Beiträge von InExtremo

    Nachdem er bei Fürth verlängert hat gehe ich nicht davon aus das er wirkliches Intresse an Pauli hatte,
    Aussagen von ihm die in diese richtung deuten gab es nirgends zu lesen . Richtig ist das er vor der Verlängerung in Fürth mit einer Familie reden wollte .
    Das hat er anscheinend getan das Ergebniss ist bekannt. Nachdem seine Familie nicht in Hamburg sondern im Rihrpott wohnt (wenn ich richtig informiert bin ) wäre ein umzug nach Hamburg auch keine nennenswerte Veränderung zum Wohnort seiner Familie bedeutet .


    Kaplan hat in den Letzen Spielen seine Leutung deutlich verbessert , ist in der aktuellen Form definitiv ein Leistungsträger der Mannschaft.
    Walke hat Grün vergessen lassen , nicht zuletzt die Leistung von ihm hat Fürth überhaupt in die Nähe der Aufstiegsränge gebracht . Also würde ich sagen zumindest diese beiden mußt erst mal Ersetzen .Einen Müller sowieso , Abzuwarten ist inwiefern nicht noch andre Vereine auf einen Kadidaten im Sturm von ihnen aufmerksam werden .

    Es ist verdammt leicht einen Spieler zu verdammen, der aller Vorraussicht nach , zu den Bayern wechselt.
    Bayern polarisiert wie kein andrer Verein in Deutschland es gibt hier nur Schwarz oder Weiß.Entweder man ist Bayern Fan oder "Feind des FC B.


    Ist euch schon der Gedanke gekommen das Manuel Neuer verkauft werden muß ?
    Das Schalke nach wie vor hoch verschuldet ist wird jedem hier klar sein .


    Wer meint das die Millionen die in der CL eingespielt wurden zur Schuldentilgung verwendet werden kann , dem muß man leider enttäuschen .
    Tatsache ist bereits im Vorgriff auf das Geld wurden Spieler verpflichtet die einen Großteil des Geldes wieder verschlungen hqben .


    Die Qualifiktion für den Internationalen Wettbewerb ist noch nicht gesichert ( auch gegen Duisburg kann verloren werden ), der Gewinn der Cl kann (bei aller Liebe) auch nicht als selbstverständlich eingeplant werden . Das heißt im schlimmsten Falle spielt Schalke nächstes Jahr eben NICHT im Europa Cup was die Verbindlichkeiten mit Sicherheit nciht kleiner werden lassen würde.


    Gerade Club Fans sollten wissen das der Verkauf von Spielern unter Umständen der einzige Weg sind Geld einzunehmen um die Kassen wieder zu Füllen .
    Ich nenne hier nur die Verkäufe von Grahammer und Reuter, Sergio Z., Wiesinger und Kießling usw.


    Teilweise werden Spieler hierzu auch gedrängt , das gab es auch beim Club schon ich erinnere An den Verkauf von Dieter Eckstein ( ich denke das war 93/94) an Schalke . Oder die Sportinvalität von Hansi Dorfner ( war beim Club für den Fall Millionenschwer versichert) .


    Ich bin mir sicher das Schalke dringend auf neues Geld angewiesen ist und der Verkauf von Neuer dringend Notwendig ist . Was auch die Trennung von Magath erklären wurde da Schalke auf Dauer nicht mehr Geld ausgeben kann als sie einnehmen . Was im Krassen Gegensatz zu Magaths Gepflogenheiten steht wie man weiß.


    Es ist davon auszugehen das Bayern sehr viel mehr Geld ausgeben muß als andre Intesenten an Manuel Neuer . Der Grund ist leich zu erklären es gibt meines Wissen keinen Verein der in der Europäischen Spitze ein solches Torhüterproblem hat wie der FC B . Die sind zum Handeln gezwungen das kann nur gut für S04 sein .

    Zitat von sebino

    wenn Fürth nicht aufsteigen wolle hätte Büskens nicht verlängert in Fürth und wäre nach St. Pauli gegangen, den Bochumern versagen seit 3 Spielen die Nerven und konnten kein Spiel mehr gewinnen und Fürth heute, wird interessant wer als erstes seine Nerven wieder in den Griff bekommt und lt. Rachid Azzouzi kann Fürth die Leistungsträger bis auf Müller dieses Jahr halten, egal ob Aufstieg oder nicht und ob Müller ein Verlust für die Fürther ist wenn er weiter jedesmal die besten Chancen vergeigt darf auch bezweifelt werden, wie sie für den 2 Millionen bekommen konnten frage ich mich jetzt schon, während ein Stieber von Aachen der eine überragende Saison spielt gerade mal für 1,5 Million bekommen


    1.) Wenn Wolfsburg heute gewinnt ist hat es Paili bei seinem Restprogramm sehr schwer ( eigentlich ist es fast unmöglich ) 4 Punkte aufzuholen .
    Der Abstieg ist wahrscheinlicher als der Fürther Aufstieg . In der 2ten Liga würde Pauli nicht unbedingt zu den Aufstiegskandidaten zählen da einige Spieler wie Asa keinen Vertrag für Liga 2 hätten . Folglich ist Pauli nicht wirklich ein gutes Argument für Büskens gewesen .


    2,) Hat Fürth mit Walke , Alexic. Kaplan mindestens 3 Spieler im Kader die er nur geliehen hat und die Leihe ausläuft . Von daher ist es nicht entscheidend was Fürth will . Es ist abzuwarten was die Vereine bei denen die Spieler unter Vertag sind ( RB Salzburg, Genua und Leverkusen ) mit den Spielern vorhaben. Ob Fürth in der Lage ist die Ablöse zu bezahlen steht auf einen amdren Blatt. Außderdem werden Falkenberg abwanderungsgedanken nachgesagt Von daher halte ich die Aussage von Azzouzi für sehr unwahrscheinlich .


    3.) Der einzige Spieler der sich gestern Chancen erspielte war eben dieser Müller . Vom Rest kam wenig bis gar nichts . Allein dies zeigt die Qualitöt die der Spieler den Fürthern verleiht . Von daher steht für mich außder Frage das er eine Lücke bei Fürth hinterlassen wird.

    Ich sage es mal so Dortmund ist erst mal egal . Was die Wollen intressiert mich nicht . Unschlagbar waren sie schon im Hinspiel nicht im Gegenteil .


    Wenn wir morgen gewinnen oder Mindestens einen Punkt holen dann wird Dortmund wackeln ,
    Klopp ist mit dem Youtube Filmchen über den Radfahrer hohes Risiko gegangen . Es ist durchaus mlglich das es jetzt nach einer in keinster Weise einkalkulierbaren Niederlagen gegen Gladbach das Gegenteil von dem Bewrkt als das was er erreichen wollte.


    Ich lehne mich aus den Fenster und sage gewinnen wir morgen schlagen wir auch Dortmund . Wenn wir nicht verlieren holen wir mindestens einen Punkt.


    Dann Liegt es an Leverkusen ob sie es auszunutzen wissen oder ib sie die Chance wieder nicht nutzen .

    Hört noch einer nebenbei Heute im Stadion bei B1.
    Uch wundere Mich das sie die Tore mit deutlicher Verzögerung mitteilen . Sehr seltsam eigentlich sollte die Tore bei einer Live Sendung doch deutlich zügiger Gemeldet werden oder nicht ?

    Was mir gerade einfällt gerade ein Spieler wie Ribery zeigt mir viel zu wenig .
    Angebliche Fühungsspieler wie Lahm und Schweinsteiger sind auch nicht wirklich zu sehen .
    Neuer sollte sich genau überlegen ob er zu den Bayern wechseln will . Es braucht mehr als einen Torhüter um ihren eignen Ansprüchen gerecht zu werden .
    Man könnte auch auf die Idde kommen einigen käme die EL gar nicht so ungelegen um einen "Gund" zu haben den Verein zu wechseln :O) .


    Wie schon erwähnt es ist mehr als Peinlich was diese überdurchnittlich bezahlten Fußballer für ihr Geld an Leisung anbieten .


    Zum Glück bin ich kein Bayern Fan sonst hätte ich mit der Leistung ein großes Problem :grinning_face:

    Wenn die in Frankfurt verlieren bin ich mal gespannt wer dann schuld sein soll.
    Die Mannschaft zeigt bisher weder Einsatz noch Charakter ,


    Es ist schon erstaunlich wie schwach die sind . Es fehlen hier wirklich Spieler die regelmässig überdurchschnittliche Leistung abrufen können .
    Letzte Woche ( so scheint es jedenfalls war es ein schaulaufen für den Neuen Trainer und grottenschlechte Gegner) . Sobald sie gegen eine Mannschaft spielen die sich wehrt gelingt den bayern nicht wirklich viel .

    Zitat von 260507

    Ein Unentschieden wäre wohl optimal gewesen in dem Spiel für uns.
    Aber ich glaube eh nicht, dass heute die Meisterschaft entschieden wird, unabhängig davon wie Leverkusen spielt.


    Hm könntest damit schon recht haben . Nachdem jetzt Pauli führt müssen die Gladbacher heute eigentlich auch was holen .
    Ich hoffe aber das die Meisterschaft heute entschieden wird da ich denke das uns das in die Karten Spielen wird :O).

    Zitat von kleinerUdo

    fürth darf aufsteigen, warum auch nicht?
    aber sie schaffen es einfach nicht, weil sie nicht die nervenstärke dafür haben!



    1.) Stellt sich die Frage ob es ihnen möglich wäre einen Bundesliga Tauglichen Etat zu stemnen. Mit ihrem etat sind sie schon in Liga 2 bestenfalls im Unteren Mittelfeld zu finden .


    2.) Sind Leistungsträger von ihnen ( z.B. Müller) in der kommenden Spielzeit nicht mehr in Fürth .Andre Spieler sind umworben fraglich ob sie zu halten sind.


    3.) Hätten sie viin ihren 17 Heimspielen in Wirklichkeit mindestens 8 Auswärtsspiele was alles andre als Optimal in sachen Klassenerhalt wäre.


    willst du noch mehr Punkte oder reichen die erst mal ?

    Zitat von Jetstream93

    Für wen soll mer denn heute sein? Stuttgart oder HSV? Da ich so oder so keine Chance auf einen Schieber-Verbleib sehe, wohl eher für Stuttgart. :?



    Jkar ist steigt Stuttgart ab belibt ein Schieber ganz sicher nciht in Stuttgart . Da der VFB alles andre als Gesichert ist erledigt sich die Frage eigentlich von selbst.

    Fürth sol aufhören davon zu reden das sie Aufsteigen dürften . Ich denke das ist nicht wahr , andres ist das Dauernde Versagen ( um nicht zu sagen Peinliche Auftreten ) der Mannschaft nicht mehr zu erklären . Ich finde es Enttäuschend da für nicht das ein Fränkisches Derby mindestens so reizvoll ist wie ein Spiel gegen die bayern .


    Auf der Andren Seite sollten wir uns bei Klassenerhalt der Fürther mal ihren Kader anschaun kann sein das da ein intresanter Stürmer für uns dabei sein könnte .

    Ist schon seltsam einen Andreas Wolf der wesentlich öfter in der Stammelf steht und nach wie vor zu den besten Verteidigern gehört wollt ihr wegschicken .
    Einen Marek Mintal der Deutlich hinter den Stammspielern steht wollt ihr auf Teufel komm raus verlängern damit er ein oder 2 Jahre Länger auf der bank sitzt und ein paar Kuirzeinsätze bekommt .Er ist zweifelslos ein verdienter Spieler , es ist schade das er schwere Verletzungen hatte die eindeutig seine Karriere bei uns als Stammspieler verkürzt haben .


    Klar ist aber das es für einen Stammplatz auf den Rasen bei uns nicht mehr reicht .

    Dann benennst du bitte den Verein (ganz egal ob 1te , 2te oder 3te Liga bei denen Fans 3 mal in einer Runde durch solche Wurfaktionen auffällig geworden sind .
    Wenn du das nicht kannst dann frag dich mal was du mit deinem Post bezwecken wolltest. Abgesehen davon ist es unintresant welche ausreden man sich danach für Becherwürfe ausdenkt. Lächerlich ist allerdings ein Führungstreffer. Das ein Becher nach einem Tor durch den Block flliegt mag nach nachvollziehbar sein .Allerdings nicht das er auf einen Schiedsrichter erfolgt das ist lächerlich .

    'So Leute wenn ihr hier immer behauptet der Club hat ersatz für Wpöf dann Butter über die Fische .


    Tatsache ist Wolf ist laut Kicker in den Top 10 der Verteidiger in der 1ten Liga .
    Das ist Fakt und daran ist nicht zu rütteln . Vor allen ist das im krassen Gegensatz zu den Usern die im Reihenweise Fehler unterstellen .


    Klar sollte sein wenn er Geht brauchen wir Ersatz, dann nennt hier mal Namen , es ist leich immer zu behaupten wir beommen Ersatz ohne die These durch die Nennung von Namen zu untermauern .

    Zitat von Thomas

    da hast du schon Recht
    Kaiserslautern,Pauli.... müssten dann auch Punktabzüge bekommen
    man kann doch nicht unterschiedlich bestrafen nur weil es in der Bayernliga bzw. Bundesliga war


    Leute jetzt lasst die kirche mal im Dorf.
    Wie schon im Artikel geschrieben ist Bayern hof alles andre als ein unbeschriebenes Baltt bei solchen Vorkommnissen .
    Wenn ein Verein es nicht schaft seine "Anhänger" in den Griff zu bekommen muß er mit den Folgen leben so einfach ist es nun mal .
    Es ist ja nicht so das der Bericht grundlos erfolgte . Wir haben hier den 3ten Fall ( in dem Fans von Hof beteiligt waren )in einer Spielzeit das ist definitiv zu viel .



    Transfereinnahmen BvB : 8 950 000 euro
    Transferausgaben: BvB:14 150 000 Euro
    Transferdefizit: BvB 5 200 000 Euro


    Nicht mir eingerachnet sind dabei die Mehrbalastung bei den Gehältern die
    nicht zu vernachlässigen ist da max. 2 Spieler die gut verdient haben abgegeben wurden . 4 Spieler die entsprechend verdienen allerdings verpflichtet wurden .

    Die klausel ist ein nicht zu unterschätzendes Problem , ich kann die einschätzungen einiger User hier nicht ansatzweise Nachvollziehen .
    Zum einen will Dortmund laut Videotext Melung von heute morgen nur 10 Millionen investieren , ob dann wirklich 6 Millionen für ihn geboten werden ( eher u8nwahrscheinlich wenn sie keinen abgang eines Mittelfeldspielers haben ) steht für mich noch in den Sternen Zum andren Mindern die 20 & (wenn es nciht noch mehr sind ) deutlich das Geld was wir für Transfers zur Verfügung haben .


    Es ist daher fraglich ob es sinnvoll ist ihn ziehen zu lassen . Frantz wird lange fehlen inwiefern er irgendwann seine Verletzungsanfälligkeit überwinden wird muß man sehen . Allerdings ohne gündogan, ekici und Frantz in die Runde zu gehen . Das kann der Club ohne qualiativ hohe Transfers nicht kompensieren .
    Hinzu steht Wolf in den Sternen Schieber ist weg . 5 Stammspieler uind Leistungstrager kannst du unmöglich mit Talenten auffangen das ist faktisch unmöglisch .