Hat Oenning nächsten Dienstag frei, oder wie kann er da für Sky mit nach Rumänien fliegen?
Beiträge von bambergforever
-
-
Gestern 3-0 gegen Bamberg gewonnen, eigentich hätte Bamberg nach ca. 30 min mit 1-0 führen müssen, jedoch die Nr. 9 von Bamberg konnte den Ball nicht allein gegen den Torwart ins Tor schießen. Naja. Jedoch klarer Abwerkbock von Fürth
Dann das 0-1 durch einen guten Freistoss. In der 2. Hälfte hat man dann den Klassenunterschied klar gemerkt (Allagui hat nur 2. Hälfte gespielt). In der 1. halbzeit war Fürth nur leicht besser. Aber sicherlich keine 2 Ligen.
Naja, 8 Euro hat der Kick gekostet, das nächste mal geh ich lieber am Nebenplatz Tennis spielen und schau das Spiel nebenbei umsonst mit. Steht man ja auch nur 2 meter weiter hinten
Achja, Fürth hat 5x den Ball übers Netz auf dne Tennisplatz geschossen, 3x wurde er wieder rübergeworfen, die anderen 2x nicht
-
3-0 gegen Italien grad gemacht
-
dangge KIESSSSS
du hast mich vor schlimmeren am Wochenende bewart
-
Heute schießt er die Bauern raus
-
Heute scheißt, eh schießt er hoffenheim ab
-
Nun gibt's Geld oder???
Kießling spielt man wieder Nationalmannschaft unter'm Löw, dass ich das noch erleben darf
-
Schon bekannt was er hat?
-
Kommt Kießling nun im sommer auch mit???
-
0-0 zur Halbzeit gegen wehen
-
Zitat von eskimo
Jetzt FCBäh - Eintracht Bamberg in Weismain... Karten kosten für Stehplatz 29,50 und für Sitzplatz 51,50 Euro und im Stadion sind 15.000 Leute...
Lol, wie fertig muss man sein da hin zu gehen?
SCHEISS BAUERN!
Ich hatte ne Karte
Aber die kostete 9,90 Euro, mehr hätte ich auch nie bezahlt. Aber nachdem die das Spiel von Bamberg nach Weismain verlegt haben, hab ich sie wieder zurückgegeben. Wegen den Bauern fahr ich keine 40 km einfach
-
-
Dange Engel für 2006/07, danke für das Pokaltor für die restlichen Saisons nicht. Aufjeden Fall hast schonmal in Bamberg gespielt
-
-
-
-
-
Zitat von ClubChris
Trainier endlich mal mit deiner Mannschaft Standardsituationen!
Die Ecken wurden doch schon besser, jetzt fliegen die aufjeden Fall nimmer so kurz auf den 1. Pfosten, sondern nur noch etwas zu nah an den Torwart hin. Abseitsfalle klappt auch, ok, hat beim DFb pokalspiel in München auch schon geklappt.
-
Bitte, lern passen
Gegen dich spielen 2 Gegenspieler rechts steht Eigler vollkommen frei, aber anstatt zu passen, verlierst den Ball, und das war heute nicht nur 1x so.
Trotzdem Glückwunsch zu mTor
-
Zitat von notbremse
Jetzt werden wieder alle anfangen zu meckern, wie scheisse das ist, aber ich find's ne coole sache, gerade entdeckt:
Toll, andere VereinsWebservice senden die Testspiele live, bei uns muss man sich schon freuen, wenn sie alle Tore kurz aus ner schlechten Perspektive zusammenschneiden