Beiträge von FranCoNia

    Was bedeutet für 40000 Zuschauer?

    Wäre das dann mit Stehplätzen oder ohne?

    Falls es mit wäre, würden ja bei einem Länderspiel z.B. nur 33000 rein kommen.

    Im Umkehrschluss wäre es ja dann wieder eins mit knapp 50000

    Es soll ein Stadion der Kategorie A werden. Also ca. 45.000 Zuschauer weil man damit auch bei Länderspielen eher berücksichtigt wird und vom DFB mehr Miete kassieren kann. Aber recht viel gehaltvolles steht nicht drin. Es muss auf jeden Fall ein Gesamtkonzept werden bei dem das Stadion der Mittelpunkt eines ganzen Campus wird. Das Ergebnis der Machbarkeitsstudie wird spannend.

    sprich mit Stehplätzen ca. 50 000 wie bisher, oder wie soll ich das verstehen?

    Was bedeutet für 40000 Zuschauer?

    Wäre das dann mit Stehplätzen oder ohne?

    Falls es mit wäre, würden ja bei einem Länderspiel z.B. nur 33000 rein kommen.

    Im Umkehrschluss wäre es ja dann wieder eins mit knapp 50000

    Der Schlünz klang ja im

    KA Depp sehr zuversichtlich.

    Es wurde schon von einem weltweiten Alleinstellungsmerkmal gesprochen 😂 meine Erwartungshaltung ist unglaublich groß :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Abstiege als amtierender Landesmeister und dann nochmal als amtierender Pokalsieger dürften in der Tat ein weltweites Alleinstellungsmerkmal sein. Ich hoffe er redet von was anderem.

    ich denk mal es werden 2 Laufbahnen werden. Eine für Rennen im Uhrzeigersinn, und die andere dagegen :squinting_face_with_tongue:

    Danke Dir

    2 Fragen zur Dauerkarte.

    Ich kann mein Ticket nicht herunterladen (Dieses Ticket kann zurzeit nicht geteilt oder heruntergeladen werden)

    Geht das nur mit IPhone, weil da was steht?

    Kann man die Plastikarte trotzdem noch nutzen wenn man die DK heruntergeladen und aufs Handy hat?

    Hertha ist für mich so ein Verein wie z.B. Hannover.

    Die sind halt da, aber brauchen tu ich sie nicht wirklich.


    Leider Gottes, werden mittlerweile viele das auch über uns sagen

    Extrem schwach finde ich, dass ich mir im Herbst die blaue Adidas Freizeitjacke kaufen wollte, und es sie bis heute nicht mehr gab. Wenn bestimmte Artikel gut laufen, muss ich doch für Nachschub sorgen

    mal anders gedacht. Vielleicht war der Paderborner Sieg sogar schlecht.

    Man stelle sich nur vor, es steht 5 Minuten vor Schluss untentschieden und Paderborn geht all Inn, denn ein Punkt nützt ja bekanntermaßen auch Paderborn nichts.

    Und dann kommt der Konter von Bielefeld...


    Tu dir selbst einen Gefallen und beschäftige dich nicht mit jedem Drecks-Szenario, was passieren könnte. Fakt ist, wir haben es gerade selbst in der Hand und alles andere können wir nicht beeinflussen. Außerdem kriegen wir für den Fall der Fälle noch mal die Chance, in der Relegation das Ding zu sichern. Anders hast du es dann halt echt nicht verdient, so schade es ist.

    hab aber wirklich ne scheiß Angst. Wer 94 und vor allem 99 auch live mit dabei war, der kann mich eventuell verstehen.

    mal anders gedacht. Vielleicht war der Paderborner Sieg sogar schlecht.

    Man stelle sich nur vor, es steht 5 Minuten vor Schluss untentschieden und Paderborn geht all Inn, denn ein Punkt nützt ja bekanntermaßen auch Paderborn nichts.

    Und dann kommt der Konter von Bielefeld...

    Was war das denn heute beim Lauternspiel?


    Eigentlich Elfmeter für Lautern, der Schiri sollte es sich noch mal anschauen und entschied dann auf Abseits.

    Warum zum Teufel wird nicht vom VAR auf Abseits entschieden, sondern der Schiri musste entscheiden ob es ein solches war?

    War außer mich vor Wut

    möchte ja nicht das Haar in der Suppe suchen, aber trotzdem hat er mich mit seinem herumgetrabe aufgeregt, wärend die anderen spürbar alles gegeben haben.