Beiträge von Laubi

    Zitat von herman


    So isser halt der Hitzkopf. Auch als Profi kann er sich das wohl nicht abgewöhnen. Der Schäfer kam nicht schnell genug heraus um ihn vor dieser Dummheit zu retten. Dumm gelaufen.


    Jo, jetzt könnte man behaupten, der Rapha wär schuld! :ironie:


    Wir werden ihn schmerzlich vermissen - hoffe
    a) das das jetzt nicht sein letztes Spiel in unseren Farben war
    und
    b) das ein adäquater Ersatz (=Bieler?) eingesetzt wird (bitte nicht den Nordveidt... :crossed: )

    Zitat von Vv00t

    Man könnt spekulieren, dass er sich gegen Zweitligisten überlegen fühlt, und mit dem dadurch gewonnenen Selbstvertrauen spielt es sich leichter. In der ersten Liga sieht das anders aus.


    Jo ich denk auch ganz ehrlich, dass das eine reine Kopfsache ist! Vielleicht liegt`s ja wirklich am mangelnden Selbstvertrauen... also doch ein Fall für den Mental-Doc? Wäre er öfter so drauf, wäre er doch wirklich ganz brauchbar!


    Ich tippe ja am Sonntag übrigens auf eine Bude vom Eiglo und auf eine zweite vom Marek. Glubb-Cottbus reloaded. :mrgreen:


    Eigler, Rele-Gott!

    Ich war dem Eiglo gegenüber immer relativ neutral eingestellt. Leider wirkte er oft lustlos und noch öfter überfordert.


    Aber in den (wenigen) richtig guten Spielen die er hatte, war er auch richtig gut. Ich bete, dass die nächsten beiden Spiele so richtig gute Eiglo-Spiele werden! Wenn er dazu noch ein bis mehr Törchen beisteuert, dann bin ich höchst zufrieden mit ihm. :hoch:

    Oh Mann... wenn ich diese ganzen Namen beim Torjubel lese und dabei an gar nicht so ferne Zeiten zurückdenke... werde ich ganz melancholisch. :heul:


    Joe war mir immer sehr sympathisch. Ich werde mich ganz bestimmt noch lange an ihn erinnern...

    Absoluter Klasse-Mann. Kämpfer mit Herz, Leidenschaft und Verstand!


    Mutiert immer mehr zu meinem ganz persönlichen Hoffnungsträger für die kommenden Jahre... :hoch:

    Zitat von Platzwart02


    :lol:
    Die Skaliger. Habe da gerade mal gegugld.
    Brudermord scheint bei denen Gang und Gäbe gewesen zu sein. Wenn ich mir die 3zackigen südlich des Weißwurschtäquators so ansehe, müssen die Skaliger eine Vorliebe für Moosbüffel gehabt haben. :mrgreen:


    waidler
    Du mußt natürlich fränkische Vorfahren gehabt haben. :grinning_face:


    Wos sagt er, der Rasta? :cmon:


    Wenn`ts uns "Moosbüffel" net hätt`s dann wärt`s viel näher an der Tschechei... Denk mal so rum... :mrgreen:

    Ich glaub man kann sagen was man will, aber der Mehmet Scholl hat`s drauf!
    Und er war unter der ganzen Arroganz immer noch einer der wenigen normalen Menschen. Ich fand und finde den saucool.


    Kahn und Ziege wären allerdings net passend, finde ich...

    Naja... das Problem ist halt, dass wir nicht wirklich gute Alternativen haben :exclamation_mark:


    Und jetzt das System komplett umzustellen ist halt auch gefährlich... wir können nur hoffen und beten. :crossed:

    Zitat von El Molotov

    Bleibt nur noch die Frage nach der Rückholklausel.


    :lol:


    Da bekommt das gute Sprichwort: "Haste Scheiße am Fuß..." ne ganz andere Bedeutung... :mrgreen:

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich damit nicht so gut auskenne. Wenn das so ist, dann wird die UEFA wohl auch nicht unter zwei Spielen entscheiden... mal sehen! Uns kann`s ja eigentlich wurscht sein... :mrgreen:

    Das hat sich ja zu einer guten und fairen Diskussion entwickelt hier - gut so und :hoch: !
    Genauso soll es sein...


    Ich dachte schon ich schau rein und sehe meinen Usernamen brennen... :mrgreen:


    Vielen Dank vor allem an Chaos, für Deinen Beitrag! Du hast es echt auf den Punkt gebracht. :hoch:


    Natürlich muss hier niemand erklären, wieso eine Abneigung/Hass gegen andere Vereine da ist. Vor allem nicht gegen die Westvorstädter und/oder den FCB. Schließlich ist das ja ein Glubb-Forum... :mrgreen:
    Mich persönlich hat nur gestört, wie manche beschimpft wurden, nur weil sie nicht von totaler Abneigung gegen den FCB sprachen. Das hat mir eben die Nackenhaare aufgestellt...


    ---


    @Topic
    Bin auch gespannt auf das Urtiel der UEFA bzgl. Froooooonk (fand übrigens amüsant gestern, dass der Schweinsteiger immer vom "Frank" (deutsch ausgesprochen) gelabert hat... *lol*). Er ist schon recht hart eingestiegen, aber mehr als 1 Spiel Sperre wäre meiner Meinung nach nicht angemessen.

    Zitat von TheLegend


    Was haben wir davon, wenn die Bauern das Fähnchen hochalten für D? Gar nichts, ich scheiß drauf!!!


    Okay, das ist Deine Meinung.
    Ich denke halt dabei auch an die 5-Jahres-Wertung. Und da ist jedes gewonnene Spiel gut für "uns" (damit meine ich den deutschen Fußball allgemein)... dabei blende ich persönlich solche Hass-Gedanken halt aus...

    Ich find`s bisserl arm, dass man hier gleich als Bayern-Fan oder schlimmer beschimpft wird, nur weil man keinen absoluten Hass gegen den Verein aus dem Süden hegt.


    Ich hasse diesen Verein auch nicht und würde mich sogar freuen, wenn sie ins Finale einziehen würden.
    Den Grund dafür habe ich an anderer Stelle schon genannt -> mir geht es einfach um den deutschen Fußball. Wer, außer den Bayern kann momentan in der CL ernsthaft etwas reissen? Auch wenn`s vielleicht weh tut - es ist halt leider so.


    Ich finde jeder sollte seine Meinung haben dürfen, ohne gleich verurteilt zu werden. Schließlich darf man nicht vergessen, dass wir uns hier wegen der Liebe und Verbundenheit zum 1. FC Nürnberg zusammenfinden und nicht wegen des Hasses auf den FCB.


    So, jetzt isses raus. :sanka:

    Zitat von wulftec

    ja klar und das denkst du von einem verein, der für eigler 1,6 mio gezahlt hat :mrgreen:


    Naja... mein Glauben an das Gute ist einfach unerschütterlich... :mrgreen:


    Aber natürlich sollte das bedenklich stimmen... da haste schon recht.


    Guter Beitrag! So kann man es auf den Punkt bringen. :hoch:
    Mir täte es zwar sehr leid um den Risse - ich halte ihn für einen Guten! Aber für des Geld holen wir auch evtl. ein gleichwertiges Talent...

    Zitat von wikinger

    So siehts aus. In der 1. Halbzeit hing Choupo vorne alleine in der Luft. Albert war eher im Mittelfeld zu finden.


    In der 2. HZ ist er dann weiter nach vorne gerückt und hat sich auch prompt Chancen erarbeitet.


    Er hat leider noch nicht die Treffsicherheit eines Dzeko, aber er ist trotzdem noch unser bester Stürmer. Wenn er nun in Freiburg trifft, seien ihm die Fehlschüsse von gestern verziehen.


    Gut geschrieben! Unterschreib ich absolut. :hoch: