Beiträge von Günther Loch

    HM schmeißt die halbe Mannschaft raus, holt ein paar alte Getreue nach Gladbach und in 2 Monaten schmeißen sie ihn raus.


    Hinterlassen hat er dann einen Scherbenhaufen und die Mannschaft steht auf einem Abstiegsplatz.


    Kommt mir irgendwie bekannt vor....................

    Zitat von Exil-Glubberer

    Mach Dich mal nicht lächerlich - viele Posts hier sind für Schwengel persönlich vielleicht unschön. Aber menschenverachtend sind etwa 99,99 % davon nicht. Darunter verstehe wohl nicht nur ich härteren Tobak.


    PS: Du heißt also wirklich Günther Loch? Bist Du der Bruder von Lisa Loch?


    http://www.netzeitung.de/medien/205272.html
    :mrgreen:


    Ich sehs halt so und da bin ich nicht der einzige.


    Ich kann Engel auch nicht leiden und es wäre mir am liebsten, er würde verschwinden, aber alles hat seine Grenzen!

    Zitat von matzelinho

    Jeder hat das Recht zu pfeifen, wenn ihm die Vorstellung eines Künstlers oder um im Bild zu bleiben Sportlers nicht gefällt. In Nürnberg erlebt man das sehr selten, statt dessen wird hier im Forum gepöbelt und gestänkert was das Zeug hält, das halte ich für keinen guten Stil und passt meiner Meinung nach auch nicht zu einer Fan-Kultur, wie ich sie in Nürnberg eigentlich immer gewohnt war. Da ist mir Pfeifen im Stadion wesentlich lieber, das kann man wenigstens noch als Affekt werten.
    Bei Engelhardt ist das aber so eine Sache, der wird hier sogar angepöbelt, wenn er gar nicht gespielt hat, das beeindruckt (auf negative Weise) sicher auch die anderen Fußballer. Das ist meine Kritik.


    Da wirst du leider nix ändern hier.
    Ich hab das auch schon oft beanstandet.
    Aber ein paar Spezialisten wird es immer geben, die von früh bis nachts nix anderes zu tun haben, als diese menschenverachtenden Beleidigungen abzulassen. Natürlich schön anonym alles.

    Zitat von Bass_

    ganz klar man kann ja auch keine anderen verpflichten. du spielst wahrscheinlich lieber weiter mit harry, eigler und den restlichen stümpern sind ja auch super spieler


    Das nicht, aber Kluge, Mintal und Boakye würd ich schon ganz gerne behalten.

    Zitat von Bass_

    mit pino kam der H.M doch auch nie so klar und den kluge wollen nach den letzten spielen bestimmt mehr haben und wenn schon wegen mir können bis auf wolf schäfer und die jungen alle abhauen.


    na dann hammer ja ne geile Mannschaft mit 7 oder 8 Spielern :roll:


    Ich glaube es nicht.
    Und bei Kluge bin ich mir absolut sicher, daß er den haben will.

    Zitat von Black Scorpion

    Spiranovic und Gorgonzola(im Angebot), halt den Gonzo kennt er ja nicht so gut, na ja vielleicht noch sein Beauchamp, den Gladbacher-Verantwortlichen und Fans, verkauft er den als Championsleagueerfahrenen Wunderverteidiger und fast alle werden es ihm glauben.


    Hat bei uns ja auch prima geklappt !


    Schade dass beide momentan verletzt sind, sonst hätte er seine australischen Superstümper heim holen können !


    Ich meinte damit, daß er vielleicht Pino und Kluge anbaggert.


    Das find ich genial, daß alle euere Behauptungen hier belegt sind.
    Mir fällt da z.B. gerade der Engelhardt-Thread ein........................


    Mann oh Mann :frowning_face:

    Zitat von Veteran

    gehen die argumente aus, weil du jetzt gegen die zeitungen lederst?


    Ich brauch keine Argumente.


    Du hast mich angemacht, ob ich nicht lesen könnte.
    So gut wie du les ich schon lange. Nur les ich keine Blöd und keine AZ!