Beiträge von hacklberry

    Unterschätze mal die Mitglieder nicht. Man muss da sicherlich entsprechend "Werbung" fahren und das ganze anders vorbereiten und durchführen als das Projekt AoMV.

    Zitat von Raeler

    Richtig. Siehe amov. Wollte nur darstellen wie hoffnungslos unsere Lage eig ist, da sogar in unserem Aufsichtsrat diese Meinung zum teil vertreten wird.


    Der Aufsichtsrat muss auf der JHV immerhin auch zum Teil neu gewählt werden. Also kann man das bei Bedarf zumindest teilweise korrigieren. Auch wenn die Konstellation der zu wählenden Kandidaten für ne Denkzettelwahl bzw. als Ausrufezeichen für die anderen sechs ARs ziemlich ungünstig ist.

    Selbst wenn nur drei antreten müssen sie gewählt werden, auch wenn das das sehr wahrscheinlich ist, weil vermutlich eine einfache Mehrheit mit ja/nein reicht.


    Die Erfahrung zeigt aber, dass immer mehr als genügend Kandidaten zur Verfügung stehen.

    Zitat von Harris

    Das ist so krass. Da kommt ein neuer Spieler, von dem man noch nie was gehört hat und schon ist man intuitiv negativ gegen ihn eingestellt. Einfach nur, weil der Club ihn verpflichtet hat. Hätte der selbe Spieler bei einem anderen Verein unterschrieben, hätte ich gedacht "hmm, könnte interessant sein." :neutral_face:


    Vor 2 oder 3 Wochen hätte man das hier auch noch positiver bewertet. Aber nun ist mal die negative Stimmung da. Dann ist eben alles schlecht.

    Zitat von papahippie

    Du verdrängst. Oder kannst du dich nicht mehr an den legendären Gerald Sibon erinnern?


    Der hat wenigstens Elfmeter gekonnt. Darüber wären wir ja heute schon froh.

    Zitat von Sanaki

    Seine Vita ließt sich ja ziemlich nach Fußballsöldner... naja hoffentlich eine Verstärkung.


    Für mich sieht das eher nach Mak 2.0 aus. War bei namhaften Vereinen und wurde immer ausgeliehen. Potential wohl vorhanden bisher aber nie abgerufen.

    Zitat von Leberwurstbrot

    Defensivspieler ...1,86m groß


    Weswegen hatte man seinerzeit Maroh (der übrigens 1. Liga spielt :lol: ) vor die Tür gesetzt...?
    Fällt mir gerade nicht mehr ein :roll:


    Das waren noch Zeiten unter Hecking. Der hat das aber mit der Mindestgröße bei den IVs auch durchgezogen und die IV die unter ihm verpflichtet wurden oder den Durchbruch geschafft haben waren nicht die schlechstesten.




    Selbst mit Trainingsrückstand kann der eigentlich gar nicht schlechter als Angha und Pachonik sein. Ist halt die Frage wie mans angeht. Gegen Union spielen lassen oder sagen wir bringen dich jetzt in den nächsten drei Wochen erstmal körperlich auf ein ordentliches Niveau.

    Das ist wahrscheinlich der einzige Holländer der überhaupt nicht Fußballspielen kann. Wenn man sich sonst deren technische Ausbildung anschaut und sich dann Bulthuis anschaut wirds einem ja schlecht.

    Deswegen ists ja so traurig. Ich habe halt immer noch die Hoffnung, dass die vielleicht auch aufwachen.


    Meine Meinung zu Bader hat sich schließlich auch in den letzten beiden Wochen nachhaltig geändert.

    Zitat von pinbot

    Mein lieber Freund.
    Du hast nicht den Hauch von Ahnung. Leider...nimm hin, was passiert. Du bist eh nur Stimmvieh, sorry.


    Also traust Du unserem Aufsichtsrat zu ne vernünftige tragfähige Lösung kurzfristig zu präsentieren? Was machste wenn der Nachfolger gerade nicht am stempeln ist und einfach nicht von heute auf morgen bei uns anfangen kann? Das Problem hatten schon ganz andere Vereine.


    Zitat von club_forever

    Genau, deswegen lassen wir diesen Stümper weiterarbeiten, damit er uns noch näher an den Abgrund führen kann. Hauptsache man feiert sich weiterhin selber und läuft diesen Totengräber des Vereins weiterhin hinterher. :schaem:


    Ich will Bader los haben. Nur bin ich gegen blinden Aktionismus in Sachen Nachfolgeregelung. Und wer Wolf - wenn auch noch für vier Wochen - will hat unsere Probleme mal gar nicht erkannt.

    Für ein Konzept und ne tragfähige Lösung brauchts aber oft ein wenig Zeit. Wenn Bader jetzt entsorgt wird und es dann vier oder sechs Wochen dauert heißts hier wieder wie unfähig doch alle sind und die Aussendarstellung und überhaupt ist alles scheiße.


    Wir sind uns ja auch hoffentlich einig, dass wir keine interne Lösung wollen :grinning_face:


    Man muss ja auch schauen wie eventuelle Kandidaten selbst noch gebunden sind und wie die mit ihrem bisherigen Arbeitgeber ne Lösung finden.

    Zitat von wikinger

    Totschlagargument olé! Bader steht an der Spitze des Vereins und mit ihm fährt der Verein mit Karacho gegen die Wand. Worauf soll man noch warten? Auf spirituelle Maßnahmen, auf eine bessere Sternenkonstellation?


    Es geht hier auch darum, Verantwortung zu übernehmen. Bader hat sich abgenutzt, das weiß er auch selber. Man muss ihm nur mal in sein Gesicht schauen. Da sieht man, wie schwer er leidet. Er ist fertig und er soll jetzt endlich die Reißleine ziehen und den Weg in eine neue Zukunft des Vereins ebnen. Es kann nicht sein, dass es keine anderen Mann als Bader gibt.
    Es wird ein Leben nach Bader geben und das wird nicht zum Nachteil des Vereins sein.


    Wir sind ja der gleichen Meinung nur für ne unterschiedliche Abwicklung.


    Ich will auch nen neuen Mann der genügend Zeit für Vorarbeit für die Transferperiode im Winter haben soll. Dennoch bin ich gegen nen Rauswurf morgen früh oder wegen mir auch diese Woche, wenn kein neuer Mann da ist.

    Es ist ja nicht, so dass der jeden Tag im Büro nur Eierschaukelt, auch wenns manche vermuten.


    Das die Stelle wieder besetzt werden muss steht schon mal so in der Satzung und jetzt ne Vorstand Sport Suche, die ja Aufgabe des Aufsichtsrats ist, brauchen wir in der aktuellen Situation am allerwenigsten. Stichwort Aussendarstellung. Da ist unser AR ja eh so gut drin.


    Dennoch: Jetzt in ruhe im Hintergrund nen neuen Mann suchen und Bader, sobald man der neue da ist, vom Hof jagen.

    Dennoch bleibt es eine Entscheidung die kurzfristig keinen Effekt haben wird. Erst brauchen wir nen Nachfolger und dann kannst den im Oktober immer noch rauswerfen. Wennst den morgen rausschmeißt haste noch ne zusätzliche Baustelle die nur Unruhe bringt.

    Nüchtern betrachtet ist ein Bader-Rauswurf das was kurzfristig am wenigsten ändert. Deswegen spielt die Mannschaft am Freitag auch nicht anders.


    Da kannst auch noch vier Wochen warten biste nen geeigneten Nachfolger hast.