Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Bisher ein Transferfenster das Hoffnung macht.

    Hoffnung sicherlich, aber bei manchen geht die Euphorie schon wieder durch die Decke und wir spielen um den Aufstieg....fraallleeeee

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das haben wir jedes Jahr. Ich kann mich unter die Euphorie im Palikucajahr erinnern.


    Allerdings haben sich unsere jungen Spieler nun auch ein Jahr Erfahrung geholt. Ich hoffe auf obere Tabellenhälfte.

  • finde die Transfers bisher auch nicht schlecht, leider wird aber die Konkurenz auch nicht schlafen.


    Von daher, einfach mal abwarten wie es sich entwickelt

    FCN ein Leben lang!

  • Für mich ist das wie jedes Jahr. Am Anfang der Saison bin ich optimistisch. Zwar verhalten, aber im Gegensatz zu einigen anderen Transferperioden erkenne ich hinter den verpflichteten Spielern Sinn. Da man Duah eventuell verliert holt man einen Stürmer. Schwächen in der Abwehr werden erkannt und angegangen. Ich hoffe sehr das es deutlich besser wird.


    Und natürlich zähle ich für kinstontown auch nicht, ich weiß ja eh alles besser :winking_face:

  • Für mich ist das wie jedes Jahr. Am Anfang der Saison bin ich optimistisch. Zwar verhalten, aber im Gegensatz zu einigen anderen Transferperioden erkenne ich hinter den verpflichteten Spielern Sinn. Da man Duah eventuell verliert holt man einen Stürmer. Schwächen in der Abwehr werden erkannt und angegangen. Ich hoffe sehr das es deutlich besser wird.


    Und natürlich zähle ich für kinstontown auch nicht, ich weiß ja eh alles besser :winking_face:

    ?

    wie meinste?

  • Für mich ist das wie jedes Jahr. Am Anfang der Saison bin ich optimistisch. Zwar verhalten, aber im Gegensatz zu einigen anderen Transferperioden erkenne ich hinter den verpflichteten Spielern Sinn. Da man Duah eventuell verliert holt man einen Stürmer. Schwächen in der Abwehr werden erkannt und angegangen. Ich hoffe sehr das es deutlich besser wird.


    Und natürlich zähle ich für kinstontown auch nicht, ich weiß ja eh alles besser :winking_face:

    ?

    wie meinste?

    Nur als Erweiterung von Spamkönigen, Schweizern und natürlich Besserwissern

  • Bisher ein Transferfenster das Hoffnung macht.

    Hoffnung sicherlich, aber bei manchen geht die Euphorie schon wieder durch die Decke und wir spielen um den Aufstieg....fraallleeeee

    Ja , bei vielen Kommentaren könnte man glauben , unsere Mannschaft besteht nur aus lauter "Weltmeistern" :winking_face:

  • Hoffnung sicherlich, aber bei manchen geht die Euphorie schon wieder durch die Decke und wir spielen um den Aufstieg....fraallleeeee

    Ja , bei vielen Kommentaren könnte man glauben , unsere Mannschaft besteht nur aus lauter "Weltmeistern" :winking_face:

    Echt?


    Les ich irgendwo ehr net raus.


    Bzw. die Masse der User scheint das schon realistisch zu sehen.

  • Die sinnhaftigkeit einen jungen engagierten Fuchs aufgrund Platzmangels im Bus nicht mit ins TL zu nehmen, nach 2 Tagen aber bereits wintzheimer zu Gesprächen abreisen zu lassen, erklärt sich mir nicht.

    Dann gleich die Jungs mit ins TL genommen. Wir werden nicht erst seit gestern wissen, dass wir nicht mehr mit wintzheimer planen.

  • Die sinnhaftigkeit einen jungen engagierten Fuchs aufgrund Platzmangels im Bus nicht mit ins TL zu nehmen, nach 2 Tagen aber bereits wintzheimer zu Gesprächen abreisen zu lassen, erklärt sich mir nicht.

    Dann gleich die Jungs mit ins TL genommen. Wir werden nicht erst seit gestern wissen, dass wir nicht mehr mit wintzheimer planen.

    Wer sagt das denn das es wegen Platzgründen im Bus war? Meines Wissens war es das der Kader verschlankt werden sollte für das Trainingslager um effizienter trainieren zu können. Wintzheimer gehört halt zum Profikader. Kam vermutlich mindestens ein Angebot rein und dann soll er sich das halt anhören.


    Du bist nicht der erste Glubbfan der hellsehen kann. Solltest dich vllt mal dort bewerben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!