Beiträge von pfobeman

    Und jetzt alle auf in deren Forum und jammern was für einen geilen Spieler wir verlieren würden, sonst merken die vielleicht noch was. Vielleicht aber stehen sie dort auch auf solche Typen, siehe den anderen "ich hab die Haare schön" , ihr wisst schon der dunkelhaarige Engelhardt, zu dem man früher nicht Surfer sagen durfte

    Zitat von miguel


    Leistungstief?
    Lol, dass ich nicht lache. Uninspiriert und desinteresiert übers Feld traben hat nichts mit Leistungstief zu tun, aber auch gar nichts.


    Wenn ich mich so erinnere, kann es sein, dass Pinos Wandel einsetzte mit der Demission von HM??


    Wann das losging kann man schlecht sagen, er hat sich doch gleich im ersten Spiel der Saison verletzt und kam erst wieder als der Karren schon richtig im Dreck war, oder täusche ich mich da?
    Jedenfalls bin ich ganz deiner Meinung, scheiße spielen ist das eine, aber die Körpersprache Pinolas spricht für mich Bände...

    Zitat von debruehe

    :lol: Wie genau passt Cottbus in die Aufstellung? Weder attraktiver Fußball, noch Plastikkonstrukt...


    Nur die Frage, was tust du hier (bist ja nicht nur im HOFFE-Thread unterwegs), nachdem dich Gurken-Truppen wie die unsere ja nicht interessieren...


    Wahrscheinlich hat Mama oder Papa die Bilder mit den nackten Mädels gesperrt und jetzt muss er uns hier auf den Sack gehen

    Zitat von Charisteas

    Lieber Hopps ehrlich erarbeitetes Geld als zb Gasprom Kohle an der Blut klebt oder Areva Atom Millionen (ATOMKRAFT NEIN DANKE!) !


    Dietmar Hopp ist im Grunde dasselbe wie ein Herr Roth für den Glubb.
    Also passt auf euer Glashaus auf.


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Club schon eine Legende war, bevor der Herr Roth auf der Welt war

    Zitat von BobMarley

    uiuiuiui....hat der heut mal wieder gewirbelt auf der linken seite. wir können uns so glücklich schätzen, daß wir so einen begnadeten, selbstlosen und ständig bis zum erbrechen rennenden spieler unser eigen nennen dürfen!!


    Genauso habe ich ihn eigeschätzt, als damals im 8-Uhr-Blatt INterview stand, dass sien bester Kumpel der Ivan Saenko ist. Wenn der noch da wäre, die würden ein Feuerwerk abbrennen.
    Marcel Reif gestern auf Premiere: In der ersten HZ war er unsichtbar und das hat er in der 2. HZ sogar noch gesteigert...

    Wenn ich mir überlege wie lange man einen Koller, Harry, Blazek usw. rumdaddeln hat lassen und monatelang den "bald platzenden Knoten" beschworen hat, dann hat der Junge auf jeden Fall die Chance verdient, dass man ihn ein paar mehr Spiele mal in Ruhe lässt.
    Leider wollen halt einige hier ihn mit TvJ in Sippenhaft nehmen. Klar war er in KL nicht der Brüller, aber ich denke mir, dass es zu der Zeit hinter den Kulissen schon mächtig abging.

    Man kann jetzt über TvH sagen was man will, aber eines ist Fakt: Er besitzt zumindest den Anstand selbst zu gehen und den Verein nicht auch noch eine Stange Geld zu kosten. Damit dürfte aber auch Schluss sein mit Danksagungen.

    Zitat von Kabo vom Zabo




    DAFÜR WERDE ICH AUCH IM VIP-RAUM SORGEN UND DIE SAU RAUS LASSEN . WENN MIR BADER ÜBER DEN WEG LÄUFT REDE ICH TACHELES.



    Ist der Bader denn noch da, wenn du da zum Putzen kommst? :lol:

    Zitat von Clubberer_Lars

    Wenn Hans Meyer Ansprüche hat, dann darf er gar nicht einfach drauf verzichten. Das hat Auswirkungen auf die Rentenansprüche, Sozialversicherung etc., das muss alles bezahlt werden, wenn er keinen Arbeitgeber hat, weil er Rentner ist, wird's von der Rentenkasse bezahlt. In sofern ist es alles andere als unerheblich!


    In der Gehaltsklasse bist du normalerweise nicht mehr sozialversichert.

    Schon faszinierend, wenn man beobachten kann wie jemand nicht nur sein eigenes Denkmal mit dem Arsch einreißt, sondern auch noch auf den Trümmern herumtrampelt...
    Aber das ganze passt ins Bild eines uneinsichtigen Sturkopfes, den er lange genug gegeben hat (Zugegeben: Auf Platz 1 in der 1BL fanden wir das ja auch alle cool und lustig)

    Zitat

    Bader: „Wolfi hat Vertrag, ich muss ihn nicht jeden Tag daran erinnern. Nur eins: Er bleibt.“


    Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/39798[/quote]


    Auch wenn das jetzt OT ist, aber mir fällt immer wieder und zunehmend der Spruch "xy hat Vertrag" auf. Nicht nur in Bild, AZ usw. sondern auch in Zeitungen wie FAZ.
    Soll das jetzt richtiges Deutsch sein?? Das Weglassen des Artikels kenne ich eigentlich nur von Osteuropäern, die sich am Deutschen versuchen

    Zitat von pino


    :support::support: na endlich weg , aber frag mich schon wie hoch die ablöse wohl ist , kann aber net viel sein oder :gruebel:


    Ich denke mal zwei Hot-Dogs vom Dänischen Koch aus der Muppet-Show: Smörebröd, Smörebröd - Römpömpömpöm.

    Das ist ja weiß Gott nicht der erste Abstieg, den ich mitmache aber ich hatte noch nie so ein Scheiss-Gefühl zum Start der 2. BL wie mit dem Gespann TvH und MB. Ich bin der gleichen Meinung wie Krügers, wir werden nach 5 Spieltagen aus dem Pokal raus sein (was noch schöngeredet werden wird, von wegen fokussieren auf den Aufstieg usw, kennen wir ja zur Genüge) und uns irgendwie in der unteren Hälfte wiederfinden. Wenn das eintrifft, wird zu diesem Zeitpunnkt der Aufstieg bereits verkackt sein. TvH wird seinen Hut und den Bader gleich mitnehmen.

    Also ich finde auch dass er vollkommen Recht hat.
    Die Abstiegsgefahr, bzw. Anzeichen dafür waren schon in einer frühen Phase der Hinrunde erkennbar, wenn nicht vielleicht schon im ersten Spiel gegen KSC. Alle die sich diesbezüglich äußerten wurden ja im alten Forum mundtot gemacht. Über den falschen Zeitpunkt des Trainerwechsels (die Person mal außen vor...) sind wir uns alle einig. Und zum Thema Koller: Ich bin der Meinung daß durch Koller erstens Harry, der gerade anfing aufzublühen, kaputt gemacht wurde und unser Spiel absolut ausrechenbar war - wie übrigens bei allen Mannschaften bei denen Koller gespielt hat.
    Von daher kann ich die Aufregung nicht so ganz verstehen, die Punkte sind fair und sachlich, im Gegensatz zu dem australischen Dummschwätzer nach dem Wechsel nach KA.