Beiträge von AHefe

    Im Gegensatz zu unserer Stammbesetzung die reinste Offenbarung. Manchmal überhastet und muss aufpassen nicht zu dumme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu kassieren.


    Danke für den Einsatz und das Tor.

    Leider gewohnte Abschlussschwäche gezeigt. Jedoch im Gegensatz zum Käptn und Bodingsbums ein wahrer Heilsbringer.


    Der Einsatzwille den er in den letzten beiden Spielen gezeigt hat war beeindruckend. So gewinnt man das Herz der Fans auch ohne jedes Spiel nen Doppelpack abzuliefern.


    :hoch:

    wie erwartet sorgte er sofort nach der Einwechslung für unruhe ... am eigenen Sechzehner!


    Nicht Bundesligatauglich!


    Wenn das die Alternative für die linke Abwehrseite ist dann gute Nacht!

    Zitat von Binoola


    Das DSF hat doch gar keine Ahnung von Fußball......Werbung,Publizismus und gleichzeitig FC Bayern TV II


    und zwischendrin ein paar Kabaretteinlagen wie das Interview mit Vidosic O_o

    Ich muss ja zugeben dass ich kein besonderer Fan von Juri bin und deshalb vielleicht manchmal etwas zu kritisch bin. Immerhin ist mir gestern in der Anfangsphase aufgefallen dass ich nicht immer nen Wutanfall bekommen musste wenn er in der Nähe des Balls zu finden war.... um gerecht zu sein ringe ich mich dazu durch zuzugeben dass das diesmal keine Grotten-Leistung war wie ich sie (dem Gesetz der Serie zur Folge zurecht) erwartet hatte.


    Aber in Hälfte zwei gings auch schon wieder los mit dem einen oder anderen dummen Ballverlust und vor allem zwei, in relativer Unbedrängtheit gespielten !!!, Fehlpässen die zwei gute Situationen im Keim erstickt haben - und sind wir mal ehrlich - so viele gute Situationen hatten wir dann auch nicht mehr.

    Zitat von KillerDriller

    Da haste schon recht, obwohl man sich fragen muss warum unsere fußballinvaliden Arbeitsverweigerer noch so supportet werden.
    Die geben doch Null Komma Nullgarnix zurück.


    100% richtig - ich äußere Anerkennung - kein Verständnis. Von mir gibts jedenfalls keine Gute Laune mehr vom Rang - so ein guter Schauspieler bin ich leider nicht.


    wo muss ich unterschreiben?



    im Ernst: ich bin ja nicht gerade ein anhänger von Ballweg-Engel aber was der kannnix am Mittwoch abgeliefert hat war noch schlechter.


    Ich werd auch bald ein kannix - ein kannnixmehrhinschaun ......

    Zitat von rheinfire

    Dieses Mal nur ein Fehlpaß,was für eine Steigerung !
    Man muß nur dazu sagen,daß er ansonsten auch keine nennenswerten Ballkontakte hatte.
    :muah:


    hehe jo :slightly_smiling_face:


    gegen Bayern hat er es zudem geschafft dass Spieler (zumindest einer O_o) auf dem Feld standen die noch schlechter aussahen als er :runter:


    Nachdem ich es langsam leid bin spare ich mir an dieser Stelle weitere Appelle an Verantwortliche und Ballweg-Verteidiger und stelle nur resignierend fest dass ich am Montag wieder mit blondie in der Startelf rechne. Zum Glück bin ich geschäftlich verhindert und muss mir den zu erwartenden Gummelkick nicht auch noch live antun.


    An dieser Stelle ziehe ich auch nochmal den virtuellen Hut vor den Clubanhängern die es nicht leid werden auch bei den Auswärtsspielen noch für erstligareife Stimmung zu sorgen. Das ist das einzige was derzeit noch funktioniert.

    Zitat von waidler

    @icetiger


    Naja komm, es wird schon etwas zu sehr an ihm festgemacht in letzter Zeit. Das hat mit rumheulen nichts zu tun. Aus dieser Ansammlung von Fusskranken stach positiv wie negativ kaum einer raus.
    Der einzige der im Mittelfeld noch sowas wie Fussball angeboten hat war es Zwetschgal.


    Einspruch!


    das ist ja das schlimme - er stach trotzdem noch heraus - leider nicht als Einäugiger unter den Blinden sondern eher als kopf- und Beinloser. :smiling_face_with_horns:

    Zitat von Boebel

    völlig richtige einschätzung ! ein besseres synonym als "ballweg"
    kann es für den blonden engel nicht geben. in diesem sinne, prost, ahefe !


    danke - aber ist doch auch wahr - mir fehlen echt die Worte - zumindest diejenigen die nicht zu einem sofortigen Bann in jedem moderierten Forum führen würden O_o.


    Zitat von hollifcn7


    hmm der nächste der es etz abbekommt nach domi und harry ???


    in meinen augen gehört er ins team !!! aber das wollte bei harry schon keiner hörren !!!


    Es kann einfach nicht sein, dass immer noch Leute rumlaufen welche die Situation verkennen. Da muss ich keine Ahnung vom Fußball haben -Ballbesitz ist besser als Ballweg!

    Zitat von hoeschler

    Ich meine klar, der Domi ist mal wieder auf dem aufsteigendem Ast. Die Frage ist nur, ob das noch weiter gut geht, bzw. ob er jetzt noch Konstanz reinbekommt. Aber er ist sicherlich einer von wenigen, die den "Liga-Hebel", mit dem alle so harden, schon umgelegt hat. Wenn er jetzt noch Flanken könnte...


    Dem Sohn vom Alois kann man viel nachsagen und er ist in der Vergangenheit oft hart und zurecht kritisiert worden. Allerdings ist er einer der wenigen im Kader der sich
    1. Auf der Außenbahn ab und an durchsetzen kann
    und
    2. Im Anschluss daran auch eine gefährliche Hereingabe von außen (Flanke! ) bringen kann.


    Dass er das nicht kann stimmt einfach nicht - er macht es nur viel zu selten. Warum? - darüber habe ich schon genügend Mutmaßungen im offiziellen Forum (R.I.P.) abgegeben die eigentlich nur eines sagen - ich weiß es auch nicht O_o


    edit: ach ja - gestern einer der besten - wobei der Vergleich mit dem Einäugigen leider wirklich nicht besonders hinkt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat von ninaahhh

    Mangel an Alternativen nehm ich an. Wüsst jetzt auf Anhieb net wer sie aus der Startelf sonst treten sollte. Aber möglicherweise wäre Gygax hier die glücklichere Lösung.


    Marek hat gestern eine getreten z.B. die kam ganz gut. Masmanidis könnte man sicher auch mal ran lassen. Eventuell wäre Reinhardt eine Möglichkeit - als mein Geheimtipp sozusagen :winking_face: