Beiträge von pfobeman

    Zitat von Binoola

    In der AZ steht, dass es seine Berater sind, die ihn zu einem Wechsel drängen. Er will sich aus den Fängen der Berater befreien und sagt dass die Chancen, dass er bleibt richtig groß sind und dass man sich diese Woche hinsetzen wird und alles klar machen will.....Aber da steht noch nix von Schalke und deshalb ist das mit Vorsicht zu genießen. :?


    Lächerlich, wie alles was die AZ schreibt. Wenn Schalke ruft, dann rennt der Pinola da schon auch ohne Berater hin. Und mal ganz ehrlich, er wäre blöd, wenn er hierbliebe, sowohl von der sportlichen als auch der finanziellen Sicht aus.
    Und wer jetzt immer noch an Sprüche glaubt wie "Mein Herz hägnt an Nürnberg, blah..." usw. denen kann ich nur sagen: träumt weiter. Auch Pinola arbeitet letztlich wie wir alle für Geld und wenn mir jemand anderes mehr Geld und darüberhinaus einen sichereren und besseren Arbeitsplatz anbietet... Wir sind alle nur Söldner.

    Zitat von Bembelfranke

    Sollten wir absteigen (was ich nicht hoffe) verlassen die ganzen Sturmstars den Club und Marek wird wieder Stammspieler + Torschützenkönig. Jede Wette...


    Das Wort "Sturmstars" war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :grinning_face:

    Zitat von Zockerkönig


    Der Unterschied zu Hoffenheim ist nur der, dass Hopp wirklich von Jugend auf an diesem Verein hängt, wenn ich mir aber auf der Wikiseite von Seinsch das hier durchlese:


    Ambitionen als Fußballfunktionär hat Seinsch bereits länger: 1994 kandidierte er als Präsident des FC Schalke 04, zog seine Bewerbung jedoch im Lauf des Auswahlverfahrens zurück. 1999 beabsichtigte Seinsch den Einstieg beim SSV Reutlingen 05 mit dem Ziel, dort ein Stadion für mindestens 35.000 Zuschauer zu bauen und den Verein finanziell und damit sportlich zu fördern. Nachdem die Stadt seinen Forderungen nicht nachkam, beendete er von einem Tag auf den anderen sein Engagement.


    dann kommt mir echt das Kotzen, damit tut man sogar Hopp Unrecht, das ist eher die gleiche Story wie Red Bull in Leipzig


    Außerdem auf Wikipedia:
    Im Juli 2007 wurde eine Meinungsverschiedenheit zwischen Seinsch und der Stadt Augsburg in der Frage seines Hauptwohnsitzes publik, weil die Ehefrau nur in Lindau gemeldet war. Der melderechtliche Konflikt wurde außergerichtlich im August beigelegt. Ingrid Seinsch hat sich mit einem Nebenwohnsitz in Augsburg angemeldet.


    Sociel zu seinem Bezug zur Region....

    Zitat von Cherokee

    Finds gut, dass se abgestiegen sind, für mich ein Verein der nicht unbedingt in die 1. Liga gehört... nicht nur vom spielerischen her gesehen natürlich


    Wenns darum geht, wer spielerisch in die 1.Liga gehört, müssen wir diese Saison echt den Mund halten....

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll geht er zusammen mit von spesen nach hoffenheim. das wäre wirklich konzeptionell ein stück weit spannend. auch für die familien der spieler!


    Aber erst am Ende des Tages :grinning_face:

    Unbenommen einer der geilsten Spieler die wir je hatten, aber sein Ausspruch "Nürnberg gefällt mir eigentlich nicht. Es ist eine traurige Stadt ohne Jugend und Freude.“ hat sich auf dem Weg ins gestrige Stadionheft gewaltig verändert.
    An der Stelle sollte man auch erwähnen, dass Z. mit seinen Schwarzgeldern die er vom Club bzw. Böbel kassiert hat letztlich ein weiterer Nagel im Sarg des FCN war.

    Zitat von Glubbman

    ...das heisst ja daß er für dich ein unverzichtbarer Weltklassetorhüter sein muss, wenn sein Weggang und somit sein Fehlen sofort zu Übel und einer versauten Zukunft des Club führt


    Sooo falsch ist die Aussage imho nicht, wir haben ja alle seinen Nachfolger erleben dürfen und wissen das der ein oder andere liegengelassene Punkt auf seine Kappe ging. Aber dafür kann definitiv Schäfer nichts dafür, sondern die zwei Nasen die den Blazcek gekauft haben.

    Wenn wir sonst keine Probleme haben nächste Saison außer der Farbe vom Trikot, dann können die Dinger meinetwegen auch Lila-gelb-gestreift sein

    Zitat von BöhserGlubbfan

    Wie auch im defensiven Mittelfeld ist Nordtveit auch in der Innenverteidigung sau schwach. Note 5- (gnädig) heute.


    Damit hat er ja unsern Kapitän heute würdig vertreten

    Zitat von Simon11385

    Ein solider Handwerker, der aber nur Sicherheitspässe spielt.


    Fragt sich nur welches Handwerk...für mich einer der größten Unsicherheitsfaktoren. Sinnfreies hin und hergedribbel und zum Abschluss meist nen Fehlpass. So einer hilft uns nicht, am besten nächsten Samstag gleich da lassen

    Zitat von Zarate_66

    denk er geht nach Schlacke - da passt er hin!


    Gabs da nicht damals schon Theater zwischen ihm und Magath beim VfB ?? Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, aber irgendwas war damals.

    Zitat von El Molotov

    pfobeman hasst bestimmt auch Andi Wolf so dermaßen wie Reinartz. Der gute Andi hat nämlich im ersten Rüclrundenspiel den Schwegler genau so mies umgetreten. Meine Fesse, sowas passiet im Sport. Ist nicht schön, aber das normalste der Welt!


    Ich zitiers jetzt extra nochmal, dann kannst du mir rot die Stelle markieren, wo steht dass ich den Reinartz hasse. Es ging lediglich um diesen Brief und da stehe ich nach wie vor zu meiner Meinung

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Selber mal gespielt ?


    Wenn ich Jemanden unabsichtlich foule und er trägt dadurch eine schwere Verletzung davon, so ist es das Mindeste, daß ich mich dafür entschuldige und mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringe. Mehr kann ich leider nicht tun, denn ich kann ja das Foul nicht rückgängig machen.


    Daran ist nichts, aber auch gar nichts, verlogen.......


    Ich nehm dir ja noch ab, dass er ihn nicht absichtlich verletzen wollte, aber dieses Foul als unabsichtlich zu bezeichnen ist lächerlich. Eine Entschuldigung bei Breno ist auch das mindeste was ich erwarte. Aber diese offene Brief ist- dabei bleibe ich- verlogen und ich bezweifle dass er überhaupt von Reinartz stammt. Das ist meine Meinung dazu, sparen wir uns bitte jetzt die Postings mit doch-nein-doch-doppelnein.
    Bei mir kommt halt noch dazu, dass die Pillendreher seit der Nummer damals mit dem Augenthalerwechsel ganz einfach auf meiner Hassliste noch vor den Bauern und den Vorstädter kommen.

    Zitat

    Das Foul war weder gemein noch hinterhältig......es passierte im Zweikampf um den Ball, wobei Reinartz etwas übermotiviert einstieg, jedoch auch Breno nicht unbedingt voll durchziehen musste.....


    Das habe ich nicht bestritten


    Zitat

    Reinartz verhält sich anständig und sportlich fair, indem er die Fans um Entschuldigung bittet ( oder meinetwegen auch bitten lässt), ausserdem soll eine persönliche Entschuldigung an Breno noch folgen....


    Herrgott, was soll er denn sonst noch tun.......?????


    Genau das sein lassen, weil es verlogen ist, ganz einfach

    Meine Fresse, jetzt krieg ich aber echt das kotzen. Am Sonntag ist er die Oberdrecksau und 40000 pfeifen sich die Seele aus dem Leib wenn er nur in die Nähe des Balls kommt. Kaum wird irgendein Scheiss gedruckt, den wahrscheinlich irgendeine Bayer-Tippse geschrieben hat und den der Reinartz wahrscheinlich nicht mal gelesen hat, jetzt ist er der arme missverstandene Stefan. Schön dass der Schrieb einige der naiven Gemüter beruhigt, aber kaufen können wir uns davon einen Scheissdreck und auf gar keinen Fall einen solchen IV wie Breno. Und jetzt nochmal: Ich scheisse auf solche Lippenbekenntnisse und bin mir sicher dem Reinartz geht der Club aber sowas von am Arsch vorbei.

    Zitat von Wesel

    Was ist denn das für eine dumme Frage?


    So dumm find ich die Frage eigentlich nicht, aber vielleicht bin ich ja zu dumm und du verhilfst mir zur Erleuchtung...

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er ist am Ball viel zu hektisch und ihm unterlaufen pro Halbzeit mindestens zwei dicke Stellungsfehler. Das "wenn er nicht viel kostet..." Argument zieht nicht, denn dann kann man auch dem Busfahrer einen Profivertrag geben.


    Oder soll Juri gar hauptberuflich die nächsten zwei Jahre den Bus fahren!?


    Klasse, dann kann er ja uneren Kapitän ersetzen

    Mal ganz ohne Club-Brille: Der Andi Wolf ist definitiv einer, der sich manchmal/oft nicht im Griff hat, mal ganz dahingestellt ob es seine Natur ist derartig und oft auch unnötig einzusteigen oder ob es ganz einfach daran liegt, dass er momentan grottenschlecht spielt und deshalb oft nur noch dieses Mittel hat (siehe Judt!!!)
    Und jetzt mit Club-Brille: Stellt euch nicht so an und verpisst euch in euer Gummiadler-Forum!!