Beiträge von K 93er

    Zitat von notbremse

    junge du bist der peinliche hier. wenn das internet nicht so annonym wäre und du eier hättest, würdest du morgen auf der geschäftsstelle vorbeigehen und um einen termin bei martin bader bitten. oder mit vollem namen einen brief schicken.da du aber keine eier hast, machst du das nicht.


    was hier läuft ist kindergarten! und vor allem dein anti-ba avatar. ich schäme mich fremd junge



    Also soweit ich Krügers einschätzen kann, dann steht er schon vor der Tür

    Es war ja auch nicht so gemeint das er gehen wird.
    Hätte da vielleicht hier und da das Ironie Schild zeigen solln.


    Sehrwohl ist Andy warscheinlich einer der letzten Spieler die zu Ihrem Verein stehen und zwar mit vollem Herzen zumindest von unseren "Profis".


    Ich erinnere mich an eine Aussage von Andy: Wenn ich an meine Karriere denke dann muss ich den FCN verlassen, aber Nürnberg hat die besten Fans und der Verein ist mir sehr wichtig.(Nicht ganz der Wortlaut aber der Sinn stimmt).

    Zitat von Sitzplatz

    ....und wäre das Pferd eine Katze, könnte es den Baum hochreiten.....
    Viel bedenklicher stimmt mich die Aussage, daß er "irgendwann in der Rückrunde" wieder einsatzbereit sein wird.



    Ich glaub er pokert etwas!


    Vielleicht hat er immer noch die Angebote die er beim Abstieg hatte.


    Wer wieß wer weiß.


    Wäre schade aber verständlich

    Zitat von weize

    der hat doch mit sicherheit eine stammplatz garantie im vertrag stehen. denn das ist die einzige erklärung die oenning bringen könnten warum er ihn woche für woche neu aufgestellt hat. besonders jetzt wo bieler bewiesen hat ne klasse besser zu sein.


    Ist ja irgenwie einleuchtend. Bader und Co. haben damals natürlich wie alle anderen auch mitbekommen das ein wahsinniger Hyp um den Argentinier in NBG losgetreten wurde. $$$$$$
    Mich würden mal die Zahlen von den Trikotverkäufen interesieren sicherlich dei Nr. 25 ganz weit oben.
    Und dann wolln natürlich die Käufer auch ihr Idol spielen sehen.


    Scheiß drauf wie der Spielt hauptsache er ist auf dem Platz und kurbelt die Geldmaschine weiter.

    Zitat von CM

    Au wei. Es ist zwar die BILD, von daher bin ich noch vorsichtig, aber das würde sich schon sehr stimmig ins Gesamtbild, das Pino diese Saison abgegeben hat, einfügen. :?


    Also von dieser Austiegsklausel habe ich schon bei seiner Vertragsunterzeichnung gehört. Und das er sich das ganze bis zur Winterpauase anschauen kann.

    Zitat von hattrick

    Denke ich nicht, wenn er nicht spielt... :wink: Wenn das stimmt, dann kann Oenning ihn gar nicht mehr aufstellen!


    Du hast absolut Recht aber ob das dem FCN klar ist das wag ich zu bezweifeln.

    Zitat von hali


    PINOLA WILL GEHEN!!!


    Verarscht ist garkein Ausdruck dafür. Aber ihr werdet sehen am Sonntag stehen wieder genug "Fans" da und rufen bei der Manschaftsaufstellung :"und mit der Nr. 25 PINOLA! PINOLA! PINOLA!......!"


    Lächerlich.

    Zitat von Veteran

    naja immerhin war es seine erste rote karte....


    is mir völlig unverständlich wieso jetzt viele ihren einstigen helden "robin hood" hängen sehen wollen....


    Sagte ich ja einige Zeilen weiter oben?


    Auch wenn ich mich sicher über seine Sportliche Antwort ärgere, was solls trotz all dem Ärger um seine Person hat er es nicht verdient so zu gehen.


    Aber das liegt nicht in unserer Macht darum wird sich der feine Herr Bader schon kümmern hat sicher noch nen Trumpf im Ärmel :ironie:

    Zitat von Veteran

    sollte es zu dieser sperre kommen dann wär das für mich ein witz sondergleichen....
    das sich keiner über den dfb aufregt hier zeigt schon eine geisteshaltung die ich nicht mehr nachvollziehen kann...
    habt ihr sie noch alle??
    das geht gegen den glubb!!
    da egen sich noch einihe über lächerliche abseitsentscheidungen auf und wenn einem speler von uns die höchststrafe droht ruft ihr auch noch bravo???
    :durchge::durchge::durchge:


    Ich für meinen Teil rufe da sicher nicht Bravo aber die Entwicklung von Pinola hat das eines Tages hervor bringen müssen.
    Unabhängig davon was der DFB entscheidet, dazu sage ich nur in diese Karakterlosen Schwe### habe ich sowieso kein Vertrauen. Deutscher Fussbal für Bezahler (DFB) mer sog i ned

    Zitat von Clubi

    6 Spiele, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, sofern man einen hat, gell Weize!


    Vollkommen unverhältnismäßig und in keinster Weise zu rechtfertigen, wenn man sich ähnliche Vergehen, anderer Spieler, ansieht.


    Sehr sehr hartes Urteil, aber ehrlich gesagt musste es ja so kommen.
    Es ist schon beeindruckend wie schnell ein absolute Fanliebling zum Hassobjekt wird :shock:


    Aber das Pinola nach der Winterpause noch für den Glubb spielt ist eh schon gegessen, denn soviel ich weiß hat er ne Klausel im Vertrag stehen das er ohne weiteres den Verein im Winter verlassen kann wenns seiner Meinung nach genug ist.
    Danke für die Aktion "Pinola muss bleiben"
    Hätte ich mich blos nicht eingetragen :wall: , seit dieser Aktion hat er seinen Spielbetrieb eingestellt.