Beiträge von pfobeman

    Zitat von captain future

    Na dann müßte doch jetzt noch Geld da sein.Denn soweit ich mich erinnern kann,wollte man das Geld aus dem Klugetransfer wieder investieren.Da Tavares jetzt nur geliehen ist....muß doch noch ein bischen Geld für einen klitzekleinen Offensivspieler da sein :crossed:


    Das Geld aus dem Klugetransfer hat man wahrscheinlich grad dem Oenning überwiesen

    Ich denke wenn ein neuer und vor allem vernünftiger Trainer kommt, dann sind wir schon mal auf einem guten Weg. Bader ist, so wie ich es einschätze, angezählt und nach dieser Saison weg. Mit einem neuen, professionellen Präsidium können wir dann endlich in bessere Zeiten durchstarten.

    Zitat von KillX

    Hecking ist nach meiner Meinug von der Art her zu kühl und emotionslos. Er wird die Mannschaft nicht aufrütteln. Was der Club jetzt braucht, ist einen richtigen Motivator und Kämpfer.


    Ganz meiner Meinung, ich denke da kann man gleich den Heesen wieder holen, der hat dann wenigstens den Arsch in der Hose und geht von selber wenns nicht klappt

    Zitat von Binoola

    Tschüss! Man kann ihm keinen Vorwurf machen, er will halt nicht schon wieder absteigen und man wird ihm von Sportdirektor-seite auch nahe gelegt haben aus finaziellen Gründen schon im Winter zu gehen....... Man hat diese Mannschaft offenbar schon aufgegeben, jetzt noch schnell das Taflesilber verscherbeln und schön wieder mal runter in Liga 2 .....ich könnte kotzen! Dieser Verein und die Mannschaft sind tot.....


    Ich unterstell ja dem Bader mal alles, aber ich denke jetzt wirklich nicht dass er so blöde ist und glaubt wirklich an diese Truppe. Also ist es nur konsequent was jetzt abläuft: Wir erleben in der Winterpause den Beginn der Planung für die 2. Liga.
    Und selbst wenn morgen oder am Montag Oe endlich Geschichte sein sollte, die haben 100% keinen Trainer in der Hinterhand, wahrscheinlich wird zunächst der Co (CoCo :roll: ) alles übernehmen, auf Schalke 20 Minuten mithalten können und danach einen Vetrag mit langer Laufzeit kriegen.

    Also ehrlichgesagt mach ich mir nicht allzuviele Sorgen, dass wir in Köln Punkte holen und ich glaub auch nicht, dass sich die Mannschaft für Oe aufbäumen wird (Der einzige der Grund hätte ist Eigler :lol: )

    Zitat von Oberon

    Der Kerl tut mir echt leid.
    Auch am Samstag hat er einmal mehr versucht hinten zu retten, was nicht mehr zu retten war. Hat sich in jeden Zweikampf reingehauen als ginge es um sein Leben. Hat einige Male brenzlige Situationen entschärft, die ohne sein Einschreiten schon früher zu Toren geführt hätten (wofür er auch Standing Ovations bekam). Hat verzweifelt versucht das Spiel nach vorne anzukurbeln, aber keine Sau hat ihm geholfen. Und und und...


    Was er an Drecksarbeit leisten muss, während andere gelangweilt in der Nase popeln und die Bandenwerbung bestaunen, geht auf keine Kuhhaut. :roll:


    Ich denke er wollte bei seinem letzten Heimspiel noch mal was bieten...

    Zitat von Kubuli

    spektakulär isser wirklich net. aber man sieht daran gut wie die Presse recherchiert


    Nee, man sieht was für ein armes kleines Licht der Bader ist

    Zitat von hattrick

    Stimme dir aber zu, eine Niederlage wäre wohl das beste. Aber wir werden so oder so verlieren. Die Mannschaft scheint tot zu sein, kein aufbäumen nach Gegentoren, keine Reaktion. Und Oenning hockt genauso still und leise auf der Bank. Ein Hans Meyer hätte da am Spielfeldrand getobt. Oh Gott, jetzt wünsche ich mir auch noch, dass HM zurückkehrt... :wall:


    Muss dir nicht peinlich sein, wahrscheinlich wärs mittlerweile sogar noch besser den alten Zapf zu exhumieren

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Oenning ist intelligent, ja
    Aber die Kritik hat er sich duch sein professorales Dozieren ( und nicht Umsetzen auffe Platz :wink: )
    selbst erarbeitet


    Kurz gefaßt : Er kann schön analysieren,sich dabei rausreden, und sonst ?


    Zu Oes Intellekt fällt mir nur eines ein: Nicht der Schlaue frisst den Dummen, sondern der Schnelle frisst den Langsamen...

    Zitat von evo3de

    Hab gestern am Valze durch zufall eine Unterhaltung (vom einem Offiziellen des FCN), daß Bader nach dem Spiel beim HSV unterschrieben hat..


    Und ich habe in der Strassenbahn den Messi gesehen, der hat bestimmt bei uns unterschrieben :wink:

    Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 30 Jahren derart gleichgültig ein Clubspiel verfolgt zu haben wie gestern. Und das ist es was ich Oe, Bader und Konsorten am meisten ankreide: Wir sind es alle gewohnt die Hucke vollzukriegen, zu verlieren, abzusteigen, aber trotzdem oder gerade vielleicht deswegen haben wir unsern Club immer geliebt...Aber diese Bande von Nichtskönnern nimmt uns die Freude an diesem Verein und das kann und darf nicht sein.
    Mittlerweile ist mir echt egal wer kommt solange ich den Typen nicht mehr teilnahmslos in seiner Coachingzone stehen sehe, meinetwegen auch den Loddar...
    Bevor jetzt wieder einige schreien "Dann schmeiss ich mei Dauerkaddn wech", überlegt euch 2 Dinge: Ist er wirklich so erfolglos bei seinen bisherigen Vereinen? Habwn wir uns damals, als Augenthaler gekommen ist (für mich damals die personifizierte Bauernsau). Eines ist Fakt, so gehts nicht weiter und der Trainer ist nicht die einzige Baustelle die wir haben aber er ist der Grundstein für die ganze Nummer.

    Zitat von Joey

    Mit Opa-Schäfer am Ruder bleibt der bis zum St.Nimmerleinstag. ARO hätte das Experiment längst beendet, aber Schäfer möchte ja genau das Gegenteil vom ARO abgeben ...


    leider auch meine Einschätzung... :wut: Hätte nie gedacht, wie wir uns hier mal den ARO zurückwünschen würden

    Jetzt mal ganz ernsthaft, ohne Häme und vor allem ohne Nachfolgerspekulation: Wie lange denkt ihr darf Oenning noch weitermachen? Überstehht er die Winterpause oder gibts wieder eine Last-Minute Aktion wie bei Augenthaler?

    Zitat von Joey

    Was das wieder für ne Spitzbart-Taktik heute? Kluge im linken Mittelfeld? Hat ja auf rechts schon so super funktioniert ... wie Diekmeier und Wolf bei den Gegentoren agieren, das sieht mir schon fast nach Hilflosigkeit aus, oder Schnauze voll vom Emo-Spitzbart.


    Passt doch voll ins Bild, die wenigen guten verlernen jetzt auch noch das Fußballspielen. Sag mir einen Spieler, der sich unter Oenning verbessert hätte.

    Zitat von Hellerla

    kann man doch garnicht vergleichen. völliger schmarrn sowas.
    Mainz hat ganz anders nachgelegt als Freiburg und wir. Selbst bei Mainz ist nicht klar ob denen das Glück (das sie bisher ja unbestreitbar hatten) noch lange anhält. Das Freiburg momentan über uns steht ist Glück. Andererseits wissen wir auch nicht wie lang die noch da oben bleiben.


    In Anbetracht der im Rahmen der Jahreshauptversammlung genannten Zahlen (Schulden etc.) ist es doch umso deutlicher das Oenning nach dem Aufstieg keine andere Möglichkeit hatte als zu sagen "wir werden uns nicht groß verstärken" bzw. "auf das Aufstiegsteam vertrauen"


    Wenn dein Chef das Weihnachtsgeld streicht weils so knapp in der Kasse ist, dann fängst du bestimmt nicht das maulen an und riskierst ne dicke lippe bzw. kündigung...


    Schon klar, alle die vor uns stehen, haben diesen Tabellenplatz aus Glück, die hinter uns aus Unvermögen.....
    Und der Vergleich mit dem Weihnachtsgeld ist inakzeptabel, das ganze ist eher damit zu vergleichen wenn der Chef den Einkauf von Produktionsmitteln streichen würde, weils knapp in der Kasse ist. Gibt´s nicht? Klar, die meisten Chefs haben ja auch Ahnung und sind keine Praktikanten oder beförderte Hütchenaufsteller wie unsere Stars. Aber man muss sich ja nur die PK anschauen, dann merkt man, dass Oe in einer anderen Welt lebt und sich offensichtlich in seinem kleinen Disneyland für den Gottkaiser hält.