joey

    Immerhin hat er wiedermal so dermaßen viel Mist heute gebadert, dass Oenning aus der Schusslinie scheint.
    Nuja, alle in einen Sack, trifft keinen falschen! Amateurhafter Haufen!


    Was allerdings dann ein kluger Schachzug wäre :winking_face:

  • Oder einfach mal ne sachliche aber direkt Mail an BADER@FCN.de


    Ankommen tut Sie auch wenn keine Antwort zu erwarten ist, mich würd es interessieren was er dazu sagt wenn tausende sachliche direkt kritische Mail bei ihm ankommen, und das am besten TÄGLICH

  • Wenn das alles so stimmt, was ich eben gelesen habe, dann steht auch für mich endgültig fest


    Bader weg, hat kan Zweck!


    Wie ein Verein innerhalb so kurzer Zeit total ruiniert werden kann, auf den Hund kommt, moralisch durch fortwährende Lügen in Grund und Boden getreten wird - und die zweieinhalb Hauptverantwortlichen (Schäfer zähle ich nicht ganz, der ist eh nur eine Marionette) dann auch noch den Fans eine Mitschuld an diesen Zuständen zuschieben wollen - das habe ich in über 40 Jahren beim Club noch nie erlebt. Und auch sonst dürfte das Seltenheitswert in Deutschland haben.
    Im Vergleich waren ja Schmelzer und Boebel wahre Lichtgestalten. :brodel:


    Bader und Oenning raus!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Und nach 3 Spielen, 0:9 Toren, 12 Punkte nach 16 Spielen gehört der Trainer hinterfragt. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Nach der Winterpause. Wann denn sonst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!