Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von norimberga

    reinhardt muss endlich erlöst werden von seinem leiden fussball spielen zu müssen... was hat ihm sein vater da nur in die wiege gelegt...


    du meinst des aber net im bezug zu heut oder ? :roll: schau dir den hochgelobten pinuller und den "talentierten" goncalves an. :lol::lol: mitreski auch grausam. er hat nicht schlecht gespielt heute

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von S@mson

    und das erschreckende: nenn mir mal einen brauchbaren Ersatz! Da ist eine krasse Lücke in der Transferperiode belassen worden.


    Der Breska wird doch wohl kaum schlechter sein. In der Vorbereitung und beim ersten Saisonspiel war er gut auf der RV. Warum bringt man ihn nicht mehr? Nur weil er ein einziges schlechtes Spiel gemacht hat gegen Lautern? Lächerlich!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Breska wird doch wohl kaum schlechter sein. In der Vorbereitung und beim ersten Saisonspiel war er gut auf der RV. Warum bringt man ihn nicht mehr? Nur weil er ein einziges schlechtes Spiel gemacht hat gegen Lautern? Lächerlich!


    Der ist zu offensiv. Den Breska VOR dem NEUEN RV, anstelle vom Schweizer. Dann kann die rechte Seite richtig gut werden!

  • Hat ganz ordentlich gespielt. Ich möchte nicht von einem guten Spiel reden, aber war heute sicherlich der solideste Abwehrspieler (was allerdings bei den Leistungen der anderen nicht so schwer war) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Hat ganz ordentlich gespielt. Ich möchte nicht von einem guten Spiel reden, aber war heute sicherlich der solideste Abwehrspieler (was allerdings bei den Leistungen der anderen nicht so schwer war) :smiling_face_with_sunglasses:


    Unter den Blinden ist der Einäugige König. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Unter den Blinden ist der Einäugige König. :lol:


    Er war heute in der Abwehr der Beste äh der eineinhalbäugige! :wink:


    Daß ich das nochmal erlebe, geht mir nicht in den Schädel :lol:

  • Zitat von resi

    Er war heute in der Abwehr der Beste äh der eineinhalbäugige! :wink:


    Daß ich das nochmal erlebe, geht mir nicht in den Schädel :lol:


    Sagt das jetzt was über seine Qualität aus, oder eher über den Rest der Abwehr?


    Ich meine klar, der Domi ist mal wieder auf dem aufsteigendem Ast. Die Frage ist nur, ob das noch weiter gut geht, bzw. ob er jetzt noch Konstanz reinbekommt. Aber er ist sicherlich einer von wenigen, die den "Liga-Hebel", mit dem alle so harden, schon umgelegt hat. Wenn er jetzt noch Flanken könnte...



    Naja you can't always get, what you want....

  • Zumindest bricht er nach einer "Pause" nicht in Tränen aus und in sich zusammen. Wenn ich mir den Rest der "Mädchen" so anschaue, muß man bald froh sein einen Reinhardt zu haben :exclamation_mark:

  • Zitat von hoeschler

    Ich meine klar, der Domi ist mal wieder auf dem aufsteigendem Ast. Die Frage ist nur, ob das noch weiter gut geht, bzw. ob er jetzt noch Konstanz reinbekommt. Aber er ist sicherlich einer von wenigen, die den "Liga-Hebel", mit dem alle so harden, schon umgelegt hat. Wenn er jetzt noch Flanken könnte...


    Dem Sohn vom Alois kann man viel nachsagen und er ist in der Vergangenheit oft hart und zurecht kritisiert worden. Allerdings ist er einer der wenigen im Kader der sich
    1. Auf der Außenbahn ab und an durchsetzen kann
    und
    2. Im Anschluss daran auch eine gefährliche Hereingabe von außen (Flanke! ) bringen kann.


    Dass er das nicht kann stimmt einfach nicht - er macht es nur viel zu selten. Warum? - darüber habe ich schon genügend Mutmaßungen im offiziellen Forum (R.I.P.) abgegeben die eigentlich nur eines sagen - ich weiß es auch nicht O_o


    edit: ach ja - gestern einer der besten - wobei der Vergleich mit dem Einäugigen leider wirklich nicht besonders hinkt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von FcnPat

    Zumindest bricht er nach einer "Pause" nicht in Tränen aus und in sich zusammen. Wenn ich mir den Rest der "Mädchen" so anschaue, muß man bald froh sein einen Reinhardt zu haben :exclamation_mark:


    Wie ich schon oben geschrieben habe..


    Er hat den Kampf angenommen und den Denkzettel als Aufforderung zu solchem akzeptiert (siehe seine Aussage in der AZ).


    Also.. öfters mal einem "sicheren Stammspieler" zeigen, dass er um seinen Platz kämpfen muss!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Yes,.. endlich ist er wieder der Alte. Wenn man in Liga eins zu unbegabt ist, nen Ball zu stoppen, dann kann man das auch ned in Liga 2. Das gleiche gilt fürs Passspiel,...
    Warum darf eigentlich Breska nimmer ran?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Endlich endlich sehe ich den ALTEN Reinhardt wieder.


    Der ist zu schlecht für die 1. Liga gewesen, der ist zu schlecht für die 2. Liga der ist als FUßBALLER allgemein zu schlecht.


    Das ist mit einer der größten Vollpfosten am Platz der rumrennt.


    Darum sagen wir, AUFWIEDERSHEN, die Zeit mit DIR wahr wunderschön, es ist nun besser für DICH zu gehn.


    Nochmal das Zitat vom Vollpfosten in der Abendzeitung:


    [Wir sind der FC Bayern der 2. Liga][/size]

  • ey sorry aber ihr müsst doch alle keine augen im kopf habn
    ihr macht den fertig für nix und wieder nix
    habt ihr scho mal ein engelhard oder ein pinola etc... gesehn die taugen ja wohl zur zeit gar nix
    aber nach dem der domi noch nie bei euch beliebt war hackt ihr weiter auf ihn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!