Beiträge von pfobeman

    Zitat von hattrick

    Da die Spieler nichts gelaufen sind, brauchen die ka Regeneration. Halte dass sowieso für schwachsinn, wenn ich mir anschaue welches Pensum Eishockeyspieler oder Handballer abliefern. Die spielen innerhalb kürzester Zeit teilweise öfters und unsere Luschen jammern rum, wenn sie mal 90 Minuten pro Woche spielen sollen. Die sollen froh sein, dass hier kein Magath trainiert, der würde den Jungs nach einem scheiß auftreten wie Samstag Feuer unterm Arsch machen. Sonntag "erholen" ist ja okay, aber Montag auch noch???


    Der Magath hätte sie gleich am Samstag losgeschickt, zu Fuß nach Dortmund...

    Zitat von Chris

    Das genau ist das Problem...


    diese Mannschaft hat kollektiv keinen Plan
    der Trainer hat es nicht geschafft, ein Spielsystem zu entwickeln..
    seit Ingolstadt 2008 spielen wir das gleiche Nicht-System und hoffen irgendwie ein Tor zu machen (ohne Idee wie) und dann aus der Abwehr heraus das Spiel zu führen..


    Kein Konzept für Laufwege, Flügelspiel (trotz der vielen sinnlosen Flanken), Spielzüge,
    keine Inspiration...


    Ob das wohl mit trainingsfreien Tagen besser wird ...?

    Zitat von schwengl


    Das ganz dilemma hat doch angefangen als man im dem Koller vor die Nase gesetzt hat!!!!!


    Naja, andersrum wird wohl eher ein Schuh draus, der Tschechenrentner wurde geholt, weil Harry nix getroffen hat...
    Trotzdem ist er für mich im Moment die beste Option die wir haben (wenn die Sonne tief steht, werfen auch die Zwerge lange Schatten....)

    Na klar ist der Basler ein Riesendepp, aber sooo falsch ist ja wohl seine Aussage nicht (Der Club wirds schwer haben, Harry trifft nix...)
    Mal abgesehn davon, schaut euch mal die anderen sogenannten Experten an die jedes Jahr im Kicker Sonderheft ihre Prognosen abgeben, die sind jedes Jahr sowas von daneben.

    Ich stimme ja vollkommen zu, dass die ganze Auspfeiferei scheisse ist, soweit so gut.
    Aber ich frage mich schon wieviele Chancen Harry noch bekommen soll, er ist und bleibt nunmal ein echter Chancentot, der in seiner Karriere ein einziges Highlight hatte, als er im EM Finale den Ball irgendwie über die Linie gebracht hatte. Was er sonst kann, hat er in der vorletzten Saison gezeigt, als ihm ein Misimovic die Bälle vor die Füsse gelegt hat. Ich hab keinen Hass auf ihn, er geht mir ganz einfach sonstwo vorbei und ich will ihn hier einfach nicht mehr sehen.

    Zitat von LordHelmchen87

    Hoffentlich .. haha.. welch Wortwitz.... :lol:
    Hoffentlich wird das Spiel wiederholt! Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass BMG dann an die Wand geklatscht wird.


    Genau, Wiederholungsspiel und aus einem Punkt eine satte Klatsche machen und wegen diesem Punkt dann absteigen...oh, halt das war ein anderer Verein... :twisted:

    Zitat von Exil-Glubberer


    Punkt 2: Hopp derart unrecht zu tun geht aber auch nicht - er engagiert sich wirklich auch schwer sozial


    Schon klar, und bei SAP 3000 Leute rausschmeissen...
    Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument er könne da nix dafür. Der Herr Hopp hat bei dem Laden schon noch genug mitzureden.

    Zitat von Thomas

    Der KSC hat die besten Spieler alle verkauft.
    Das war der größte Fehler.
    Jetzt habense zwar Geld, steigen aber ab. :wink:


    Ein weiterer Vorteil des Club-Fan-Daseins: Immer wenn es bei einem Verein scheisse läuft: Wir könnnen zu allen Begründungen sagen "Klar, kenn ich, weiß ich"

    ehrlichgesagt ist mit der Preis scheißegal, hauptsache er ist weg. Meinetwegen jetzt noch griechische Wochen, für den Engelhardt gibts noch 2 Griechen gratis dazu....

    Zitat von clubberer1974

    Tja, das ist leider das Problem der heutigen "Leistungsgesellschaft"...."das größt mögliche Glück für die größtmöglich Anzahl an Menschen", das lässt sich halt nicht immer an Geld, Verdienst usw. festmachen!
    Und sicherlich hängt in einem Sozialstaat von deinem Job kein Menschenleben ab, sondern "nur" der Lebensstandard und der ist sicherlich mit Hartz IV immer noch relativ hoch!


    clubberer1974: Merkst du eigentlich noch irgendwas, bei dem Müll den Du hier ablässt?

    Zitat von Freddy

    Und wenn man ihn schon bei der Einwechslung auspfeift, hilft man ihm bestimmt nicht wieder besser in Form zu kommen.


    ich denke dieser verdammte Haufen Geld, den er für sein Gestümpere bekommt, ist Hilfe genug. Und wenn er Zuneigung will soll er Leistung bringen oder sich einen Hund kaufen.