Dominik Reinhardt (#28)

  • Ein Einsatz von Reinhardt kann nur verhindert werden wenn er verkauft
    wird.
    Für beiden Seite ist das Beste wenn er den Verein wechselt, möglichst
    schon in der Winterpause.

  • Er tat sein Möglichstes, arbeitete gemäß seinen Fähigkeiten und zeigte eine stets gleichbleibende Arbeitsleistung.
    Wir wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg. :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von rheinfire


    Sorry,aber die Kritik an Reinhardt ist ja nun die letzten Jahre eine der Konstanten.In der Abstiegssaison kamen über seine Seite die meisten Gegentore.Regelmäßig läßt er sich überlaufen,sein Zweikampfverhalten ist jenseits von Gut und Böse und seine Flanken aus dem Halbfeld sind legendär...Ruhig ist es eigentlich nur um ihn,wenn er nicht aufgestellt wird. :lol:
    Niemand mit klarem Verstand kann abstreiten,daß seine Position eine der großen Baustellen ist.


    Perfekte Analyse!

  • Bitte nach Gladbach zum Opa oder zum Schäffler an die Stanze.


    Lieber Dominik, du hast es versucht und hattest genug Chancen, ja sogar einen Titel. Aber sieh es bitte ein: Profifußball in der 1. oder 2. Buindesliga, dafür reicht dein Talent nicht. Ohne deinen Nachnamen hättest du nie diese Möglichkeit bekommen. Auf Wiedersehen.

  • Der tut mir fast schon leid.
    Der verbockt eigentlich immer wenn er spielt wenigstens ein Gegentor.
    Nicht zweitligatauglich.
    Schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der tut mir fast schon leid.
    Der verbockt eigentlich immer wenn er spielt wenigstens ein Gegentor.
    Nicht zweitligatauglich.
    Schade.


    Ist wirklich leider so.

    It was all a dream.

  • Also, den Willen, Leistung zu bringen würde ich ihm nicht absprechen. Aber leider macht er zu viele Fehler, die sehr häufig zu Situationen führen, die spielentscheidend sind.


    In all der Zeit, ist es ihm nicht gelungen, seine Fehler in punkto Zweikampfführung, Flankenlauf und dem Hereingeben von Flanken abzustellen und da muss man sich auf die Dauer wirklich mal fragen, ob es auf lange Sicht wirklich sinnvoll ist, ihn auf dieser Position weiter einzusetzen. Verbesserungen konnte ich jedenfalls bisher nicht sehen, so leid es mir tut.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

    Einmal editiert, zuletzt von GuinnessFreak85 ()

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schöne neue Frisur


    ...du Schwuchtel :twisted:


    Schau Dir Deinen Avatar an....... :twisted:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn Reinhardt wenigstens(!) aus seinen Fehlern lernen würde. Das wäre die Grundvorraussetzung auf der man vielleicht aufbauen könnte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn Reinhardt wenigstens(!) aus seinen Fehlern lernen würde. Das wäre die Grundvorraussetzung auf der man vielleicht aufbauen könnte.


    vllt macht er es mental ja, nur kann er es praktisch nicht umsetzen aufgrund von Blockaden, die kein Mensch erklären kann


    vor allem muss man sich vor Augen halten, was er wirklich für tolle Spiele abgeliefert hat bei UEFA-Cup-Spielen...wie kann man so krasse Fehler machen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schöne neue Frisur


    ...du Schwuchtel :twisted:


    Warum tust du uns allen nicht einen gefallen und schmeißt deine Tastatur weg? Und dich am besten hinterher

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum tust du uns allen nicht einen gefallen und schmeißt deine Tastatur weg? Und dich am besten hinterher


    ich war emotional :oops:


    und bevor ich mich wegschmeisse (vor lachen) , werde ich RV beim FCN :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von bambergforever

    Und wie viel tore kassieren wir dann jedes Spiel über die linke Seite???


    bestimmt sehr viele
    dafür kann ich dir aber Würschtla im Wegglä anbieten :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!