Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von K 93er

    Verarscht ist garkein Ausdruck dafür. Aber ihr werdet sehen am Sonntag stehen wieder genug "Fans" da und rufen bei der Manschaftsaufstellung :"und mit der Nr. 25 PINOLA! PINOLA! PINOLA!......!"


    Lächerlich.


    Denke ich nicht, wenn er nicht spielt... :wink: Wenn das stimmt, dann kann Oenning ihn gar nicht mehr aufstellen!

  • Au wei. Es ist zwar die BILD, von daher bin ich noch vorsichtig, aber das würde sich schon sehr stimmig ins Gesamtbild, das Pino diese Saison abgegeben hat, einfügen. :?

  • Zitat von hattrick

    Denke ich nicht, wenn er nicht spielt... :wink: Wenn das stimmt, dann kann Oenning ihn gar nicht mehr aufstellen!


    der hat doch mit sicherheit eine stammplatz garantie im vertrag stehen. denn das ist die einzige erklärung die oenning bringen könnten warum er ihn woche für woche neu aufgestellt hat. besonders jetzt wo bieler bewiesen hat ne klasse besser zu sein.

  • Zitat von CM

    Au wei. Es ist zwar die BILD, von daher bin ich noch vorsichtig, aber das würde sich schon sehr stimmig ins Gesamtbild, das Pino diese Saison abgegeben hat, einfügen. :?


    Also von dieser Austiegsklausel habe ich schon bei seiner Vertragsunterzeichnung gehört. Und das er sich das ganze bis zur Winterpauase anschauen kann.

  • Zitat von weize

    der hat doch mit sicherheit eine stammplatz garantie im vertrag stehen. denn das ist die einzige erklärung die oenning bringen könnten warum er ihn woche für woche neu aufgestellt hat. besonders jetzt wo bieler bewiesen hat ne klasse besser zu sein.


    Naja, wenn der Bader sowas machen würde, kann er gleich mit gehn.
    Hatte dieses Verdacht bei einem gewissem Koller aber auch schon...

  • Ausstiegsklausel und Stammplatzgarantie zusammen mit super Mega Gehalt für Zweitligaverhältnisse. Passt doch.


    Ich habe zu Beginn der Saison schon geschrieben, dass Pinola sich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht hat, was ihn in Liga 2 erwartet. Auswärtsspiele vor 2500 Zuschauern in Ahlen und sonstwo. Kein Glanz mehr auf internationalem Niveau. Daraus resultiert auch dieses "Leistungstief". Der Mann hat keinen Bock mehr. Was eine Frechheit bei seinem Monatssalär ist.

  • Zitat von weize

    der hat doch mit sicherheit eine stammplatz garantie im vertrag stehen. denn das ist die einzige erklärung die oenning bringen könnten warum er ihn woche für woche neu aufgestellt hat. besonders jetzt wo bieler bewiesen hat ne klasse besser zu sein.


    Ist ja irgenwie einleuchtend. Bader und Co. haben damals natürlich wie alle anderen auch mitbekommen das ein wahsinniger Hyp um den Argentinier in NBG losgetreten wurde. $$$$$$
    Mich würden mal die Zahlen von den Trikotverkäufen interesieren sicherlich dei Nr. 25 ganz weit oben.
    Und dann wolln natürlich die Käufer auch ihr Idol spielen sehen.


    Scheiß drauf wie der Spielt hauptsache er ist auf dem Platz und kurbelt die Geldmaschine weiter.

  • Also es wäre schon Klasse wenn das ganze mal ein spanier übersetzen könnten......:


    http://www.elgrafico.com.ar/notacompleta.php?sc=1&id=656


    Denn die Bildzeitung schreibt z.B. :


    „Ich habe die Idee, im Dezember zu gehen. Aber nur zu einem Erstligisten in Europa. Einerseits will ich aus Gründen des Respektes bleiben, andererseits will ich aus bestimmten Gründen gehen.“



    Also lt. online-Übersetzer gehts ihm einzig und alleine um Europa oder Südamerika:


    Ich möchte hier (in Europa!) bleiben wegen der öffentlichen Sicherheit, Ordnung, Respekt und Familie.


    ------------------------


    Pinola der Typ der alle verarschte.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Exilfrange

    ¡Pinola, coño! ¡Que cabrón Yo fue gran "pinolista", entonces fan de el y no me imaginé esto de ello.. increíble.. ¡Javier, eres una vergüenza!


    Rück raus, du Spanier! Hat's die BILD halbwegs wortgetreu wiedergegeben oder völlig übertrieben?

  • Zitat von wildfires


    Einerseits will ich aus Gründen des Respektes bleiben, andererseits will ich aus bestimmten Gründen gehen.“


    Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, frage ich mich, warum er des Respektes wegen bleiben sollte?


    Wenn Pino gescheit ist, wechselt er dorthin, wo er hingehört, in eine 1. Liga und lässt die tollen Fans hier dort zurück, wo sie hingehören, in die 2. Liga.


    Wenn ein Masmanidis oder Engelhardt für dich verpflichtet wird, werden sie wieder weinen, die, die dich jetzt wegwünschen.


    Wie immer halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • liebe bildzeitung: „Ich habe die Idee, im Dezember zu gehen. Aber nur zu einem Erstligisten in Europa. Einerseits will ich aus Gründen des Respektes bleiben, andererseits will ich aus bestimmten Gründen gehen.“


    :roll:


    in wahrheit sagt er: „Ich habe die Idee, im Dezember zu gehen. Aber nur zu einem Erstligisten in Europa.“


    soweit richtig, wobei sich auf die idee nach argentinien zu gehen bezieht


    Danach kommt: "Me quiero quedar acá por la seguridad, el orden, el respeto y la familia." Wörtlich übersetzt: Ich möchte hier bleiben wegen der Sicherheit, Ordnung dem Respekt und der Familie.


    Das hat null und nix mit Nbg zu tun. Aus dem Kontext geht hervor dass es um Europa vs Argentinien geht und hier stimmen Sicherheit,Ordnung, und der Respekt :exclamation_mark: vor den Spielern :exclamation_mark: das in Ausrufungszeichen ergänze ich, aber der Satz hat in Original nix mit Nbg zu tun. Das "hier" ist also nicht Nbg sondern Europa. Hier gibt es nicht die Gewaltbereitschaft, Entführungen und Erpressungen wie sie Argentinische Spieler teilweise erleben und das drückt er mit "Respeto" aus.


    Ich denke jeder der des spanischen mächtig ist, wird mir zustimmen, dass es in diesem Kontext eindeutig nicht um Nbg geht :winking_face:


    CM die bildzeitung hat also mal nicht ÜBERTRIEBEN, sondern sogar noch was positives reingebastelt was nicht drinsteht -.-


    Pino du Fotze - ¡Pinola, coño!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()


  • Das mit Respekt ging richtung seine Familie.......und an sonst nichts!!!!


    Sorry Clubi.......aber jemand der hier scheinbar über eine Maximal-Forderung bzgl. Ablöse scheinbar zum bleiben gezwungen wurde und als Antwort darauf diese "Leistung" aufgerufen hat, dem braucht keine Träne nachgeweint werden.......was nützt es wenn er ein genialer Spielersein könnte......aber keine Lust hat hier zu spielen????


    Unter diesen Umständen war es absolut Fahrlässig und falsch diesen "Spieler" hier zu behalten......


    NEIN nicht wie immer .......sondern übelste Sorte der Herr Pinola diese Interview läßt doch tief blicken und erklärt einiges.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von hattrick

    Naja, wenn der Bader sowas machen würde, kann er gleich mit gehn.
    Hatte dieses Verdacht bei einem gewissem Koller aber auch schon...


    Egal in welcher super Situation der Pino gewesen wäre, sobald er zum Bader gekommen wäre und nach einer Stammplatzgarantie gefragt hätte, hätte ihn der Bader ausgelacht.


    Ich bin mir leiderleiderleider inzwischen recht sicher, dass der Pino trotz seiner - naja nennen wirs doch noch mal Liebe - zu Nürnberg weg wollte, nur leider nicht gehen durfte. Gründe sind ja hinlänglich bekannt. Nach außen verbreitete er zwar Optimismus, jedoch zeigten die Leistungen sehr häufig in die andere Richtung. Dass er absichtlich schlecht spielt will ich ihm gar nicht vorwerfen, aber selbst ein Pino der (fußballerisch) einen schlechten Tag erwischt sieht anders aus als der, den wir in den letzten Wochen so häufig gesehen haben - Da stimmt im Kopf was nicht.


    Naja, jetzt haben wir den Salat. Komisch dass hier gleich der Name Bader wieder fällt. Egal wie man es dreht, mann kann jetzt wieder dem Bader (der ja anscheinend nix entscheidet und für nix zuständig ist und des sogar falsch macht) die Schuld in die Schuhe schieben.
    Hätte er Pino(mussbleiben.de) damals verkauft, wäre er wohl gesteinigt worden selbst wenn er Lev oder Liv 6 Millionen rausgeleiert hätte (was ja keiner gezahlt hätte). Jetzt ist auf einmal Bader Schuld, dass Pinola noch da ist, darüber hinaus noch schlecht spielt, die Bratwurst nimmer schmeckt und die Sonne nicht mehr scheint. Mir ist diese Argumentation zu einfach.


    Allerdings bringt uns ein Pino in der jetzigen Verfassung nicht wirklich weiter. Von daher mal meine Empfehlung: Eine nicht verhandelbare Ablösesumme (4 Millionen?) und dies klipp und klar an Interessenten kommunizieren. Wenn sich bis kurz vor Transferschluß tatsächlich keiner finden sollte schreib ich auch mal in einen der 25 Baderthreads "Bader buh!" nei. Allerdings fehlt mir der Glaube, denn auch wenn Bader lt. einiger User so wenig kann, ist doch eines gewiss: Anderen Vereinen des Bulver aus den Rippen zu leiern, des kann er unser Manager!

  • Zitat von wildfires

    Das mit Respekt ging richtung seine Familie.......und an sonst nichts!!!!


    Wohin denn sonst? An die tollen Fans vielleicht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wohin denn sonst? An die tollen Fans vielleicht?


    Exilfranges Beitrag lesen.





    Zitat von Exilfrange


    CM die bildzeitung hat also mal nicht ÜBERTRIEBEN, sondern sogar noch was positives reingebastelt was nicht drinsteht -.-


    Oh mann :frowning_face:
    Jaja, hinterher und so... aber wäre er doch im Sommer gegangen. Man hätte ihn in guter Erinnerung behalten, er wäre bei nem guten Club. So ist es zu ner totalen Farce verkommen.

  • exakt cm einfach nur traurig. Der beste LV den ich je erleben durfte beim Glubb und nun nur noch eine Witzgestalt..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!